Beliebte Stadtteile in Berlin

meviva - MVZ
Stuttgarter Platz 1
10627 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bagci-Kaikis hinterlegt. Sind Sie Frau Bagci-Kaikis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bagci-Kaikis

Artikel von Frau Bagci-Kaikis

Das sagen Patienten über Frau Bagci-Kaikis

Bewertung vom 05.04.2019

Freundliche, warmherzige Ärztin

Ich kann Frau Bagci-Kaikis nur wärmstens empfehlen. Sie strahlt immer Ruhe aus und ist dem Patienten gegenüber sehr empathisch und positiv eingestellt. In der Praxis Meviva ist sie als Ärztin für Naturheilkunde eine hervorragende medizinische Ergänzung, z.B. wie in meinem Fall bei gleichzeitiger handchirurgischer Behandlung. Die ganze Praxis ist top."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akupunktur bei MEVIVA : Kompetente und freundliche Ärtztin

Ich bin begeistert von der Ärztin Nalan Bagci-Kaikis - nicht nur ihre Kompetenz, aber auch ihre Freundlichkeit und Empathie. Der Umgang des gesamten Teams untereinander wirk auf mich sehr beruhigend. Leider gibts es in unserer hektischen,chaotischen Zeit solche Ärtzte selten. Ich schätze mich glücklich, dass ich diese Frau Dr. Bagci kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unkompetent

Das war mit abstand meine schlimmste Erfahrung. Desinteresse am Patienten. Die Ärztin ging gar nicht auf meine Fragen ein und schob mir vor als wäre ich psychisch krank ! Die Arzthelferin war verunsichert und bestätigte alles mit einem Kopfnicken was die Ärztin mir rät. Ich dachte echt ich bin im falschen film ich ging hin mit husten und schnupfen und kam mit ner macke raus????! Überlegt es euch noch einmal bevor ihr die Hausärztin besucht."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Kompetente Ärztin

Sehr freundliche und mitfühlende Ärztin, absolut empfehlenswert..."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Kompetente Ärztin!!

Professionelle und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich sehr wohl hier, und wird immer nett empfangen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bagci-Kaikis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bagci-Kaikis.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018