Chirurgen:

Gesichtschirurgie
Kieferchirurgie

Akupunktur
Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner kieferchirurgischen Praxis in Berlin informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Implantologie, die chirurgische Parodontologie und die Gesichtschirurgie.

Auch in Corona-Zeiten sind wir für Sie da. Wir verfügen über eine besonders sichere Schutzausrüstung und beraten Sie auch per Video. Mehr aktuelle Infos dazu finden Sie auf meiner Webseite.

Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihre Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Dafür stehen wir:

• Menschlichkeit, Freundlichkeit und Vertrauen
  • Fachkompetenz, Erfahrung und Qualität
  • Freude an der Arbeit und an jedem Tag mit der richtigen Prise Humor
  • Kommunikation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit Patienten, Mitarbeitern, Überweisern und anderen Partnern
  • Weiterkommen durch Fortbildung
  • Lösungsorientierung und Offenheit für Verbesserungen

Chirurgin Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Auf dieser Seite können Sie sich über die chirurgischen Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über meine Tätigkeitsschwerpunkte als Chirurgin in Berlin erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Chirurgin Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Die moderne Ausstattung meiner Praxis für Implantologie sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

• Gesichtschirurgie

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Berlin

sehr gute Betreuung

26.02.2021

Sehr freundlich und professionelle

Sehr nettes und freundliches Team, die Praxis ist sehr sauber und voll ausgestattet, fleißige und professionelle Behandlung. Ich bin zufrieden mit der Betreuung und würde es gerne weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Dr. Strunz am 28.02.2021

Herzlichen Dank für diese nette positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Ihnen liebe Grüße, Ihr Praxisteam

20.02.2021 • gesetzlich versichert

hervorragend

hervorragend in jeder beziehung. das ergebnis ist perfekt. meine nase ist schöner als vorher, Narben

sind nicht zu sehen. das personal ist außerordentlich freundlich.

Kommentar von Dr. Dr. Strunz am 21.02.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns und wünschen Ihnen alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit! Ihr Praxisteam

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum gut beraten mit sehr gutem Ergebnis

Ich war in der Praxis von Frau Dr. Dr. Strunz zur Implantat-Beratung, zum Knochenaufbau und Setzen des Implantats inklusive Eröffung (2020, 2021). Was ist mir aufgefallen:

- Man tritt ein, wird nett in Empfang genommen und so ist dann auch der Aufenthalt.

- Es ist eine ausgesprochen geschmackvoll gestaltete Praxis. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

- Die Terminplanung ist optimal. Hier wartet man kaum. Alles geht Hand in Hand.

- Das Corona-Hygienekonzept ist optimal. Und unabhängig davon: Ich habe noch nie soviel

Einrichtungsgeschmack gepaart mit soviel Sauberkeit in einer Praxis gesehen.

- Es sind meine ersten Implantate. Also war ich gespannt, wie die Beratung abläuft. Alles logisch

aufgebaut, transparent, freundlich und mit ausreichend Zeit und Empfehlungen.

- Die Umsetzung der Planung lief komplett problemlos und mit genausoviel Kompetenz und

Freundlichkeit. Das Ergebnis ist optimal.

- Ich musste zwischendurch meinen Zahnarzt wechseln. Das Praxisteam hat den neuen Zahnarzt

nahtlos eingebunden.

Natürlich hoffe ich, dass ich nicht so schnell weitere Implantate benötige, es kostet ja einiges. Aber wenn es dann doch mal wieder sein soll, weiß ich, wo ich kompetent behandelt und betreut werde.

Kommentar von Dr. Dr. Strunz am 16.02.2021

Liebe Frau J! Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und Ihre Bestätigung! Schön, wie Sie unser Vorgehen zusammen gefasst haben und schön, wenn es gut ankommt, wie und was wir uns so ausdenken...;-) Und schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Zähnen und dass Sie erst einmal kein weiteres Implantat brauchen! Trotzdem freuen wir uns natürlich immer, Sie zu sehen. Alles alles Gute und herzliche Grüße, Ihre Anette Strunz mit dem ganzen Praxisteam

14.02.2021

Kompetente und freundliche Ärztin

Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich zu einem Implantat "ja" sage. Aber diese Ärztin weiß einfach, was sie tut! Ich fühlte mich stets gut informiert und genoss tatsächlich die nette Atmosphäre bei der Vorbereitung wie der Durchführung der OPs. Für mich stimmte da einfach alles. Auch das Team ist gut organisiert, fürsorglich und hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Ein nächstes Implantat würde ich unbedingt wieder dort machen lassen.

Kommentar von Dr. Dr. Strunz am 16.02.2021

- Und so werden doch manchmal ungeträumte Träume wahr...! Herzlichen Glückwunsch, dass Sie sich haben überzeugen lassen und ein großes DANKE für Ihr Vertrauen und Ihre tolle Bewertung! Ganz herzliche Grüße, Ihre Anette Strunz mit dem fürsorglichen Team

13.02.2021

Dankeschön ans Team und Fr. Dr.Dr. Strunz, hier ist man sehr gut aufgehoben!

Ich kam aufgrund der Empfehlung meines Zahnarztes zu Fr.Dr.Dr. Strunz. Es war für mich nicht leicht und kostete etwas Überwindung, aber was sollte schon groß schief gehen, wenn man auf Empfehlung kommt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Fr. Dr.Dr.Strunz, welche knapp ein Jahr mit Heilprozessen etc. andauerte! Auch mit den Team der Praxis war ich sehr zufrieden. Sie waren stets zuvorkommend und wenn mal nicht per Telefon erreichbar, dann bekam ich kurz nach einer E-Mail einen Rückruf - vielen Dank!

Von der Beratung, der OP, bis zur Freilegung hatte ich stets das Gefühl professionell behandelt zu werden und gut aufgehoben zu sein! Mittels 3D-Programm wurde mir der Eingriff gezeigt und erklärt, es fand auch eine telefonische Beratung per Videochat statt. Ausgestattet mit einem gut strukturierten Zeitplan mit Zuständigkeiten und Ablauf fand ich mich gut vorbereitet auf die OP. Ich hatte insbesondere zu Corona-Zeiten ein gutes Gefühl, weil auch die Sicherheitsvorkehrungen und die technische Ausstattung hier sehr professionell waren.

Zugegeben, die Implantatsetzung war an sich die größte Angst, die mich begleitete. Fr. Dr.Dr. Strunz machte mir die Behandlung so angenehm wie nur irgend möglich. Als Angstpatient eine absolute Notwendigkeit - herzlichen Dank auch an dieser Stelle! Jeder Schritt wurde nicht nur angekündigt, sondern ggfs. auch erklärt. Die OP selbst wird sicher individuell wahrgenommen. Ich allerdings hatte professionelle Zahnreinigungen, welche schmerzhafter waren!

Nach dem Eingriff erkundigte sich Fr. Dr.Dr. Strunz sogar telefonisch noch einmal nach meinem Wohlbefinden - chapeau!

Nun ist die letzte Etappe, die Freilegung erfolgt. Ich kann zurückblickend nur ein weiteres Mal DANKE sagen! Danke für die professionelle Beratung, Danke für die behutsame Behandlung, Danke für das Gefühl gut aufgehoben zu sein!

Kommentar von Dr. Dr. Strunz am 14.02.2021

Lieber Patient, vielen lieben herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren "Werdegang" bei uns so ausführlich zu kommentieren. Wir ziehen auch den Hut vor Ihnen, es ist sicher nicht leicht gewesen, die ursprünglich vorhandenen Ängste zu überwinden und Vertrauen zu fassen. Und es tut gut zu hören, dass wir mit unserem Vorgehen auf dem richtigen Weg sind. Nun wünschen wir Ihnen von ganzem Herzen, dass auch die Zähne so schön, natürlich und gut zum Kauen geeignet werden, wie Sie sich das wünschen! Alles alles Gute und herzliche Grüße vom ganzen Team und mir, Ihre Anette Strunz

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung19.04.2020