Dr. med. Natalie Reytan

Ästhetische Dermatologie
Klassische Dermatologie
Kinderdermatologie
Medizinische Kosmetik

schön, dass Sie sich über meine private Hautarztpraxis in Berlin Mitte informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte über mich und meine privatärztliche Tätigkeit.

Die Haut ist unser größtes Organ und täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin sehr daran, Ihnen bei der Erhaltung einer gesunden und gepflegten Haut zu helfen. Dazu gehören das regelmäßige Hautkrebs - Screening, gut durchführbare Therapiekonzepte bei Hauterkrankungen und modernste Therapieansätze im Bereich der ästhetischen Dermatologie. In meiner privaten Sprechstunde nehme ich mir viel Zeit für eine umfangreiche Untersuchung und Beratung. Dies alles in modernsten Räumlichkeiten und auf höchstem fachlichen Niveau. Selbstzahler sind herzlich willkommen!

Haben Sie ein Anliegen, mit dem Sie sich vorstellen möchten? Wir erwarten Sie in unserer Praxis und freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

Ihre Dr. med. Natalie Reytan

Über Dr. med. Natalie Reytan

geb. 1976 in Düsseldorf, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Frau Dr. med. Natalie Reytan ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und seit über 12 Jahren im Bereich der Dermatologie tätig.

Frau Dr. Reytan arbeitete mehrere Jahre lang klinisch und wissenschaftlich an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Charité Berlin. Hier war sie Studienärztin in der Abteilung für ästhetische Dermatologie und wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung für evidenzbasierte Medizin. Neben der Betreuung von ästhetischen klinischen Studien und der Mitentwicklung von dermatologsichen Leitlinien, hielt sie Spezialsprechstunden, wie die chirurgische Sprechstunde, die Melanomsprechstunde und die kinderdermatologische Sprechstunde. Am Koordinierungszentrum für Klinische Studien (KKS) der Charité wurde Frau Dr. Reytan zur Studienleiterin ausgebildet. Sie war E-Learning-Beauftragte und an der Lehre der Studenten beteiligt. Frau Dr. Reytan ist Autorin zahlreicher wissenschaftlicher Veröffentlichungen.

Nach ihrer Zeit in der Charité und in Berliner Praxen (u.a. im Hautarztzentrum Tegel) ist Frau Dr. Reytan seit Juni 2015 in eigener privatärztlicher Niederlassung tätig.

Ein großer Schwerpunkt in der Privatpraxis Dr. Reytan ist die ästhetische Dermatologie mit Hyaluronsäure -, Botulinumtoxin - und PRP (Eigenblut-) Behandlungen. Desweiteren bietet Frau Dr. Reytan ihren Patienten Mesotherapie, Microneedling, DNA - Hautanalyse, digitales Hautkrebs - Screening, digitale Haaranalyse, Akne - Therapie, Kinderdermatologie, ambulante Operationen, modernste Labordiagnostik und histologische Untersuchungen.

Ergänzt wird das Spektrum durch die dazugehörige medizinisch - onkologische Kosmetik mit den Möglichkeiten der Hautanalyse, Erstellung individueller DNA - Kosmetik, Peeling, medizinischem Microneedling, medizinischer Mikropigmentierung, Akne - Behandlungen und Lymphdrainagen.

Privatpraxis Hautarzt Berlin Mitte Dr. Reytan

Dr. Natalie Reytan ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und seit über 12 Jahren im Bereich der Dermatologie tätig.

Mitgliedschaften: Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG), Arbeitsgemeinschaft pädiatrische Dermatologie, Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin - Therapie (DGBT), Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie (DGM)

Vom Koordinierungszentrum für Klinische Studien (KKS) der Charité wurde Frau Dr. Reytan zur Studien - leiterin für klinische Studien ausgebildet.

• Dermatologie

• Dermatologie

Privatpraxis Hautarzt Berlin Mitte Dr. Reytan

• Ästhetische Dermatologie

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure (Filler), Botox (Botulinumtoxin), PRP (Eigenbluttherapie, Vampir - Lifting), Mesotherapie, medizinischem Microneedling, Peeling
    • Hyperhidrose - Therapie axillär (übermäßiges Schwitzen) mit Botulinumtoxin
    • DNA - Hautanalyse mit Erstellung individueller DNA - Kosmetik (one.gen/0,1©)
    • PRP - Therapie bei Haarausfall, kreisrundem Haarausfall
    • medizinische Kosmetik unter ärztlicher Anleitung und Kontrolle, Hydrafacial™ MD (das medizinische Hydrafacial™), Akne - und Rosazea - Anwendungen, Lymphdrainage, Anti - Aging, Peeling, elektrisches Microneedling (eDermastamp®)
    • onkologische Kosmetik mit medizinischer Mikropigmentierung, Camouflage
    • digitale Fotodokumentation, Behandlungsplan - Erstellung

• Klassische Dermatologie

• Hautanalyse (Hauttyp - Beratung)
    • digitales Hautkrebs - Screening mit Fotodokumentation (microDerm von Visiomed©)
    • digitale Haaranalyse
    • Akne, Rosazea
    • Nagelerkrankungen / Nagelpilz
    • Photodynamische Therapie (PDT)
    • ambulante Operationen
    • diagnostische Schnelltests
    • histologische Untersuchungen

• Kinderdermatologie

• Beratung bei Neugeborenen, Säuglingen, Kleinkindern, Schulkindern, Jugendlichen
    • bakterielle, virale und mykologische Erkrankungen der Haut bei Kindern
    • Teenie - Akne - Therapie und Teenie - Kosmetik
    • Phimose - Creme - Therapie
    • Kinder - Hautcheck
    • Warzen - Behandlung
    • Fotodokumentation

• Medizinische Kosmetik

• Hydrafacial™MD, das medizinische Hydrafacial, unterschiedliche Preispakete mit Glykolsäure - Peeling und Dermabuilder
    • Microneedling mit dem eDermastamp®, Hyalurongel, Hyaluronmaske, auch in Kombination mit Mesotherapie und PRP - Therapie
    • Hauttypberatung mit dem Hautanalyse Gerät Ionto Scope APM 100®
    • DNA - Hautanalyse (one.gen/0,1®) mit Erstellung individueller DNA - Kosmetik
    • Akne - Therapie (Teenie - Akne - Kosmetik), Rosazea - Therapie
    • Lymphdrainage (auch vor zahnmedizinischen Eingriffen oder vor Operationen im Gesichtsbereich)
    • Fruchtsäure - Peeling
    • Medizinische Mikropigmentierung (Kosmetische Wiederherstellung nach onkologisch / chirurgischen Eingriffen, Mamillen - Rekonstruktion, Lippenkontur - Rekonstruktion, Augenbrauen, Haaransatz, Lidstrich bei Wimpernverlust)
    • Camouflage bei Vitiligo oder Pigmentstörungen
    • Beratung zu medizinisch kosmetischen Produkten und effektivem Lichtschutz

Private Hautarzt Praxis Dr. Reytan Berlin Mitte

Dr. Reytan ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Berlin

bietet alternat. Heilmethoden

22.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Es tut wirklich nicht weh!!! Traut Euch :-)

Erst seit kurzem bin ich bei Dr. Reytan Patientin.

Zunächst war ich dort zur Hautanalyse, die sie selbst vorgenommen hat. Schon da war ich begeistert davon, dass sie sehr gründlich vorgegangen ist und selbst auf der Kopfhaut nach Muttermalen geschaut hat, das haben andere Hautärzte vor ihr nicht gemacht.

Dann habe ich mich getraut einen Termin zu machen, um mir zwei Stellen auf dem Kopf wegnehmen zu lassen und Leute... ernsthaft... das sagt man ja immer so dahin, aber es ist wirklich so "Hätte ich gewusst, dass das GAR NICHT weh tut, ich hätte es schon Jahre früher machen lassen!". :-) Und ich bin ein wirklicher Angsthase!

Frau Reytan und ihr Team haben das ganz wunderbar gemacht und mir auch sehr gut zugeredet, so dass ich keine Angst haben brauchte. Auch hat sie immer angesagt, was als nächstes passiert, das war ebenfalls sehr beruhigend.

Ich kann Frau Dr. Reytan und Team zu 100% weiterempfehlen!!!

28.06.2020 • privat versichert

Sehr kompetente Ärztin mit einer tollen Praxis in Berlin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Reytan. Immer wieder nimmt Sie sich sehr viel Zeit und berät umfassend. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

15.05.2019

Kompetenz in Dermatologie und Kosmetik

Ich habe Dr. Reytan über Jameda entdeckt und kann mich den Bewertungen nur anschließen.

Ich fühle mich hier optimal beraten und behandelt. Der Hautcheck wird hier ungemein gründlich und mit modernster Technik durchgeführt. Meine Haut ist schon so viel besser geworden.

Dazu möchte ich auch die Kosmetikerin in der Praxis, Fr. Schwanitz, explizit hervorheben. Frau Schwanitz führt die durch Dr. Reytan empfohlene Behandlungen äußerst Professionell durch. Ich würde nie wieder woanders hingehen.

10.04.2019

Tolle Hautärztin

Ich war das erste mal bei Dr. Reytan und war einfach nur begeistert. Sie nahm sich die Zeit, ging Schritt für Schritt alles mit mir durch und war stets immer sehr freundlich, kompetent und hab mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Natürlich auch ein großes Lob an die Kosmetikerin die mich gut beraten und behandelt hat.

Einfach klasse.

Vielen lieben Dank

31.08.2018 • gesetzlich versichert

Kompetent, deutlicher Klassenunterschied zu anderen Ärzten, sehr freundlich

Frau Reytan hat sich viel Zeit für mich genommen, mich freundlich beraten und war fachlich sehr kompetent. Sie ist das Geld wert, welches ich als Kassenpatient selbst zahlen musste.

Insgesamt bin ich sehr positiv erfreut über ihre Arbeit!!!

Tolle Ärtzin die sehr sehr weiterzuempfehlen ist!!!

Letzte Aktualisierung11.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin