Beliebte Stadtteile in Berlin

Abdul Hamid Bae und Gabriela Midlasch
Kaiserin-Augusta-Str. 11
12103 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bae hinterlegt. Sind Sie Herr Bae? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bae

Artikel von Herrn Bae

Das sagen Patienten über Herrn Bae

Bewertung vom 31.03.2019

Durchweg zu empfehlen

In Tempelhof war ich schon bei diversen Hausäzten und Hamid Bae ist mit Abstand der beste. Folgende Gründe haben mich. u. a. überzeugt: - Er denkt quer, nicht in Schemata und hat kaum Vorurteile (z. B. wie andere Ärzte denken, dass ein junger Mensch nichts haben kann). - Medikamente werden sehr bedacht eingesetzt und Nebenwirkungen mitgedacht sowohl ggf. überwacht - Mögliche Abrechnung scheint nicht im Vordergrund zu stehen - Fordert Mitarbeit beim Patienten - Nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sich bei Erfolg mitfreut!

Meine Frau und ich sind in 02/2018 zu Herrn Baé über eine Freundschaftsempfehlung gekommen, weil wir bis dahin vom vorherigen Arzt nur mit Medikamenten "versorgt" wurden, ohne dass auf von uns bemerkte und beschriebene Wirkfehler und Unverträglichkeiten eingegangen wurde und ohne dass Besserungen eintraten. Dabei kamen auch Medikamente zum Einsatz, die zusammen gar nicht gegeben werden dürfen bzw. kontraindiziert sind (z.B. auch durch bekannte Allergien). Uns wurde erklärt, dass das halt nun mal so mit den Zivilisationsfolgen sei. Mehrere Male waren die Nebenwirkungen bzw. allergischen Folgen erheblich. Jetzt sind wir bei Herrn Baé und alles ist anders! Er hört zu und nimmt auch laienhafte Darstellungen ernst, so dass bei mir z.B. herauskam, was ich schon immer vermutete, dass ich eine vererbte Erkrankung habe, die einen Großteil der Auffälligkeiten plausibel macht. Davon wollte der frühere Arzt nichts wissen. Jetzt bin ich fast meine gesamte Medikation los, meine Laborwerte sind wieder in Normalbereichen und der Gewinn an Lebensqualität ist unbeschreiblich. Was hat Herr Baé mit uns gemacht? Er hat zugehört, daraufhin entsprechende Tests gemacht und solide Aufklärung vorgenommen, so dass wir jetzt einschätzen können, was mit uns los war bzw. ist und wie wir unser Leben umstellen können, ohne Lebensqualität zu verlieren. Und das Schönste ist: Er freut sich selbst am meisten, wenn es seinen Patienten gut geht und sich Erfolge einstellen. - Das war die beste Arztentscheidung, die wir seit langer Zeit trafen!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Arthritis- Behandlung ohne Schmerzmittel

Mein Arzt diagnostizierte sofort eine Arthritis im Zeigerfinger. Andere hatten zuvor im Dunkeln getappt. Er gab gezielt Ernährungstipps, nahm sich viel Zeit dafür und verschrieb mir zusätzlich Omega 3 -Kapseln. Nach 4 Wochen gings bergauf. Nach 3 Monaten waren die Beschwerden komplett verschwunden. Habe die Ernährungsweise beibehalten und bisher keinen Rückfall bekommen. Für Patienten mit Autoimmunerkrankungen sicherlich eine gute Adresse."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Zufrieden auf jeder Ebene

Vor kurzem habe ich aus persönlichen Gründen meinen Hausarzt gewechselt und es war rückblickend die absolut beste Entscheidung! Doktor Bae hat sich viel Zeit genommen, er war sehr Kompetent und hat freundlich und auf mir verständlicher Ebene alles beantwortet und erklärt (was alles andere als selbstverständlich ist). Ich hab mich rundum gut beraten gefühlt. Dr. Bae berät auch über alternative Heilmethoden, was mir sehr gefällt! Selbst Samstag ist die Praxis normal geöffnet, ein zusätzliches + !"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Baé ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt. Ich bin bei ihm schon lange Patientin und fand es an der Zeit meine Zufriedenheit einmal zu dokumentieren. Dr. Baé praktiziert erfolgreich schon viele Jahre und verfügt dementsprechend über eine umfangreiche Erfahrung. Durch Fortbildungen ist er immer auf dem aktuellen Stand der Medizin. Bei ihm steht der Mensch im Vordergrund mit seiner physischen und psychischen Persönlichkeit. Er hat ein großes Netzwerk an fachärztlichen Kollegen, wenn er eine spezifische Mitbehandlung für nötig hält. Dr. Baé hat mir bei der Linderung meiner chronischen Erkrankungen sowie bei akuten Problemen professionell und schnell geholfen. Ich kenne keinen besseren Arzt. Er nimmt einem die Angst durch Aufklärung und Behandlung. Die Blutabnahme oder Infusionen sind z.B. bei ihm völlig schmerzfrei. Er legt Wert darauf, sich Zeit für Diagnose und Beratung zu nehmen. In jeder Hinsicht ein weiter zu empfehlender Arzt, der hoffentlich noch viele Jahre Menschen helfen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bae über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bae.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018