Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau von Wnuk-Lipinski

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Kleiststr. 1414163 Berlin
Sind Sie Bettina von Wnuk-Lipinski?

Trauma

Diskretion

20.05.2021 • gesetzlich versichert
5,4

nicht weiterzuempfehlen

Ich kann diese Therapeutin leider nicht weiterempfehlen. Sie ist kaltherzig, respektlos und sehr von sich selbst eingenommen. Typisch für Berlin Zehlendorf/Dahlem. Sehr geldgeil und verkauft in ihrer Praxis Hausschuhe (schwarz).

08.04.2021
4,2

Enttäuschung, ich rate ab.

Ich rate von ihr ab.

Sie war mir gegenüber oft unorganisiert und meine Zeit hat sie viel am Computer verplämpert.

Auch redet sie ständig von sich, manchmal kommt man gar nicht dazu alles zu sagen was man selbst sagen will. Sehr launisch zudem. Oft arrogante Züge im miteinander. Würde nicht wieder hin gehen.

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4

kalt, abweisend und ungeduldig

Nach einem traumatischen Ereignis war ich auf der Suche nach therapeutischer Begleitung. Ich habe Frau Wnuk-Lipinski als kalt, ungeduldig und sehr unfreundlich empfunden. In einem vulnerablen Zustand, ist ein warmer und empathischer Umgang umso wichtiger, was hier mit einer Abfolge von stereotypen und belehrenden Fragen nicht gegeben war. In einigen Momenten kam es mir regelrecht so vor, als würde die eigene schlechte Laune jegliche zwischenmenschliche Begegnung verhindern.

Ich brach die Therapie daraufhin und wurde an anderer Stelle fündig.

Ich Therapie bei Frau Wnuk-Lipinksi würde ich nicht weiter empfehlen.

26.12.2019 • gesetzlich versichert

Freundlich, aber unorganisiert und unpünktlich

Ich kann mich den eher negativen Bewertungen anschließen. Sie ist im Gespräch freundlich, aber sie ist unpünktlich und organisiert ihre Therapiesitzungen zum Teil während der Sitzungen.

Zu viel Zeit geht für Organisatorisches drauf.

01.07.2019 • Alter: 30 bis 50
3,4

Keine Weiterempfehlung

Ich kann keine Weiterempfehlung aussprechen.

Ich hatte das Gefühl dass es in den Sitzungen mehr um sie selbst geht als um den Patienten. Auserdem wirkte sie oft wie „ein zerstreuter Professor“, es konnte manchmal auch sehr anstrengend sein ihren Gedankensprüngen hinterher zu kommen oder das Sie nicht konzentriert wirkte.

Es war oft auch mehr so von oben herab als freundlich und das finde ich gerade in einer Therapie schade fürs Vertrauensverhältnis.

Letzte Aktualisierung14.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin