Frau von Wnuk-Lipinski
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau von Wnuk-Lipinski
Frau von Wnuk-Lipinski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau von Wnuk-Lipinski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Bettina von Wnuk-Lipinski

Depression
Achtsamkeit
Ängste

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren und über meine Angebote informieren möchten. Als niedergelassene Fachärztin für Psychiatrie (nur Privatversicherte und Selbstzahler!) und Psychotherapie (alle gesetzlichen und privaten Kassen, BG & BW) arbeite ich in meiner Praxis in Berlin-Zehlendorf schwerpunktmäßig mit Burnout- und Psychotraumatherapie.
Ich bin zertifiziert für EMDR und habe ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Praxis SeelischeGesundheitBerlin in der Kleiststraße in Berlin-Zehlendorf. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Burnout
  2. Trauma
  3. Depression

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über Therapien wie Behandlung von Süchten, Naturheilverfahren und Akupunktur. In meiner Praxis behandle ich die gesamte Bandbreite psychischer Erkrankungen und Probleme wie z. B. Ängste, Phobien oder Depressionen. Aber auch psychosomatische und seelische Probleme. Wenn Sie sich bei einem dieser oder ähnlichen Problemen helfen lassen möchten, lade ich Sie in meine Praxis in der Kleiststraße in Berlin ein.

1. Behandlung von Süchten
  2. Naturheilverfahren/Traditionelle Chinesische Medizin
  3. Akupunktur
  4. Telefonische Hilfe/Beratung

Das sagen Patienten über Frau von Wnuk-Lipinski

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert

Sehr menschlich und inspirierend!

Sobald ich schon in die Praxis komme, fühle ich mich aufgrund der Atmosphäre wohl und gut aufgehoben. Frau von Wnuk-Lipinski wirkt stets sehr professionell, strukturiert und zugleich authentisch. Bereits nach 3 Sitzungen verspüre ich einen guten Fortschritt. Unbedingt zu empfehlen!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 06.03.2019

Von Wnuk Lipinski

Frau von Wnuk Lipinski war meistens unpünktlich und oft launisch. Der Erfolg einer Stunde hing von ihrer persönlicher Verfassung sehr stark ab. Wenn wir weiter kamen half es mir immer sehr. Und hat Mich sehr weiter gebracht. Aber leider überwog es das sie zu viel von sich selbst mit rein brachte, das empfand ich als Patient als belastend. Ich wollte auch gar nicht so viel persönliches von ihr wissen aber sie erzählt Viel. Das hat mich etwas gestört also ich empfand es als unpassend."  Mehr

4,2

Bewertung vom 02.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich würde sie nicht empfehlen

Diese Bewertung stellt meine persönliche Meinung dar. Ich empfand sie als etwas überheblich und nicht sonderlich freundlich. Was aber auch noch ok gewesen wäre denn ich kam ja nicht um mit ihr bei einem Kaffee nett ein Schwätzchen zu halten sondern um behandelt zu werden. Aber sie spulte für mein Empfinden nur Standartsachen ab ohne individuell nach mir und dem was ich sage zu gucken. Es ging auch sehr viel Zeit für administrative Sachen drauf, mindestens 15min pro Stunde was gar nicht geht."  Mehr

4,2

Bewertung vom 09.02.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

unpünktliche, unkonzentrierte und ständig vor dem Computer sitzenden Therapeutin

Frau Wnuk-Lipinski begann die 1. Sitzung mit 10 Minuten Verspätung, die 2. Sitzung ebenfalls und die 3. Sitzung mit "sage und schreibe" 20 Minuten Verspätung: 50 Minuten kosten immerhin für privat Versicherte € 120,00.!!!! Die derart verspäteten Therapiesitzungen verbringt Frau Wnuk-Lipinski vorwiegend vor ihrem Computer sitzend: Was sie da "treibt" - das bleibt dem zahlenden Kunden natürlich verborgen. Frau Wnuk-Lipinski ist meines Erachtens emotional sehr aufdringlich und versuchte sich schon in der 1. Stunde bezüglich Medikamenten aufzudrängen; in den beiden kommenden Sitzungen "spulte" sie dieses "Endlosband" unermüdlich wieder ab. Meine Meinung dazu ignorierte sie komplett. Wo die Kompetenzen/Stärken dieser Therapeutin liegen, das ist mir in diesen Stunden leider verborgen geblieben: nicht aber ihre extremen Schwächen, an denen Frau Wnuk-Lipinski - meines Erachtens - arbeiten/Hilfe in Anspruch nehmen sollte!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorgespräche und diagnostische Beurteilung waren sehr gut.

Erfahrene Therapeutin - Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnostik meines Problems - sehr zu empfehlen! Therapie musste 2018 wegen Krankheit bei einem anderen Arzt, begonnen werden, was die aber die Bewertung nicht beeinflusst und beeinflussen darf! Ich wünsche gute Besserung!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Schlaf” am 25.03.2019

Ist Schlafapnoe heilbar? Ursachen, Diagnostik & Therapiemöglichkeiten

Die obstruktive Schlafapnoe OSA (auch obstruktives Schlafapnoesyndrom OSAS genannt) gehört zu den "schlafbezogenen Atemstörungen". „Obstruktion" bedeutet Einengung, es geht also um Aussetzen der ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2019
von Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis