Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kleiststraße 23-26,
10787 Berlin

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Thomas-Walter Pahlitzsch?

Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • LASERMED MVZ Augenärzte am Wittenbergplatz

22.09.2021 • privat versichert
OHNE
NOTE

Völliges Chaos

Aufgrund eines fixen Termines habe ich 1,5 Stunden Anreise auf mich genommen.

Doch dann wußte keiner Bescheid und es war so voll, dass ich nichtmal drangekommen bin und unverrichteter Dinge wieder 1,5@Stunden zurück gefahren bin.

Nie wieder zu dieser Augenklinik.

Anmerkung von jameda:

26.04.2021

Super kompetent

Hervorragend , gute verständliche Erklärung, nimmt sich Zeit, super Ausstattung viele Patienten und viele freundliche Mitarbeiter. Musste zwischendurch warten, aber dafür fühle ich mich mit all den Untersuchungen dort sehr sehr gut aufgehoben

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich ohne Brille

Der Doktor hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und hat jede einzelne Frage ausführlich beantwortet. Mit dem kompletten Ablauf, von der Terminvereinbarung bis hin zur Operation bin ich sehr zufrieden und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich habe innerhalb von einer Woche einen Termin erhalten.

26.01.2020

Sehr zufrieden

Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Endlich bin ich ohne Brille und kann schon jetzt sehr gut gucken. Vom Erstgespräch bis zur OP sind gerade mal 3 Wochen vergangen. Top, ich empfehle Euch weiter!

13.12.2019 • Alter: 30 bis 50

ICL Operation

Es ist alles wunderbar gelaufen und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut gefühlt. Ich hatte bereits 1 Tag nach OP 100% Sehleistung.

Kollegenempfehlungen38
Letzte Aktualisierung30.08.2021

Dr. med. Thomas-Walter Pahlitzsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?