Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Dr. Dr. Strunz

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Oralchirurgie

Bundesallee 5610715 Berlin

Leistungsübersicht

ZahnimplantateImplantateSinusliftKnochenaufbauEigenblutmethode (PRF)Navigierte Implantologie (3D-Schablonen)DVT - 3D-Röntgen digitalGesichtschirurgieKieferchirurgie

• Akupunktur

• Ambulante Operationen

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner kieferchirurgischen Praxis in Berlin informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Implantologie, die chirurgische Parodontologie und die Gesichtschirurgie.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie.

Sprechen Sie uns an - mein Team und ich sind gerne für Sie da!
Ihre Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Dafür stehen wir:

• Menschlichkeit, Freundlichkeit und Vertrauen
  • Fachkompetenz, Erfahrung und Qualität
  • Freude an der Arbeit und an jedem Tag mit der richtigen Prise Humor
  • Kommunikation, Teamgeist und Respekt im Umgang mit Patienten, Mitarbeitern, Überweisern und anderen Partnern
  • Weiterkommen durch Fortbildung
  • Lösungsorientierung und Offenheit für Verbesserungen

Chirurgin Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Auf dieser Seite können Sie sich über die chirurgischen Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über meine Tätigkeitsschwerpunkte als Chirurgin in Berlin erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Die moderne Ausstattung meiner Praxis für Implantologie sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Hier können Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

• Gesichtschirurgie

Dr. Dr. Strunz gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

Bewertung vom 13.08.2019

Behandlung Implantate mit Knochenaufbau

Eine tolle und sehr angenehme vertrauensvolle Behandlung! Angefangen von der Arzthelferin bis zur Frau Dr. Strunz! Ein wirklich tolles Team! Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie uns so nett und gut bewertet haben! Viele liebe Grüße von Ihrem Praxisteam Dr. Dr. Anette Strunz

Bewertung vom 12.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin mit sehr netten Team

Nun war ich wieder einmal hier bei Frau Dr.Dr.Strunz und es war wie immer, keine Scherzen trotz meiner Angst. eine sehr nette und tolle Ärztin, sie weiß genau was sie tut. Wenn alle Ärzte so wären wie Fr. Dr.Dr.Stunz dann wäre die Welt in Ordnung. Bitte, Machen Sie so weiter, vielen Dank. liebe Grüße
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr! Gerne machen wir so weiter.... Ihre Anette Strunz mit dem ganzen Praxisteam

Bewertung vom 12.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

kompetente und freundliche Ärztin + Team

Es klappt einfach alles perfekt. Durchdachte Einrichtung der Praxis, die vorhandene Ausrüstung ist auf dem neusten Stand der Technik, das gesamte Team ist motiviert, freundlich und kompetent. Die Behandlungen im Zusammenhang mit der Implantatsetzung waren alle komplett schmerzfrei. Frau Dr. Dr. Struz und ihre OP-Schwester geben dem Patienten zu jeder Zeit das Gefühl, dass Richtige zu tun und vor allem, gut aufgehoben zu sein.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben! Vielen lieben Dank für Ihre Worte, das tut auch uns gut! Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

schmerz- und angstfreie koompetente Therapie

Äusserst kompetente Behandlungen. Niemals irgendwelche Schmerzen bei und nach Zahnextraktion und Implantaten gehabt. Angehme Atmosphäre in der wohlgestalteten Praxis. Tolles Team! Pünktliche Terminierung. Sehr ausgewogenes Nähe - Distanz- Verhältnis. Man fühlt sich geborgen und nicht zuhause. Besser geht es nicht.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut, vielen herzlichen Dank dafür!

Bewertung vom 07.04.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Der Patient fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und in guten Händen.

DANKE! Ihnen alles Gute! Schöne Grüße, Ihr Praxisteam

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert

Sehr kompetente und einfühlsame Ärtzin

Ich habe mich bei Frau Dr. Strunz sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei jedem Schritt wurde mir alles vorab erklärt und die Behandlungen waren alle ohne Komplikationen. Besonders hervorheben möchte ich auch das Team, welches sich immer super um einen kümmerte und auch bei Verspätungen, welche immer mal vorkommen können, sehr professionell reagierten und versuchte die Nerven aller wieder zu beruhigen.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Auch das Team freut sich über das Feedback, vielen Dank. Ihre Anette Strunz

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Vertrauensvoll

Äußerst kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung. Sehr freundliche Praxis mit netten Mitarbeiterinnen. Auch die nächsten Implantate werde ich mir hier einsetzen lassen.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen, dass es bis zu den nächsten Implantaten noch eine Weile dauert;-))! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 25.03.2019

Praxis mit erfahrenem Praxisteam

Sehr angenehme freundliche Behandlungsatmosphäre verbunden mit hoher fachlicher Kompetenz und guter Empfehlung.

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 05.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

5 Besuche für 4 Implantate

Dr. Strunz und Ihr Team zeichnen sich durch eine hohe Professionalität und eine nie endende Freundlichkeit aus. Sogar während der Operation wurde immer informiert, was gerade warum getan wird. Man hat immer das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Die gesamte Praxis hat eine äußerst angenehme Atmosphäre. Auch die Auswahl der Hintergrundmusik! und der Zeitschriften sorgen dafür, das man entspannt der Dinge harrt, die mit einem gemacht werden. Sehr empfehlenswert! Dank der Ausstattung mit moderner Technik wurde bei meiner Frau eine Diagnose eines anderen Zahnarztes berichtigt und damit eine falsche Behandlung verhindert.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Schöne Grüße, auch an Ihre Frau!

Bewertung vom 27.02.2019

Perfekt!

Mir wurde Frau Doktor privat empfohlen und ich muss sagen, ich bereue es nicht, den Weg in die Praxis angetreten zu haben. Das Praxispersonal ist bombe. Vor, während und nach der Behandlung fühlte ich mich rundum umsorgt. Die eigentliche Entfernung des Atheroms am Kopf war dann fast ein Klacks. Mir wurde während der Operationen alles erklärt, womit mir komplett die Angst genommen wurde. Sollte ich wieder was haben, dann defintiv Frau Dr. Dr. Strunz!
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Bombe! Danke für diese nette Bewertung! Wir freuen uns. Ihnen alles Gute, Ihr Bombenteam ;-))

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

Wurde nach drei Tagen angerufen und nach meinem Befinden befragt. War von diesem Service sehr angenehm überrascht.

Danke und alles Gute! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 08.01.2019

Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit angenehm ruhiger Ausstrahlung

Ich habe noch kurz vir Weihnachren einen Termin erhalten und zwischen den Jahren wurden die Fäden gezogen. Ich hatte keine Schmerzen und bin sehr froh das alles so schnell gegangen ist. Vielen Dank für die schnelle und sehr freundliche Behandlung und Beratung.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Sehr gerne geschehen, WIR danken für Ihre netten Worte! Alles Gute, Ihre Anette Strunz

Bewertung vom 29.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich und Vertrauen erweckend / sehr angenehme Atmosphäre

Außergewöhnlich freundliche und kompetente Aufnahme und Behandlung, sowohl von der Ärztin als auch vom gesamten Praxispersonal, helle, sehr geschmackvoll eingerichtete Praxisräume Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen!
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wünschen ein gesundes und frohes neues Jahr! Danke für die freundliche Weiterempfehlung! Ihr ganzes Team der Praxis Dr. Dr. Anette Strunz

Bewertung vom 14.12.2018

Eine super kompete Ärztin

Bei mir wurden drei Implantate plus Knochenaufbau operiert , ich bin ganz begeistert wie alles geklappt hat ,Frau Dr. Strunz war sehr einfühlsam , ein Könner auf der ganzen Linie .Mit einer Präzision wurden mir meine Implantate implantiert, ich bin immer noch hin und weg wie super alles gelaufen ist .Da kann ich nur die Note 1 geben,vielen Dank !, Ich kann auch ihrer Stuhlassistentin ein riesiges Lob aussprechen , sehr kompetent , ruhig und mit einer Sicherheit assistiert ,Danke!
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob! Das tut uns allen gut. Wir freuen uns sehr für Sie, dass alles so gut geklappt hat und wünschen dann viel Freude mit den neuen Zähnen! Ihre Anette Strunz mit dem ganzen Team

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathische Top-Expertin mit goldenen OP-Händen

Natürlich möchte man eigentlich nichts haben, was einen zu Frau Dr. Dr. Strunz führt. Wenn aber doch ist sie die beste Adresse: Sie kann toll operieren. Im Mund und auch im Gesicht. Die Narbe einer kleinen OP hinter meinem Ohr ist meine einzige Narbe, die ich überhaupt nicht mehr spüre. Und darüber hinaus ist Frau Dr. Strunz menschlich sympathisch, erklärt bestens, so dass man vollstes Vertrauen haben kann. Kompliment auch an das freundliche nette Praxisteam und für die schöne Praxis.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Das geht runter wie Butter... Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte! Ihre Anette Strunz mit dem ganzen Team

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: 30 bis 50

Rundum gute Betreuung in angenehmer Atmosphäre

Mir wurden die Weisheitszähne (alle 4 in einer Sitzung) entfernt. Ich war nervös und hatte großen Respekt vor dem Eingriff. Meine Bedenken waren jedoch unbegründet. Das gesamte Team hat eine beruhigende Art und Weise an sich, die einem die Angst nimmt. Während der Op wurde jeder einzelne Schritt erklärt und es sich immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung sei. Durch die Gespräche, wenn auch einseitig ????, verging die Zeit sehr schnell. Keine Schmerzen während der Behandlung und auch keine Schwellungen oder blaue Wangen nach dem Eingriff. Bereits am zweiten Tag nach der OP erinnerten nur noch die Fäden im Mund an den Eingriff und mit dem Fäden ziehen (am 7. Tag) war auch schon alles überstanden. Fazit: ein tolles Team, bei dem man sich jederzeit gut aufgehoben und verstanden fühlt! *Daumen hoch*
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Vielen herzlichen Dank für diese ausführlichen und schönen Worte! Das ganze Team freut sich darüber und wünscht Ihnen alles Gute!

Bewertung vom 12.08.2018

Beste Wahl in Berlin!

Ich kann Fr. Dr. Dr. Strunz und ihr Team uneingeschränkt empfehlen! Bitte mehr von solchen Ärzten, wo über die Aufklärung der Behandlung bis hin zum Ergebnis alles professionell abläuft. Auch die Ausstattung der Praxis sowie das Wohlbefinden lassen keine Wünsche übrig.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Wow, das ist eine tolle Bewertung, wir danken sehr sehr herzlich für Ihr Feedback! Ihre Praxis Dr. Dr. Anette Strunz

Bewertung vom 13.06.2018, Alter: über 50

Ruck zuck

Bei Frau Dr Strunz und ihrem Team ist man nicht nur fachlich in guten Händen, da stimmt die Atmosphäre. Ich wollte schon aufgeben - doch das gibt's für Frau Dr Strunz nicht.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Ruckzuck - vielen Dank! Alles Gute und danke für Ihr Feedback! Ihre Anette Strunz und das Praxisteam

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Ärzte, TOP Team

Ich hatte am Freitag eine Weißheitszahnentfernung (alle vier), man hört ja immer einige Geschichten darüber deshalb ging ich mit einem mulmigen Gefühl hin - man kennt das ja. Fazit: Hätte ich meine Weißheitszähne jetzt noch, würde ich sofort wieder in diese Praxis gehen um sie mit entfernen zu lassen, das ganze hat nicht mal 20 Minuten gedauert, Schmerzen - Fehlanzeige, die Betreuung während der OP war absolut genial. Ich habe mich selten so wohl auf einem Zahnarztstuhl gefühlt wie an diesem Tag! Die Mädels sind allesamt super freundlich und es herrscht eine tolle Atmosphäre in der Praxis. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen empfehlen!
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Sollten Sie wider Erwarten neue Weisheitszähne bekommen, so sind Sie natürlich gerne wieder bei uns herzlich willkommen ;-)) Nein, im Ernst, es freut uns sehr, dass es Ihnen gut ergangen ist und zum Glück gibt es dann meistens eben doch nur vier Weisheitszähne und die Geschichte ist erledigt... Liebe Grüße vom ganzen Team!

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Praxis-ich wünsche mir mehr solche Ärzte und Praxen-dickes Dankeschön!

Frau Dr. Strunz und ihr Team sind klasse und haben dabei eine sehr gute Praxisorganisation, sind überaus kompetent und freundlich, es wird alles genau erklärt und gezeigt. Die Praxis ist sehr hell und freundlich, obwohl man kaum Zeit im Wartebereich verbringt - wie gesagt, gute Organisation! Die Praxistechnik ist auf dem neusten Stand - das Röntgengerät für die 3D-Aufnahmen und die Bilder haben mich schwer beeindruckt. Bei mir wurde letztes Jahr von Frau Dr. Strunz der letzte Backenzahn gezogen und jetzt das Implantat eingesetzt. Die OP verlief gut und schnell - ich glaube, die Wartezeit für die Narkosewirkung der Mundhälfte hat länger gedauert, als die ganze OP - alles sehr entspannt und locker. Ich hatte danach keine Schmerzen, keine geschwollene oder blaue Wange, keine Entzündung - alles ist prima verlaufen und bin sehr glücklich und zu frieden. Vielen lieben Dank an das ganze Team! Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Ein dickes Dankeschön an SIE für Ihre tolle Bewertung! Das tut gut und wir alle freuen uns sehr darüber. Ihnen alles Gute, Ihre Anette Strunz mit dem ganzen Team

Bewertung vom 15.04.2018, Alter: unter 30

Hier fühlt ihr euch gut aufgehoben!

2 OPs zur Entfernung meiner Weisheitszähne in der Praxis von Frau Dr. Strunz & ihrem freundlichen Team in 2015 und 2018 erfolgreich abgeschlossen. Terminabstimmung, Erstberatung, OP & Ambiente der Praxis - ich fühlte mich absolut aufgehoben & wohl. Diese Praxis empfehle ich gerne!
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Das freut uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben! Alles Gute und danke für diese schöne Bewertung! Ihr Praxisteam

Bewertung vom 21.03.2018

Die nächsten Behandlungen werde ich auch hier durchführen lassen.

War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle Frau Doktor Strunz uneingeschränkt weiter!
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Liebe Patientin, lieber Patient, wir danken Ihnen sehr für diese uneingeschränkt gute Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Praxisteam Dr. Dr. Anette Strunz

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahn-OP mit Knochenaufbau 6.2.2018

Ich bin wieder sehr zufrieden!!! Die Beratung im Vorfeld war ausführlich, kompetent und freundlich und lässt damit eventuelle Sorgen oder Ängste gar nicht erst aufkommen. Die Operation selbst war schmerzfrei und auf dem Behandlungsstuhl konnte ich leider nur den netten Gesprächen zwischen Ärztin und Schwester zuhören (mit offenem Mund hat man keine Chance, was zu sagen). „Wie toll das aussieht und komisch, nur von hinten an der Zunge ein Knochenabbau…. „ Alles ging sehr schnell, generell gibt es ein super Zeitmanagement in der Praxis. Angstnehmend und beruhigend Meine Angst war am Anfang (erste Behandlung 2011 – 2 Implantate mit einseitigem Knochenaufbau) mein größtes Problem. Bei Frau Dr. Strunz habe ich das erste Mal meine Angst verloren. Obwohl es ein ziemlich großer Eingriff war, habe ich während der gesamten Op völlig entspannt auf dem Behandlungsstuhl gesessen (ohne Vollnarkose, nur örtliche Betäubung) wohlgemerkt)! Fr. Dr. Strunz und auch das gesamte Team haben eine sehr beruhigende Wirkung. Die fachliche Kompetenz in Theorie und Praxi sind hervorrragend und für mich gibt es in dieser Kategorie keine Alternative, ich fühle mich Zahnmedizinisch angekommen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Vielen Dank und weiter so.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns soo ausführlich zu bewerten! Und herzlichen Dank für diese wohltuenden Worte, das ganze Team hat sich sehr gefreut! Ihnen alles Gute - und beim nächsten Mal können Sie wieder mitreden ;-) - Ihre Anette Strunz

Bewertung vom 26.02.2018

Sehr kompetente Ärztin

Ich habe zwei Implantate bekommen. Sehr gute Arbeit und tolle Nachbehandlung und Kontrolle.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und viel Freude mit den neuen Zähnen wünscht Ihnen das ganze Praxisteam!

Bewertung vom 19.02.2018

Tolle Ärztin mit tollem Team

Eine wunderschöne Praxis mit einer tollen Ärztin und einem tollen Team. In überaus guten Händen. Mit Liebe zum Detail. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Danke für diese tolle Bewertung und Empfehlung. Alles Gute, Ihre Anette Strunz mit Praxisteam

Bewertung vom 28.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, kompetent, super!

- supernettes Team - schneller und komplett schmerzfreier Eingriff - sehr gute Nachsorge - sehr transparente Behandlung
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

- danke - danke - danke - schöne Grüße!

Bewertung vom 16.01.2018

Tolle Ärztin!

Nach einem langen Prozess mit meinem Zahn wurde ich an Dr. Strunz verwiesen. Sie ist kompetent, super nett und einfühlsam. Selbst mit meinen Panikattacken konnte sie gut umgehen und mich beruhigen. Ich kann sie wärmstens empfehlen - auch für Angst-Patienten!
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Das freut uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Alles alles Gute, Ihre Anette Strunz mit dem ganzen Praxisteam

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Maximal kompetent und empathisch

Selbst "Angstpatienten" können sich rundum wohl fühlen!
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Vielen Dank und alles Gute Ihnen! Und schöne Adventszeit!

Bewertung vom 24.10.2017, privat versichert

Sehr freundlich, sympathisch und kompetent: die Ärztin und ihr Team. Spitze!

kurzfristiger Termin, kurze Wartezeit, helle und moderne Praxis, freundlicher Empfang, umfassende und gut verständliche Erklärungen. Bei der Wurzelspitzenresektion schmerzfreie Spritze, während der Behandlung und erstaunlicherweise auch danach keine Schmerzen, selbst beim Ziehen der Fäden. Und alles mit einem sympatischen Lächeln vom gesamten Team. Bin sehr beeindruckt!
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Wir danken für diese überaus schmeichelhaften Worte und wünschen alles Gute! Ihre Anette Strunz und das ganze Team

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

volles vertrauen

wennn eu eine hautkrebs op ansteht dann neu nur bei dr.strunz
Kommentar von Dr. Dr. Strunz

Dankeschön! Viele wissen gar nicht, dass wir als Fachärzte für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie eben auch für das Gesicht zuständig sind. Wir entfernen viele Basaliome. Danke für Ihr Vertrauen! Ihre Dr. Dr. Anette Strunz

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.11.2019