Dr. Otberg
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Otberg
Dr. Otberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Otberg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Nina Otberg

Haartransplantation
Diagnostik von Kopfhautproblemen
Therapie von Haarausfall
Eigenhaartransplantation

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Nina Otberg, ich bin Dermatologin und habe mich auf die Diagnostik von Haarausfall und Kopfhautproblemen spezialisiert. Schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind!
Ich arbeite seit 2006 auf dem Gebiet der Haarchirurgie und der Eigenhaartransplantation und habe 2010 das Hair Transplant Center Berlin - Potsdam, Otberg Medical, gegründet.
In unserer ...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Spezialgebiete, die Diagnostik von Haarausfall und Kopfhautproblemen sowie Haarchirurgie und Eigenhaartransplantation, in Erfahrung bringen. Wenn Sie Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch klären möchten und sich für eine Behandlung interessieren, sind Sie bei mir, einer erfahrenen Dermatologin, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in Berlin willkommen. Mein Team und ...

1. Diagnostik von Haarausfall und Kopfhautproblemen
  2. Haarchirurgie und Eigenhaartransplantation

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Otberg

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Adresse für Eigenhaartransplantation

Ich kann Dr. Nina Otberg nur wärmstens empfehlen. Hatte schon immer Probleme mit meinen Geheimratsecken und fühlte mich von der ersten Beratung sehr verstanden und gut aufgehoben. Die Betreuung ist super persönlich und herzlich, von ihre und dem Team. Ich hatte die OP vor nun knapp 1.5 Jahren und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man hat nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden, ganz im Gegenteil, Dr. Otberg nimmt sich viel Zeit für die Nachbehandlung und stellt somit auch den Erfolg der Behandlung sicher. Daher: Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen,."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, Alter: 30 bis 50

Top Betreuung über Jahre

Ich schätze die Kompetenz und Empathie von Frau Dr. Otberg. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, Alter: über 50

Sehr gutes Resultat

Die Eigenhaartransplantation durch Frau Dr. Otberg machen zu lassen war definitiv eine sehr gute Entscheidung. Das Ergebnis sieht super aus, sehr natürlich, selbst mein (sehr skeptischer) Friseur findet es sehr gelungen und er hat schon ganz andere Resultate von weniger professionellen Ärzten gesehen. Frau Dr. Otberg ist ein absoluter Profi und hat nebst hervorragendem Fachwissen auch noch ihre ganz eigenen Tricks bei der Nachbehandlung entwickelt, die den Erfolg noch zusätzlich steigern. Die Operation selbst fand in perfekter, sehr sauberer Umgebung statt, begleitet von einer netten Unterhaltung und auch ihr Team ist super freundlich, die Operation hat schon fast Spass gemacht ;-)"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Optimaler Behandlungserfolg

Ich wurde in allen Phasen einschließlich Nachsorge hervorragend behandelt. Der Aufenthalt am OP-Tag wurde mir so angenehm wie nur möglich gemacht. Das Ergebnis ist so gut dass ich mich jeden Tag darüber freuen kann. Optimal!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr professionell

tolles offenes Aufnahmegespräch, Haaranalyse auch sehr gut erklärt, ambulante Behandlung angenehme Atmosphäre, gute Verpflegung und eine sehr intensive Nachbetreuung und Versorgung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Otberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Otberg.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou