Bettina von Wnuk-Lipinski

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau von Wnuk-Lipinski

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeFrau von Wnuk-Lipinski!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kleiststr. 1414163 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Bettina von Wnuk-Lipinski?

Leistungsübersicht

2,9

Bewertung vom 22.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,4

kalt, abweisend und ungeduldig

Nach einem traumatischen Ereignis war ich auf der Suche nach therapeutischer Begleitung. Ich habe Frau Wnuk-Lipinski als kalt, ungeduldig und sehr unfreundlich empfunden. In einem vulnerablen Zustand, ist ein warmer und empathischer Umgang umso wichtiger, was hier mit einer Abfolge von stereotypen und belehrenden Fragen nicht gegeben war. In einigen Momenten kam es mir regelrecht so vor, als würde die eigene schlechte Laune jegliche zwischenmenschliche Begegnung verhindern.

Ich brach die Therapie daraufhin und wurde an anderer Stelle fündig.

Ich Therapie bei Frau Wnuk-Lipinksi würde ich nicht weiter empfehlen.

Bewertung vom 26.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, aber unorganisiert und unpünktlich

Ich kann mich den eher negativen Bewertungen anschließen. Sie ist im Gespräch freundlich, aber sie ist unpünktlich und organisiert ihre Therapiesitzungen zum Teil während der Sitzungen.

Zu viel Zeit geht für Organisatorisches drauf.

Bewertung vom 01.07.2019, Alter: 30 bis 50
3,4

Keine Weiterempfehlung

Ich kann keine Weiterempfehlung aussprechen.

Ich hatte das Gefühl dass es in den Sitzungen mehr um sie selbst geht als um den Patienten. Auserdem wirkte sie oft wie „ein zerstreuter Professor“, es konnte manchmal auch sehr anstrengend sein ihren Gedankensprüngen hinterher zu kommen oder das Sie nicht konzentriert wirkte.

Es war oft auch mehr so von oben herab als freundlich und das finde ich gerade in einer Therapie schade fürs Vertrauensverhältnis.

Bewertung vom 17.05.2019

Mehr Schein als sein

Ich möchte über meine Erfahrung sprechen, da mich die Zeit bei Frau von Wnuk sehr enttäuscht hat.

Die tolle Selbstpräsentstion im Internet kann ich nicht bestätigen, meiner Meinung nach mehr Schein als sein.

Frau von Wnuk war sehr oft unpünktlich, viel Zeit man computer „verschwendet“, Termine doppelt belegt, Organisatorisch oft sehr fragwürdig weil Papiere verloren gingen.

Wie auch schon Vorredner schrieben, waren die Stunden von ihrer Laune abhängig die man immer merkte. Keine Empfehlung.

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert

Sehr menschlich und inspirierend!

Sobald ich schon in die Praxis komme, fühle ich mich aufgrund der Atmosphäre wohl und gut aufgehoben. Frau von Wnuk-Lipinski wirkt stets sehr professionell, strukturiert und zugleich authentisch. Bereits nach 3 Sitzungen verspüre ich einen guten Fortschritt. Unbedingt zu empfehlen!

52%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung