Dr. med. Natalie Reytan

Ästhetische Dermatologie
Klassische Dermatologie
Kinderdermatologie
Medizinische Kosmetik

schön, dass Sie sich über meine private Hautarztpraxis in Berlin Mitte informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte über mich und meine privatärztliche Tätigkeit.

Die Haut ist unser größtes Organ und täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin sehr daran, Ihnen bei der Erhaltung einer gesunden und gepflegten Haut zu helfen. Dazu gehören das regelmäßige Hautkrebs - Screening, gut durchführbare Therapiekonzepte bei Hauterkrankungen und modernste Therapieansätze im Bereich der ästhetischen Dermatologie. In meiner privaten Sprechstunde nehme ich mir viel Zeit für eine umfangreiche Untersuchung und Beratung. Dies alles in modernsten Räumlichkeiten und auf höchstem fachlichen Niveau. Selbstzahler sind herzlich willkommen!

Haben Sie ein Anliegen, mit dem Sie sich vorstellen möchten? Wir erwarten Sie in unserer Praxis und freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

Ihre Dr. med. Natalie Reytan

Über Dr. med. Natalie Reytan

geb. 1976 in Düsseldorf, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Frau Dr. med. Natalie Reytan ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und seit über 12 Jahren im Bereich der Dermatologie tätig.

Frau Dr. Reytan arbeitete mehrere Jahre lang klinisch und wissenschaftlich an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Charité Berlin. Hier war sie Studienärztin in der Abteilung für ästhetische Dermatologie und wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung für evidenzbasierte Medizin. Neben der Betreuung von ästhetischen klinischen Studien und der Mitentwicklung von dermatologsichen Leitlinien, hielt sie Spezialsprechstunden, wie die chirurgische Sprechstunde, die Melanomsprechstunde und die kinderdermatologische Sprechstunde. Am Koordinierungszentrum für Klinische Studien (KKS) der Charité wurde Frau Dr. Reytan zur Studienleiterin ausgebildet. Sie war E-Learning-Beauftragte und an der Lehre der Studenten beteiligt. Frau Dr. Reytan ist Autorin zahlreicher wissenschaftlicher Veröffentlichungen.

Nach ihrer Zeit in der Charité und in Berliner Praxen (u.a. im Hautarztzentrum Tegel) ist Frau Dr. Reytan seit Juni 2015 in eigener privatärztlicher Niederlassung tätig.

Ein großer Schwerpunkt in der Privatpraxis Dr. Reytan ist die ästhetische Dermatologie mit Hyaluronsäure -, Botulinumtoxin - und PRP (Eigenblut-) Behandlungen. Desweiteren bietet Frau Dr. Reytan ihren Patienten Mesotherapie, Microneedling, DNA - Hautanalyse, digitales Hautkrebs - Screening, digitale Haaranalyse, Akne - Therapie, Kinderdermatologie, ambulante Operationen, modernste Labordiagnostik und histologische Untersuchungen.

Ergänzt wird das Spektrum durch die dazugehörige medizinisch - onkologische Kosmetik mit den Möglichkeiten der Hautanalyse, Erstellung individueller DNA - Kosmetik, Peeling, medizinischem Microneedling, medizinischer Mikropigmentierung, Akne - Behandlungen und Lymphdrainagen.

Privatpraxis Hautarzt Berlin Mitte Dr. Reytan

Dr. Natalie Reytan ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und seit über 12 Jahren im Bereich der Dermatologie tätig.

Mitgliedschaften: Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG), Arbeitsgemeinschaft pädiatrische Dermatologie, Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin - Therapie (DGBT), Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie (DGM)

Vom Koordinierungszentrum für Klinische Studien (KKS) der Charité wurde Frau Dr. Reytan zur Studien - leiterin für klinische Studien ausgebildet.

• Dermatologie

• Dermatologie

Privatpraxis Hautarzt Berlin Mitte Dr. Reytan

• Ästhetische Dermatologie

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure (Filler), Botox (Botulinumtoxin), PRP (Eigenbluttherapie, Vampir - Lifting), Mesotherapie, medizinischem Microneedling, Peeling
    • Hyperhidrose - Therapie axillär (übermäßiges Schwitzen) mit Botulinumtoxin
    • DNA - Hautanalyse mit Erstellung individueller DNA - Kosmetik (one.gen/0,1©)
    • PRP - Therapie bei Haarausfall, kreisrundem Haarausfall
    • medizinische Kosmetik unter ärztlicher Anleitung und Kontrolle, Hydrafacial™ MD (das medizinische Hydrafacial™), Akne - und Rosazea - Anwendungen, Lymphdrainage, Anti - Aging, Peeling, elektrisches Microneedling (eDermastamp®)
    • onkologische Kosmetik mit medizinischer Mikropigmentierung, Camouflage
    • digitale Fotodokumentation, Behandlungsplan - Erstellung

