Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Französisch (Français)
Portugiesisch (Português)

Bundesallee 5610715 Berlin

Zugangsinformationen

Aufzug vorhanden, zum Öffnen Griffknauf drehen!

Zahnimplantate
Gesichtschirurgie
Kieferchirurgie

Akupunkteurin
Fachärztin für ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner kieferchirurgisch-implantologischen Praxis in Berlin informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Implantologie, die chirurgische Parodontologie und die Gesichtschirurgie.

Auch in Corona-Zeiten sind wir für Sie da. Wir verfügen über eine besonders sichere Schutzausrüstung und beraten Sie auch per Video. Mehr aktuelle Infos dazu finden Sie auf meiner Webseite.

Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihre Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Dafür stehen wir:

• Menschlichkeit, Freundlichkeit und Vertrauen
  • Fachkompetenz, Erfahrung und Qualität
  • Freude an der Arbeit und an jedem Tag mit der richtigen Prise Humor
  • Kommunikation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit Patienten, Mitarbeitern, Überweisern und anderen Partnern
  • Weiterkommen durch Fortbildung
  • Lösungsorientierung und Offenheit für Verbesserungen

Chirurgin Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Auf dieser Seite können Sie sich über die chirurgischen Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über meine Tätigkeitsschwerpunkte als Chirurgin in Berlin erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Chirurgin Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Die moderne Ausstattung meiner Praxis für Implantologie sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

• Gesichtschirurgie

Dr. Dr. Strunz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Berlin

28.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

schmerzarme Implantation in freundlicher und patientenorientierter Atmosphäre

Vor dem Eingriff hatte ich Respekt und ja auch Angst. Für die Ausführenden macht dies die Arbeit nicht einfacher. Extraktion und Inplantation mit Sinuslift verliefen überraschend alle schmerzarm. Die praktizierte Kommunikation war freundlich und patientenorientiert. Wie froh bin ich heute, mich für Dr. Dr. Strunz und ihr Team entschieden zu haben und kann sie auch ängstlichen Patienten nur weiterempfehlen. Aus Erfahrung kann ich heute nur sagen, eine Ruhigstellung durch Sedierung ist hier überhaupt nicht notwendig, wenn man so arbeite wie Frau Dr. Dr. Strunz. Der Patient steht im Mittelpunkt.

28.06.2022 • Alter: über 50

Endlich habe ich kompetente Hilfe gefunden

Frau Dr Dr Strunz ist absolut kompetent, arbeitet sehr sauber und gründlich und vergißt dabei nicht, daß wir Menschen sind, die sie behandelt. Ich wünschte, ich wäre sehr viel früher hier gewesen; das hätte mir sehr viel Leiden erspart.

Mag sein, daß sie mit ihrer Berliner Mentalität auf manche kühl wirkt; aber das stimmt überhaupt nicht; sie hat ganz viel Herz und Mitgefühl, ist nur einfach sehr klar, ehrlich und super strukturiert.

Kommentar von Dr. Dr. Strunz am 28.06.2022

Liebe Patientin, lieber Patient, ich fühle mich absolut "erwischt" - danke für Ihre offenen und netten Worte! Sie haben mich gut erkannt! Ihnen alles Gute und - wenn nötig - gerne auch bis zum nächsten Mal. Sehr herzliche Grüße! Ihre Anette Strunz

08.06.2022

Sehr zu empfehlen, gute Beratung, achten alle auf Hyiene

Mir wurde ein Implantat implantiert. Sehr gute Beratung und der Eingriff hat super geklappt.

Immer wieder gerne !

Ich kann diese Praxis mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen !! Gute Absprachen in der Praxis

Kommentar von Dr. Dr. Strunz am 09.06.2022

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Besonders freut mich, dass Sie unsere Hygiene-Anstrengungen hervorgehoben haben, die uns allen sehr wichtig sind. Ihnen alles Gute und schöne Grüße vom ganzen Team! Ihre Anette Strunz

08.06.2022
OHNE
NOTE

Seht kompetente, ausgesprochen liebenswerte, zugewandte Ärztin!

Die leider notwendige, offensichtlich nicht ganz einfache Extraktion gelang perfekt. Auch das anschließende Implantat helang bestens. Ich war mit der Behandlung von Frau Doktor sehr zufrieden, würde - falls notwendig - wieder zu ihr gehen und sie jeder/jedem sehr empfehlen.

X.X.

Kommentar von Dr. Dr. Strunz am 09.06.2022

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich aufgehoben gefühlt haben! Alles Gute Ihnen und liebe Grüße, Ihr Praxisteam und Ihre Anette Strunz

30.05.2022

Kompetente und vertrauenswürdige Behandlerin

Behandlung erfolgte in vertrauenswürdiger und ruhiger Atmosphäre. Man spürt die Kompetenz des gesamten Teams und fühlt sich sehr gut beraten und betreut.

Kommentar von Dr. Dr. Strunz am 31.05.2022

Wir danken für diese freundliche Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Ihre Anette Strunz mit dem ganzen Team

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung05.02.2022

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?