Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Enddarmspiegelung
Darmspiegelung
Magenspiegelung

Gastroenterologie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Ich, Internistin Ute Hemmen, begrüße Sie! Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxis für Gastroenterologie in Berlin-Spandau. Unser Ziel ist es, unseren Patienten im Fachgebiet Gastroenterologie eine Diagnostik und Therapie anzubieten, die dem aktuellen medizinischen Wissensstand entspricht. Die Vorsorge und Früherkennung haben hier einen besonderen Stellenwert. Hier sind die Magenspiegelung (Gastroskopie) und Darmspiegelung (Koloskopie) vermutlich die bekanntesten Untersuchungen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Patient, der eine minimale Belastung und eine optimale Betreuung erfahren soll.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Ute Hemmen

• Curriculäre Fortbildung Gesundheitsförderung und Präventionsmedizin
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Fachkunde Rettungsdienst

Internistin Ute Hemmen in Berlin Spandau

Ich, Internistin Ute Hemmen, bin unter anderem auf Innere Medizin, Gastroenterologie sowie Ernährungsmedizin spezialisiert und begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden unsere Praxis in der Breite Str. 47 in Berlin Spandau. Informieren Sie sich vorab auf jameda über meine Leistungen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin. Mit hoher Kompetenz und persönlicher Zuwendung gehen wir individuell auf Ihre gastroenterologischen Erkrankungen und Probleme ein.

• Innere Medizin

• Gastroenterologie

• Ernährungsmedizin

• Innere Medizin

• Gastroenterologie

• Ernährungsmedizin

Internistin Ute Hemmen in Berlin Spandau

Unsere Leistungen in der Praxis für Gastroenterologie in Berlin gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Eine besondere Expertise und Spezialisierung haben wir für alle ambulant durchführbaren diagnostischen und therapeutischen Verfahren der Endoskopie. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Magenspiegelung

• Enddarmspiegelung

• Ultraschall

• Wasserstoffatemtest

• Spezielle Sprechstunden

Neben der gastroenterologischen Diagnostik (Endoskopie, Sonographie) bieten wir Spezialsprechstunden für die Beratung und Behandlung aller Erkrankungen unseres Fachgebietes an. Folgende Schwerpunkte seien besonders erwähnt:

• chronisch entzündliche Darmerkrankungen (Colitis ulcerosa, M. Crohn). Wir sind im Bund niedergelassener Gastroenterologen (bng) eine zertifizierte CED-Schwerpunktpraxis
    • Gastrointestinale Tumoren (Früherkennung, Nachsorge). Wir sind durch die Deutsche Krebsgesellschaft (DKG) ein zertifizierter Kooperationspartner.
    • Refluxkrankheit
    • Divertikelkrankheit
    • Proktologie (Enddarmerkrankungen)

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und nette Ärztin

Vor einigen Wochen habe ich Frau Hemmen in der Gastropraxis Spandau besucht. Ich kann Frau Hemmen nur empfehlen, da ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Profilaufrufe95
Letzte Aktualisierung24.11.2020