Dr. Stojanovski
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Stojanovski
Dr. Stojanovski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stojanovski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Igor Stojanovski

09:00-13:00    14:00-17:00

09:00-13:00    14:00-17:00

09:00-13:00    14:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stojanovski hinterlegt. Sind Sie Dr. Stojanovski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unsere Praxis

Unsere Praxis

Know-how, Hochtechnologie – und Hingabe an unsere Patienten
In unserer Praxis werden Sie nicht nur nach allen Regeln der ärztlichen Kunst behandelt; auch darüber hinaus ist es uns wichtig, Sie als willkommenen Gast zu sehen und nicht etwa als bloßen medizinischen Fall. Egal wer Sie sind, woher Sie kommen und was Sie tun: Bei uns erhalten alle Patienten eine VIP-Behandlung.
Wir bieten Ihnen – unterstützt von State-of-the-Art-Technologie – ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stojanovski

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein absoluter Fachmann!

Herr Dr. Stojanowski hat mir vor kurzem mehrere Weisheitszähne gezogen. Es erfolgte zunächst eine ausführliche Beratung. Es wurde anhand des Röntgenbildes genau erklärt, wie er plant vorzugehen, worauf ich achten muss etc. Die Praxisräume sind modern gestaltet und blitz-blank sauber. Das Personal arbeitet sehr professionell, aber auch Humor kommt nicht zu kurz, wenn man es denn möchte. Die Operation selbst war etwas aufwendiger. Es wurde immer wieder gefragt, wie ich mich fühle. Natürlich ist so eine Zahn-OP nicht angenehm, es wurde aber alles getan, um die Sache so schmerzfrei wie möglich über die Bühne zu bringen. Anschließend hat sich eine Schwester um mich gekümmert und hat mich erst gehen lassen, als sie sich absolut sicher war, dass ich den Weg nach Hause schaffe. Sie hat sich regelmäßig überzeugt, dass der Kreislauf nicht schlapp macht o.ä. Bereits am Tag nach der OP war ich ausgesprochen überrascht. Obwohl die OP etwas größer war, hielt sich die Schwellung absolut in Grenzen. Es traten über Nacht keinerlei Blutungen auf, auch von außen waren keine Blutergüsse oder sonst irgendetwas zu sehen. Mit Hilfe allgemeiner Schmerzmittel war alles in einem ausgesprochen erträglichen Rahmen. Nach 10 Tagen wurden die Fäden entfernt und ich bin absolut frei von Beschwerden. Zusammenfassend kann man sagen, dass Herr Dr. Stojanowski sein Fach absolut versteht und höchst professionell arbeitet. Jederzeit zu empfehlen! Einziges Manko sind die furchtbaren Parkmöglichkeiten vor Ort, für die aber die Praxis natürlich nichts kann. Tipp: Tram nehmen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Von wegen Handwerker..

Sehr terminfreundliche Praxis mit sehr nettem Personal und sehr guten Ärtzten. Toller Ausbilck vom Wartezimmer aus und Hightech-Behandlungsräumen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Sehr freundlich

Gute Behandlung,Geduld bei Angstpatienten"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Empfehlenswert

Sehr freundliche Praxisräume. Kompetentes Personal. Keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetentes und nettes Team von drei Spezialisten mit

Die Ärzte und ihre Assistentinnen geben den Patienten sofort das Gefühl, an der richtigen Stelle zu sein. Man spricht neben Deutsch und Englisch auch Türkisch, Serbisch, Bulgarisch, Mazedonisch und Russisch. Das Bestellsystem funktioniert sehr gut. Die Ausstattung der Praxis ist modern. Alle frei Ärzte haben eine Mehrfachspezialisierung... Sie nehmen dem Patienten die Angst vor dem Eingriff."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stojanovski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stojanovski.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten