Dr. med. Wulf Vehmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wulf Vehmeyer?

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Vehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Vehmeyer ist kompetent, hört zu und geht individuell auf seine Patienten ein. Sehr sympathische Art. Das gesamte Team ist freundlich und lässt sich fast nie aus der Ruhe bringen. Abläufe sind toll eingespielt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Vehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Dr. Vehmeyer der Arzt meines Vertrauens. Ich, wie auch meine Familie fühlen sich hier in sehr guten Händen. Ein Arzt, der noch wirklich Arzt ist! Auch wenn es mal auf der Seele drückt, er hat stets ein offenes Ohr und ist immer bemüht mit Rat und Tat zu helfen bzw. gemeinsam Wege zu finden. Ich bin sehr dankbar und froh.
Ein bisschen Chaos darf auch mal (gerade in der heutigen Zeit, wo jeder was zu meckern hat!) hier sein.
Auf das alle gesund bleiben !!

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Vehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Vehmeyer und sein Personal sind sehr bemüht und nehmen sich Zeit für die Patienten. In der Regel gibt es keine Termine, was (je nach Geschmack) von Vorteil bzw. Nachteil ist. Die tägliche Akutsprechstunde ist für mich als arbeitende Bevölkerung einfach nur wunderbar. Geht es mir nicht gut, gehe ich zum Arzt und gut ist. Dafür muss man manchmal dann vor Ort etwas warten. Im Gegenzug dafür kein Terminstress und es wird geholfen, einfach toll!

Kompetenter und freundlicher Arzt mit guten Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Vehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Vehmeyer, seine Kollegin und die Schwestern helfen mir immer weiter. Auch die Bitte un Rückruf kam zeitnah. Ich habe einen Angehörige, die ist ein besonderer Mensch, leicht eingeschränkt. Gerade,bei Merke ich das( weil sehr,langsam) alle geduldig sind und Rücksicht nehmen. Auch auf mich. Weil ich bin ja auch als pflegende Angehörige sehr gefordert. Ich bin mit dem Dr. und,dem Team sehr glücklich.

Freundlich , geduldig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Vehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Vehmeyer ist ein sehr kompetenter Arzt, der immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten hat.
Wir kommen immer sehr gerne zu ihm!

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Vehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Vehmeyer ist sehr gründlich und freundlich, man kann mit ihm reden. Er liest auch die Befunde der anderen Ärzte sorgsam. Über das Personal kann ich nichts negatives sagen.

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Vehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein freudlicher Allgemeinmediziner mit vielen Kenntnissen auf allen medz. Gebieten, so daß man den Weg zum Spezialisten sich meist sparen kann.

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Vehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gutes Terminmanagement, geringe Wartezeiten und natürlich wirkende Höflichkeit mit Offenheit für Patientenfragen. Ein Hausarzt und sein Team im Kiez, wie man es sich immer wünscht.

Freundlicher Hausarzt im Kiez • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Vehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Insgesamt ein guter Arzt. Die ein oder ander Sprechstundenhilfe könnte freundlicher sein

Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wulf Vehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Verwehrt einer Heimbewohnerin mit amputierten Beinen das Rezept für Physiotherapie, die sie dringend benötigt, um nach den Amputationen mit Prothese laufen zu üben. Argument: Sein Budget! Ich könne mich ja bei der Kassenärztlichen Vereinigung wegen der Bugetpolitik beschweren. Das ist nichts als zynisch.
Habe ich trotzdem gemacht. Und es gibt das Angebot der Krankenkasse: Er müsse nur ein einziges Mal für diese Physiotherapie eine Verordnung außerhalb der Regelversorgung ausstellen, dann würde damit eine Dauerkostenübernahme durch die Krankenkasse erteilt werden, er würde keine weiteren Verordnungen mehr ausstellen müssen und die Leistungen würden dann sogar aus seinem Budget herausfallen.
Aber nein, der Herr Doktor äußert sich nicht mehr dazu.
Ich hoffe, dass er seine Einstellung zur Patientenversorgung durch diesen Eintrag überdenkt.

Eigene Wirtschaftlichkeit ist ihm wichtiger als Behandlungserfolg!? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert