Dr. Bremer

Gutachten

Sportmediziner
Chirotherapeut
Akupunkteur

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich, Orthopäde Dr. med. Michael Bremer, unsere Gemeinschaftspraxis in Berlin sowie meine Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Zu meinen Schwerpunkten zählen u.a. Unfallmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Physikalische Medizin sowie Gutachten. GESUNDHEIT wird bei uns groß geschrieben! Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.

Sie finden uns am U9 Walther Schreiber Platz direkt am Forum Steglitz.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. Michael Bremer

Orthopäde Dr. med. Michael Bremer in Berlin

In den Räumen unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in der Gutsmuthsstr. 24 in Berlin
biete ich, Dr. med. Michael Bremer, Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Unfallmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin sowie Physikalische Medizin und Gutachten habe ich unter anderem zu meinen Schwerpunkten gemacht. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Wir werden uns freuen, wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Rufen Sie uns zu den gegebenen Öffnungszeiten an. Sie sind jederzeit willkommen!

• Unfallmedizin

• Chirotherapie

• Akupunktur

• Unfallmedizin

• Chirotherapie

• Akupunktur

Orthopäde Dr. med. Michael Bremer in Berlin

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in Berlin stehen wir, Dr. med. Michael Bremer & Dr. med. Alexander Hegenbart, Ihnen bei orthopädischen Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Dazu zählen u.a. Röntgen, Sonographie, eine Osteoporosesprechstunde, Körperstatikmessung sowie Kinderorthopädie. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden – wir freuen uns auf Sie.

• Sportmedizin

• Sonographie

• Osteoporosesprechstunde

• Körperstatikmessung

• Kinderorthopädie

• NSM (Neurostimulation nach Prof. Molsberger)

Orthopäde Dr. med. Michael Bremer in Berlin

Sind Sie auf der Suche nach einem Orthopäden in Berlin? Dann stehe ich Ihnen in unserer Praxis in der Gutsmuthsstr. 24 als kompetenter Ansprechpartner gerne zur Seite. Damit Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen, nehme ich mir bei der Behandlung viel Zeit für meine Patienten und bemühe mich um eine transparente und verständliche Vorgehensweise. Gerne kläre ich Sie in einem ersten persönlichen Beratungsgespräch über mögliche Behandlungsmethoden auf und beantworte Ihre Fragen. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck und besuchen Sie mich in unserer Praxis!

Lernen Sie mich kennen!

Unser eingespieltes Praxisteam sorgt sich während Ihres Praxisaufenthalts bei uns, um Ihr Wohlergehen und steht für Anliegen gerne zur Verfügung. Mittels einer guten technischen Ausstattung, einer modernen Diagnostik und harmonischen Atmosphäre erwartet Sie in unserer Praxis eine optimale Behandlung. Informieren Sie sich hier auf jameda zu unseren Sprechzeiten und vereinbaren Sie sogleich einen Termin.

Unser Praxisteam

Fachärzte für Orthopädie in Berlin

Wir, Dr. med. Michael Bremer und Dr. med. Alexander Hegenbart, stehen Ihnen in der Gutsmuthsstr. 24 in Berlin gerne zur Verfügung. In unserer Praxis stehen Sie stets an erster Stelle! Wir legen Wert auf eine harmonische Atmosphäre und ein menschliches Miteinander. Wir werden uns freuen, wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Vereinbaren Sie Online einen Termin oder rufen Sie uns zu den gegebenen Öffnungszeiten an.

Gemeinschaftspraxis • Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr. med. Michael Bremer & Dr. med. Alexander Hegenbart

09.05.2022
OHNE
NOTE

Unverschämt

Rezeption ist unprofessionell und unfreundlich. Es wird laut über fragenden Patienten geschimpft, welche es sich nach über 1 Stunde Wartezeit erlauben, zu fragen wie lange es noch dauert. Ich bin ohne Behandlung wieder gegangen und musste mich unverschämt behandeln lassen. Nicht akzeptabel

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Bremer am 10.05.2022

Sehr geehrter Patient*in Im Namen meiner Mitarbeiter*innen entschuldige ich mich für die für Sie unangenehme Wartesituation. Gerade am Wochenanfang ist es oft nicht restlos planbar, eine Sprechstunde für alle Beteiligten in Ruhe und entspannt durchzuführen. Der Grund sind die nicht planbaren Notfälle / akute Schmerzfälle, die unangemeldet in der Praxis erscheinen und selbstredend nicht abgewiesen werden können. Ich denke, auch Sie wären froh, " außerhalb der Reihe " in einer akuten Situation in der Sprechstunde angenommen zu werden !! Dieser Umstand der zusätzlichen Patienten, die alle ihre berechtigten Wünsche haben, kann zu einem erhöhten Streßlevel der Damen an der Anmeldung führen. Daher ist verständlicherweise manchmal " der Ton " dann etwas direkter, was keine Entschuldigung für Unfreundlichkeit sein darf. Ich kann hierbei jedoch für alle meine Mitarbeiter*innen garantieren, dass dieses nur Ausdruck einer momentanen Überlastung darstellt. Im Übrigen gilt hier , was meistens im Leben gilt : wie es in den Wald hinein schallt, kommt es auch heraus. Ein emotionsbereinigtes Gespräch hätte hier vielleicht deeskaliert ! Leider sind Sie jedoch durch Ihren Weggang dem Gespräch aus dem Weg gegangen. In diesem Zusammenhang widerspreche ich energisch der Bewertung meiner Person, da es zu keinem Arzt-Patientenkontakt durch ihren Weggang kam. Gemäß der Nutzungsbedingungen umfasst die Jameda-Kommentarfunktion in erster Linie die direkte Arztbewertung, die in diesem Fall nicht stattgefunden hat. Ich hoffe, Sie konnten doch noch Ihr gesundheitliches Problem lösen und wünsche Ihnen gute Besserung Dr. Michael Bremer

14.02.2022

Patientin seit über 15 Jahren

Das erste mal war ich mit 8 Jahren in der Praxis. 17 Jahre später bin ich immer noch hier Patientin. Dr. Bremer ist ein sehr witziger, kompetenter Orthopäde der steht’s daran interessiert ist die bestmögliche Hilfe zu leisten. Ich habe über die Jahre verschiedenste Sportverletzungen gehabt die er immer behutsam mir erklärte und einen Lösungsweg vorschlug auch wenn es mal sehr spontan sein muss. Ich sehe mich nicht diese Praxis wechseln und hoffe das uns Herr Bremer noch lange erhalten bleibt.

Kommentar von Dr. Bremer am 16.02.2022

Sehr geehrte Patientin Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Sie zeigt mir, dass gerade auch in der professionellen und ernsthaften Gesundheitsversorgung manchmal eine offene und humorige Herangehensweise auch zur Patientenzufriedenheit führen kann. Ich wünsche Ihnen eine verletzungsfreie Zeit. Dr. Bremer

07.11.2021

Kompetenter netter Arzt.

Nach online Terminbuchung,kurzer Wartezeit und netten Schwestern ,ein guter erster Termin.Reizstrom und Röntgentermin kurzfristig erhalten.Bisher alles zur vollen Zufriedenheit.

21.10.2021
OHNE
NOTE

Sprechstundenhilfen

Der Herr am Telefon denkt er sei allwissend. Man bekommt keinen früheren Termin obwohl man den MRT-Bericht am 3 .Tag vorbei bringen kann und dieser nicht 10 Tage benötigt. Eine Frechheit wenn man schmerzen hat.

Anmerkung von jameda:

22.05.2021

Kompetenter sehr netter Arzt

Wann immer ich Dr. Bremer aufsucht, ob mit Beschwerden an derHand, Beschwerden an der Wirbelsäule oder am Fuß, er stellte immer sofort eine korrekte Diagnose und unternahm alles um die Behandlung zum Erfolg zu führen.

Letzte Aktualisierung03.03.2022