Dr. Franke
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Franke
Dr. Franke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Franke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Franke ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Berlin (Stand 01/2017)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 01/2017)

Dr. med. Thomas Franke

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.04.2017

Kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Franke... Er geht auf die Patienten ein und erklärt Schritt für Schritt was er macht!  Mehr

schön, dass Sie sich über meine Leistungen als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie informieren möchten. Wir bieten Ihnen kompetente Leistungen im Bereich der Implantologie, der Mundchirurgie, der Kieferchirurgie und der ästhetischen Gesichtschirurgie.
Haben Sie Fragen zu diesen Behandlungsbereichen oder möchten gerne einen Termin vereinbaren? Dann zögern Sie nicht mich telefonisch zu ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Implantologie, Mundchirurgie, Kieferchirurgie und Gesichtschirurgie erfahren möchten, freue ich mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Kosten und Risiken der Eingriffe auf.

1. Implantologie
  2. Mundchirurgie
  3. Hautchirurgie

Hier erhalten Sie einen Überblick über alle angebotenen Behandlungsmöglichkeiten. Unsere moderne Ausstattung erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen.
Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich ...

1. Ästhetische Gesichtschirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Franke

Bewertung vom 20.04.2017

Kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Franke... Er geht auf die Patienten ein und erklärt Schritt für Schritt was er macht!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt

Musste zu einer Wurzelresektion hin und hab mich von der ersten Sekunde perfekt aufgehoben gefühlt. Jetzt, ein paar Tage nachdem die Fänden gezogen wurden, fühlt es sich an als wenn nie was gewesen…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, professionell, nettes Team

Ich bin vollkommen zufrieden. Die Behandlung war so angenehm wie möglich und alles verlief einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Sehr netter, freundlicher Arzt, der auf Patienten eingeht und auch gut berät."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.01.2017

Neues über Zahnimplantate: So läuft die Sofortimplantation ab

Zahnimplantate stellen eine einfache Lösung dar, einzelne schlecht gewordene Zähne zu ersetzen. Früher musste in solch einem Fall eine Brücke eingesetzt werden, bei deren Behandlung 2 ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2017
von Annelies Filippini

Zum Thema „Parodontose” am 05.12.2016

Können Zahnfleischentzündungen behandelt werden? So vermeiden Sie Folgeerkrankungen

Laut der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) leiden mehr als 80 % der über 35-jährigen an einer Zahnfleischentzündung. Aufgrund einer bakteriellen Entzündung erweitern sich die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2016
von Dr. med. Gabriele Herrmann