Dr. med. Sandra Münchow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer Klinik für Plastische und Ä...

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie Andere

Gerne möchte ich mich bei Ihnen, Frau Dr. med. Sandra Münchow für Ihre kompetente Arbeit, Ihren liebevollen Umgang sowie das Resultat nach meiner OP herzlich bedanken.
Ich plante eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Die Kö-Klinik war meine zweite Anlaufstelle. Nach wenigen Minuten merkte ich große qulitative Unterschiede zu meinem ersten Beratungsgespräch. Mich begeisterte das ausführliche und kompetente Beratungsgespräch der sympathischen Ärztin. Auch die Implantatqualität überzeugte mich.(In der anderen Klinik schien es als seien die Implantate mit Wasser gefüllt)
Mir war klar,mich von Frau Münchow operieren zu lassen.
Im März 2024 war es soweit. Auf Station wurde ich weiterhin außerordentlich liebevoll versorgt. Danke an das gesamte Team. Auf dem Herzen liegt mir Krankenschwester Alina einen gesonderten Dank auszusprechen. Ihre positive Ausstrahlung und gute Laune machte mir ebenfalls Freude.
Alles in allem kann und möchte ich die Kö-Klinik vollumfänglich weiterempfehlen.

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung teilen, die ich während meiner Behandlung zur Hautverjüngung am Hals bei Frau Dr. Münchow gemacht habe. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in den besten Händen. Frau Dr. Münchow zeigte nicht nur fachliches Können, sondern auch ein großes Maß an Einfühlungsvermögen und Professionalität. Das Ergebnis der Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die hervorragend verlaufene Oberlied Operation ausdrücken. Die Professionalität und ausführliche Beratung hat mein Vertrauen gestärkt. Das Ergebnis hat nicht nur meine ästhetischen Erwartungen übertroffen, sondern auch meine Lebensqualität deutlich verbessert. Herzlichen Dank für die Betreuung während des gesamten Prozesses.

Eine unglaublich tolle Ärztin!

Ich habe mich bei ihr im Dezember 2023 einer Liposuktion + Laserstraffung an den Oberarmen unterzogen.

Schon während des Beratungsgespräches war ich mir sicher dass ich die Behandlung bei Frau Dr. Münchow durchführen lassen werde. Sie vermittelt nicht nur absolutes Fachwissen, sondern ganz besonders auch eine unglaubliche Ruhe und Freundlichkeit die mir kleinere Bedenken sofort genommen hat.
Bei Ihr steht man als Patient/in absolut im Mittelpunkt!

Schon das Zwischenergebnis nur 2 Wochen nach der OP hat meine Erwartungen und Wünsche bei weitem übertroffen.

Ich kann Frau Dr. Münchow als Ärztin jedem nur ans Herz legen!

Sehr empathisch und absolut fachkompetent. Ich habe eine Bruststraffung mit Implantaten machen lassen, sehr schönes Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und glücklich! Ich hätte mir keine bessere Ärztin wünschen können. Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung! Ich fühlte mich wirklich rundum gut aufgehoben und umsorgt.

Frau Dr. Münchow ist eine unfassbar nette und kompetente Ärztin. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die professionelle Behandlung. :-)

Ich hatte im April einen Termin zur Beratung bzgl. Einer Ober- und Unterlidstraffung bei Fr. Dr. Münchow. Nach einer ausführlichen Beratung war die OP im Juni. Ich kann nur sagen das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich bin so glücklich damit. Die Nachsorge bei Fr. Dr. Münchow war genauso kompetent und emphartisch wie auch das Beratungs- und OPgespräch. Ich habe mich so wohl dort gefühlt. Ich kann Fr. Dr. Münchow zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Standort: Praxis Lege Artis Dr.med. Claudius Kässmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bei Frau Dr. Münchow ist man in sehr guten Händen. Sie ist sehr kompetent und äußerst sympathisch. Bereits nach dem ersten Kontakt hatte ich volles Vertrauen, was sich im Nachhinein mehr als bestätigt hat. Das Ergebnis hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich empfehle sie ganz klar weiter!!!

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich schöne Haut! Ich sehe um Jahre jünger und frischer aus. Vorherige Ärzte haben es nicht geschafft mir zu helfen. Sie aber, haben mir die Fremdarbeit entfernt, eine moderne Hautstraffungsmethode durchgeführt und mir die Narben so unterspritzt, dass sie endlich weg sind. Ich sehe jung aus, ohne „gemacht“ auszusehen. Einfach frisch und jugendlich. Sie haben gleich gewusst, was mir hilft und mir nichts unnötiges empfohlen. Danke Frau Dr. Münchow, für ihre grandiose Arbeit. Bin super happy!

Super schöne Haut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Münchow hat mich nicht nur sehr kompetent beraten und behandelt, sie weiß auch genau was sie macht und überzeugt mit Ihrem Fachwissen.
Ihre ruhige und immer freundliche Art macht sie für mich zu einer perfekten Ärztin zu der ich immer wieder gehen würde.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben