Orthopäden:

Gutachten

Psychosomatische Grundversorgung
Fußchirurgie
Akupunktur

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Malte Kettler, und ich bin als Orthopäde und Unfallchirurg in unserer orthopädisch-chirurgischen Gemeinschaftspraxis in Berlin tätig.

Neben allgemeinen Informationen wie Adresse, Kontaktdaten und Sprechzeiten erfahren Sie auch mehr zu meinem Behandlungsschwerpunkt Fußchirurgie - siehe auch unsere Website

www.die-unfallpraxis.de

- sowie zu unserem gesamten Leistungsspektrum. Gerne steht Ihnen auch unser freundliches Team als erster Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ihr

Dr. Malte Kettler

www.die-unfallpraxis.de

In unserer orthopädisch-chirurgischen Gemeinschaftspraxis in der Carmerstr. 7 in Berlin habe ich mich auf die orthopädische und traumatologische Fußchirurgie spezialisiert und behandle seit Jahren überwiegend Patienten mit Fuß- und Sprunggelenkserkrankungen. Ich bin mit allen (kinder-)orthopädischen und traumatologischen Behandlungsverfahren vertraut und beherrsche eine weite Bandbreite modernster Operationen. Kontaktieren Sie uns unter 030/3135023 für die Terminvereinbarung. Gerne erläutere ich Ihnen persönlich alle Details zu den Behandlungsmethoden. Besuchen Sie auch www.die-unfallpraxis.de

• Orthopädische und traumatologische Fußchirurgie

• Orthopädische und traumatologische Fußchirurgie

Beschwerden des Fußes sind für den Betroffenen häufig eine große Einschränkung im Alltag. Nicht immer lassen sich Schmerzen exakt zuordnen, denn manchmal handelt es sich dabei um Begleiterscheinungen einer ganz anderen Erkrankung. Besonders in diesen Fällen bedarf es eines erfahrenen Arztes.

Schmerzen am Innenknöchel

• Plantarfasziitis – Entzündung der Fußsohle
    • Fersensporn
    • Baxternerv-Syndrom – Einengung des Fersennerves

www.die-unfallpraxis.de

Wir bieten in unserer Berliner Praxis am Savignyplatz gelenkerhaltende Operationsverfahren an und behandeln Erkrankungen, die den Bewegungsapparat betreffen. Unsere Leistungen umfassen zum Beispiel Gelenkspiegelungen oder Gelenkersatz aber auch konservative Behandlungsmethoden wie Akupunktur oder orthopädische Schmerztherapie. Sie möchten mehr erfahren? Gerne können Sie sich auf jameda einen ersten Überblick verschaffen, was Sie in der Unfallpraxis am Savignyplatz bei Frank Gutsche, Dr. med Susanne Drake und Dr. Malte Kettler erwartet:

• Chirurgie

• Schul- und Kitaunfälle
    • Gutachten

19.05.2021

Behandlung Nagelbettentzündung

Ich war aufgrund einer wiederholten Nagelbettentzündung in der Praxis. Den Beratungstermin hatte ich innerhalb einer Woche. Die Wartezeit zum ersten Termin war relativ lang, aber es ist auch ein Unfallchirurg, da kann sowas passieren.

Ich musste operiert werden. Leider habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit den Spritzen gemacht. Der Arzt war super einfühlsam. Die Spritzen waren unangenehm, aber deutlich weniger als die Jahre zuvor!

Toller Arzt!

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!

Dr. Malte Kettler war fantastisch! Problematik wurde rasch erkannt, wo andere Ärzte scheiterten. Ein weiterer Pluspunkt: Keine Hektik, wie man es aus anderen Praxen kennt. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der trotz des Andrangs in der Praxis immer noch Zeit für ein paar verständnisvolle und freundliche Worte hat. Weit über dem Berliner Durchschnitt!

13.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Endlich komme ich dazu, eine längst überfällige Bewertung abzugeben. Ich bin vergangenen Herbst auf der Kantstraße mit meinem Rennrad übel gestürzt und habe mich daraufhin (blutüberströmt) in die nahegelegene Praxis von Dr. Kettler gerettet. Auf diesem Weg möchte mich nun noch einmal ganz herzlich für die sehr die freundliche Aufnahme und die professionelle und umfassende Diagnostik und Behandlung bedanken. Ich habe mich bei Dr. Kettler und seinem Team super aufgehoben gefühlt. Es wurden sofort alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt bzw. anberaumt, die richtigen Diagnosen gestellt und auch meine diversen Schürfwunden wurden professionell (und sanft) versorgt. Auch mit den Nachsorgeterminen bin ich sehr zufrieden gewesen. Die Wartezeiten waren jeweils kurz und Herr Dr. Kettler hat sich trotz voller Praxis jedesmal viel Zeit für mich genommen. Das war seit Langem mal wieder ein richtig positives Arzterlebnis. Vielen Dank!

12.12.2020

Sehr kompetenter, Verständnisvoller, freundlicher Arzt.

Nach einer nicht endend wollenden Odyssee aus Schmerzen und Fehldiagnosen bei diversen sogenannten Fach-Ärzten, hat Dr. Kettler durch seine Fachkompetenz die richtige Diagnose gestellt, Behandlung eingeleitet und letztendlich für Heilung gesorgt.

Vielen Dank dafür.

Kann nur empfehlen den Weg in die Praxis anzutreten.

Letzte Aktualisierung04.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin