Dr. Franke
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Franke
Dr. Franke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Franke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Franke ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Franke

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Mundchirurgie
Hautchirurgie
Ästhetische Gesichtschirurgie

schön, dass Sie sich bei Jameda über unsere Leistungen als Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie informieren.
Wir bieten Ihnen kompetente Leistungen im Bereich der Implantologie, der Mundchirurgie, der Kieferchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie.
Haben Sie Fragen zu diesen Behandlungsbereichen oder möchten gerne einen Termin vereinbaren? Dann zögern Sie nicht uns telefonisch ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe.
Wenn Sie mehr über Implantologie, Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.
Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf.

1. Implantologie
  2. Mundchirurgie
  3. Hautchirurgie

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle angebotenen Behandlungsmöglichkeiten. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen.
Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Franke

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzten

Herr Dr Franke ist einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzte die ich je hatte. Ich hatte eine Wurzelspitzenresektion bei ihm und trotz meiner Panik davor, hätte ich mir die OP bei keinem anderen Arzt vorstellen können."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn OP

Durch das sehr interessante Stammzellen Verfahren sind meine Wunden sehr schnell verheilt. Ich hatte keinerlei Probleme mit Entzündungen. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Ich würde meine Zähne jedes Mal wieder hier entfernen lassen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war in den letzen Monaten insgesamt 4 x bei Ihm in Behandlung. Es sind alle sehr freundlich und fürsorglich. Eine super Praxis. Für mich zwar ein Stück zu fahren, aber das ist es mir Wert. Ich nehmen gerne den längeren Weg in Kauf, wenn ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Vielen Dank für alles, was Sie bisher für mich getan haben."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein 5 Sterne Arzt

Ich war vor drei Jahren bei Herrn Franke, da hat er noch im MKG Fachwerk praktiziert. Damals habe ich es leider versäumt ihm eine Bewertung zu geben, aber da mir nach mehreren Besuchen bei anderen Ärzten und insbesondere Kieferchirurgen sehr deutlich geworden ist, dass die Behandlung bei Herrn Franke einzigartig war, kommt diese nun nachträglich. Ich wurde auf Empfehlung meiner Zahnärztin zu Herrn Franke geschickt. Ich biss mir ständig auf die Innenwange, mein Mundraum war zu klein und deswegen sollten mir meine Weisheitszähne gezogen werden. Ausgangssituation war auch, dass mir ein großer Backenzahn fehlte. Dieser musste wenige Jahre zuvor gezogen werden. Ich hatte also eine Lücke wegen eines fehlenden Zahns. Im Beratungsgespräch schlug er mir (aus Eigeninitiative!) vor, dass er einen der Weisheitszähne dort implantieren könne. Dies tat er auch und hier möchte ich ganz besonders aufgrund eines vorherigen Kommentars über finanzielles Interesses deutlich machen: wäre dies tatsächlich gegeben.. er hätte mir ein teures Zahnimplantat vorgeschlagen und nicht die Verpflanzung meines Zahns, was mich sehr viel Geld hat sparen lassen und das dann auch noch als Vorschlag von ihm heraus. Ich habe lediglich die Materialkosten i.H. Von 80 Euro gezahlt. Er ist einer der wenigen Ärzte, die überhaupt nicht arrogant erscheinen. Vom ersten Moment an bis hin zur Nachuntersuchung war er stets freundlich und ganz wichtig: er nimmt sich ausreichend Zeit. Zudem hatte ich wirklich noch nie(!) einen so einfühlsamen und vorsichtigen Arzt. Jeder Angstpatient ist bei ihm bestens aufgehoben. Er ist sehr kompetent, das Ergebnis ist hervorragend. Meines Erachtens ist er Perfektionist und Ästhet. Ich habe mich während der gesamten Behandlung unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Herr Franke ist einer der wenigen Ärzte die alle wichtigen Qualitäten besitzen, um ein 5 Sterne Arzt zu sein. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Kompetenter seh Freundlich

Ich kann nur weiter empfehlen Sehr kompetent und sehr freundlicher Personal"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli