Ute Hemmen

Magenspiegelung

Gastroenterologin

29.07.2021

Absolut fantastisch!

Ich hatte heute meine Darmspiegelung bei Frau Dr. Hemmen. Ich war sehr aufgeregt, aber Frau Hemmen ist die Ruhe in Person. Sehr sehr sympathisch und weiß genau, was sie tut. Trotz des ganzen Alltagsstresses so entspannt und nett zu bleiben ist eine absolute Kunst. Vielen vielen Dank an die gesamte Praxis. Von den Emfpangsdamen bis hin zu den Ärzten.

liebe Grüße und viel Gesundheit euch allen.

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr höflich und ausführlich Informiert

Frau Hemmen ist neu in dem Team, und passt hervorragend in diese Praxis. Ich fühlte mich vor meiner Magenspiegelung sehr gut beraten und auch danach sehr gut betreut und informiert.

Klasse, herzlich willkommen.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Frau Dr. Hemmen hat die Magen- und Darmspiegelung bei mir hervorragend durchgeführt. Ihre ruhige und freundliche Art hat mir gleich meine Unsicherheit genommen, denn es war meine erste Darmspiegelung. Ich fühlte mich als Patient ernstgenommen und kann Frau Dr. Hemmen 100%ig weiterempfehlen.

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und nette Ärztin

Vor einigen Wochen habe ich Frau Hemmen in der Gastropraxis Spandau besucht. Ich kann Frau Hemmen nur empfehlen, da ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

030/2977205-0

Ute Hemmen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?