• Klassische Dermatologie

• Hautanalyse (Hauttyp - Beratung)
    • digitales Hautkrebs - Screening mit Fotodokumentation (microDerm von Visiomed©)
    • digitale Haaranalyse
    • Akne, Rosazea
    • Nagelerkrankungen / Nagelpilz
    • Photodynamische Therapie (PDT)
    • ambulante Operationen
    • diagnostische Schnelltests
    • histologische Untersuchungen

• Kinderdermatologie

• Beratung bei Neugeborenen, Säuglingen, Kleinkindern, Schulkindern, Jugendlichen
    • bakterielle, virale und mykologische Erkrankungen der Haut bei Kindern
    • Teenie - Akne - Therapie und Teenie - Kosmetik
    • Phimose - Creme - Therapie
    • Kinder - Hautcheck
    • Warzen - Behandlung
    • Fotodokumentation

• Medizinische Kosmetik

• Hydrafacial™MD, das medizinische Hydrafacial, unterschiedliche Preispakete mit Glykolsäure - Peeling und Dermabuilder
    • Microneedling mit dem eDermastamp®, Hyalurongel, Hyaluronmaske, auch in Kombination mit Mesotherapie und PRP - Therapie
    • Hauttypberatung mit dem Hautanalyse Gerät Ionto Scope APM 100®
    • DNA - Hautanalyse (one.gen/0,1®) mit Erstellung individueller DNA - Kosmetik
    • Akne - Therapie (Teenie - Akne - Kosmetik), Rosazea - Therapie
    • Lymphdrainage (auch vor zahnmedizinischen Eingriffen oder vor Operationen im Gesichtsbereich)
    • Fruchtsäure - Peeling
    • Medizinische Mikropigmentierung (Kosmetische Wiederherstellung nach onkologisch / chirurgischen Eingriffen, Mamillen - Rekonstruktion, Lippenkontur - Rekonstruktion, Augenbrauen, Haaransatz, Lidstrich bei Wimpernverlust)
    • Camouflage bei Vitiligo oder Pigmentstörungen
    • Beratung zu medizinisch kosmetischen Produkten und effektivem Lichtschutz

Private Hautarzt Praxis Dr. Reytan Berlin Mitte

bietet alternat. Heilmethoden

20.09.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetent und sicher in den Entscheidungen

Ich hatte einen Hautfleck an der Stirn, der dunkler geworden ist/ sich vergrößert hatte. (Hinweis meiner Frisörin) Ich bekam deshalb zeitnah einen Termin. Frau Dr. Reytan stufte ihn als. „voraussichtlich eine Alterswarze“ ein, gab mir dennoch, wieder zeitnah, einen Termin zur Abtragung. Durch die entsprechenden Untersuchung der eingeschickten Probe, wurde die Einschätzung bestätigt. Eine weitere Behandlung war nicht notwendig. Eine tiefergehende OP war mir dadurch erspart geblieben. Vielen Dank!

19.07.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Tolle Behandlung!

Ich musste leider etwas auf den Termin warten, allerdings hat es sich ausgezahlt. Die Frau Doktor war hervorragend im Umgang mit mir als Patientin. Es wurde sofort ein Behandlungsvorgang vorgestellt und Folgetermin ausgemacht. Absolut empfehlenswert

06.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Ganz tolle und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Reytan, ist eine ausgezeichnete Hautärztin. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig. Sie hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mir auch meine Angst genommen. Sie erklärt jeden Ihrer Behandlungsschritte ganz genau. Ich bin sehr zufrieden mit Ihr. Auch das gesamte Team ob Assistenz oder Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck! Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank das es Sie gibt.

20.05.2022

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Als Selbstzahlerin habe ich lange überlegt, ob sich der Besuch in einer Privatpraxis lohnt. Dann wurde ich sehr positiv überrascht von der Freundlichkeit, Kompetenz und Zugewandtheit der Ärztin (und ihrem Team). Nach einer klaren, ausführlichen Beratung und einem ebensolchen Behandlungsplan zeigten sich nach vier Wochen so deutliche Besserung meiner Hautprobleme, dass ich Frau Dr.med.Reytan nur wärmstens empfehlen kann. Auch Medienschaffende sind hier sehr gut aufgehoben.

15.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente,freundliche, rücksichtsvolle Ärztin.

- Sehr guter freundliche Umgang des Praxisteams mit Patienten,

- Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe,

- Fr. Dr. Reytan geht sehr freundlich auf die individuellen Belange/Befindlichkeiten des Patienten ein.

- Hatte bisher keinen Grund für Beanstandungen.

Letzte Aktualisierung18.08.2021

030/206539125

Dr. med. Natalie Reytan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?