Videosprechstunde (Beschreibung) • 250 €

Prof. Dr. med. Ernst Weigang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ev. Krankenhaus Hubertus Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie

Gefäßchirurgische Oberarztsprechstunde, keine Vor- und Nachsorge, für OP-Indikation mit Bildgebung wie MRT oder CT.

Gefäßchirurgische Chefarztsprechstunde

250 €

Ev. Krankenhaus Hubertus Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie

Bitte rufen Sie uns zur Terminvereinbarung an. Tel. 030 81008 125. Vielen Dank.

Liebe Patientin, lieber Patient,
danke für Ihr Interesse und die Zeit, die Sie sich nehmen.
Mein Name ist Prof. Dr. med. ...

Der Körper des Menschen wird vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen von einem hochkomplexen Gefäßsystem durchzogen, über das vor allem Blut und der d...

Grundsätzlich können Sie von mir alle Leistungen erhalten, die für eine detaillierte Abklärung Ihres gefäßspezifischen Krankheitsbefundes nötig sin...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Herzchirurgie, Facharzt für Gefäßchirurgie und Spezialist für Endovaskuläre Eingriffe kann ich Ihnen eine sehr lange und profunde ...

Meine Praxis und mein Team

Als zentrale klinische Einheit des zertifizierten Gefäßzentrums Berlin-Brandenburg nehmen wir in der Klinik für Gefäßchirurgie und Endovaskuläre Th...

Sonstige Informationen über mich

Anhand der hier aufgelisteten, tabellarischen Informationen können Sie sich ein Bild von meiner fachärztlichen Qualifikation und der Bandbreite mei...

Fotos

• Aserbaidschanisch (azərbaycanca),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt),
  • Spanisch (Español)

Standort: Ev. Krankenhaus Hubertus Gefäßzentrum Andere

Die Vorgespräche und Untersuchungen waren gründlich, pünktlich und hoch professionell. Sowohl von Herrn Prof. Weigang, als auch von seinem Team. Alle sind höflich, geben ausführlich Auskunft und sind angenehm mitfühlend im Umgang, was man aus Krankenhäusern kaum noch kennt. Das gilt für alle Mitarbeiter der Hubertus Klinik. Von der Patientenaufnahme bis zur Anästhesie Schwester, vom Oberarzt bis zum Pfleger im Aufwachraum.
Die Anästhesie war perfekt - keine Übelkeit, keine Nachwirkungen, die ambulante OP Verlief sehr gut - auch der Heilungsverlauf. Alle Abläufe waren bestens getaktet. Die zwei Nachuntersuchungstermine fanden wie geplant ( ohne Wartezeit ) statt. Herr Prof. Weigang hat mich vor der Operation, direkt nach der OP und bei beiden postoperativen Vorstellungen persönlich untersucht und beraten. Er ist ausgesprochen freundlich & kann exzellent operieren. Als ärztliche Kollegin und als Patientin kann ich das Gefäßzentrum Berlin uneingeschränkt empfehlen !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ev. Krankenhaus Hubertus Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie Allgemeine Sprechstunde

Freundlich und kompetent, sehr sorgfältig. Ich kann mich nur bedanken.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Weigang ,

Sie hatten mich am vergangenen Montag am linken Bein operiert. Inzwischen sind einige Tage vergangen, so dass ich Ihnen gerne eine Rückmeldung geben möchte : Ich habe keinerlei Beschwerden und genieße im Gegenteil die „ungewohnte Leichtigkeit des Beines“. Den Aufenthalt in Ihrem Hause habe ich als fachlich hochprofessionell und menschlich sehr angenehm empfunden. Jede(r) Ansprechpartner(in) wusste sofort, wer ich war, was mit mir zu geschehen hatte und war jederzeit und umfassend auskunftsbereit. Auch der Umgang der Kollegen und Mitarbeiter untereinander war respektvoll und freundlich. Das habe ich in Berliner Kliniken schon ganz anders erlebt. Ihnen und Ihrem team dafür ganz herzlichen Dank!

Standort: Ev. Krankenhaus Hubertus Gefäßzentrum Andere

bei mir wurde von herrn Prof. Dr. Weigang ein kompliziertes aortenaneurysma durch eine Stent-Graft-Prothese komplikations operiert. Auch alle Ärzte und das gesamte Personal waren sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Organisation auch im ganzen Hubertus-Krankenhaus.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ev. Krankenhaus Hubertus Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Die Aufklärung und die 1. Untersuchung zu meinen Krampfadern lief sehr einfach und sehr gut.
Ich bin mit dem 1. Besuch in der Abteilung Gefäßchirurgie sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles, was zu einem ordentlichen Arzttermin gehört, hat gepaßt: angefangen vom Empfang, der ärztliche Untersuchung und Beratung sowie der darauf folgenden Terminierung für weitere Behandlung. Vielen Dank!

Standort: Ev. Krankenhaus Hubertus Klinik für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Therapie Andere

Ich wurde Anfang September mit einer verschleppten Sepsis in die Notaufnahme des Hubertus-Krankenhauses eingeliefert und noch am selben Abend von Herrn Prof. Dr. Weigang notoperiert. Es folgten zahlreiche weitere OPs und stets wurde das Ergebnis mit permanenten CTs kontrolliert.
Vom ersten Tag an, bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt und bestens versorgt. Es kümmerten sich stets mindestens zwei Ärzte um mich und ich fühlte fachlich äußerst kompetent und menschlich sehr fürsorglich behandelt. Ich kann also das Team der Gefäßchirurgie des Hubertus Krankenhauses uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich fühlte mich seit dem Aufnahmegespräch im Krankenhaus sehr aufgehoben.
Der persönliche vor und auch nach der OP waren sehr beruhigend und informativ.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wartete, trotz Termin, eine Stunde. Patienten die nach mir kamen wurden eher behandelt. Auf meine Nachfrage an die Dame in der Anmeldung wurde mir geantwortet ich könne ja gehen und einen neuen Termin vereinbaren. Schließlich ist das hier ein Krankenhaus. Leider haben wir eine Situation erreicht die es schwierig macht einen Arzttermin zu bekommen.
Das Arztgespräch und die Erklärungen waren jedoch super.

Im Juli Carotis-OP durch Professor Weigang. Unabhängig vom Behandlungserfolg ist die patientenorientierte und empatische Art des Chefarztes Weigang besonders hervorzuheben, gleiches gilt für den OA Habicht… Wenn Gefäßchirurgie, dann dort!!! Ein herzliches Dankeschön - großartige Ärzte, großartiges Team!
Xxxxx