Dr. med. Berit Herden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berit Herden?

Standort: Dres. Berit Herden und Stephan Ringmaier

Ich bin seit vielen Jahre bei Frau Dr. Herden und kann ihre Kompetenz, ihr Engagement, Ihr Einfühlungsvermögen nur in höchsten Tönen loben. Sie nimmt sich Zeit, berät ausführlich und versorgt mich immer allumfassend u.a. Hautkrebsscreening, Impfungen, Blutbildanalyen, neben adhoc Behandlungen (Erkältung, Erschöpfung durch Vitaminmangel,Entzündung am Fuß) und Nachsorge( aus dem Krankenhaus). Sie genießt mein volles Vertrauen und ich fühle mich rundum gut betreut. Vielen Dank Frau Dr. Herden!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berit Herden und Stephan Ringmaier

Seit etwa 5 Jahren bin ich immer wieder bei Frau Dr. Herden in Behandlung, mal wegen meines Rückens, mal um eine Impfauffrischung vorzunehmen, mal wegen Krebs-Vorsorge. Chronisch krank bin ich nicht. Frau Dr. Herden hat mich immer sehr gut behandelt, war immer freundlich und ist immer auf mein jeweiliges Problem mit viel Mühe eingegangen, hat mich im Zweifel zu sehr guten Fachärzten weiter überwiesen. So, dass ich mich wirklich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle. Zudem habe ich immer zeitnahe Termine bekommen, die Wartezeiten in der Praxis sind auch gut. Das Corona-Management in der ganzen Praxis war hervorragend. Ich bin insgesamt wirklich sehr sehr zufrieden. Vielen Dank Frau Dr. Herden für Ihre Arbeit!

Eine freundliche sympathische Ärztin mit sehr hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Berit Herden und Stephan Ringmaier

Ich bin bei Frau Dr. Herden in Behandlung und bin sehr zufrieden. Für jede Untersuchung nimmt sie sich die nötige Zeit. Sie bespricht mit mir die Befunde ausführlich und für mich klar verständlich. Entscheidungen treffen wir gemeinsam in Absprache. Ich habe großes Vertrauen in ihre Arbeit.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berit Herden und Stephan Ringmaier

Allgemeinärztin und Fachärztin für Innere Medizin. Geringe Wartezeiten.
Sehr kompetent und sehr empfehlenswert.
Gibt gute Ratschläge und Empfehlungen.

Sehr kompetent. Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Berit Herden und Stephan Ringmaier

Diese Ärztin ist eine große Enttäuschung. Nachdem ich ungefähr 7 Jahre ihre Patientin war, hat sie mich in höchster seelischer Not runtergekanzelr und mir wortwörtlich gesagt, dass sie mich nicht mehr unterstützt. Hat mich arrogant aus der Praxis rauskatapultiert und behandelt, als sei ich ein Stück Abfall. Das hat wirklich sehr weh getan. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Seelische Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berit Herden und Stephan Ringmaier

Die Ärztin hat sich so viel Zeit wie nötig genommen, um mir alles zu erklären und Medikamente entsprechend meinem Zustand niedriger dosiert.
Ev. kann ich ein Mittel künftig weglassen, was engmaschig kontrolliert wird, super.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann Fr. Dr. Herden uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Berit Herden und Stephan Ringmaier

Frau Dr.med. Berit Herden ist eine sehr kompetente Ärztin für innere Krankheiten. Man fühlt sich bei ihr immer in guten Händen.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Berit Herden und Stephan Ringmaier

Die Frau Doktor Herden ist eine sehr freundliche, positiv strahlende und kompetente Ärztin.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert