Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich Orthopäde Dr. med. Michael Bremer unsere Gemeinschaftsp...

In den Räumen unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in der Gutsmuthsstr. 24 in Berlin
biete ich Dr. med. Michael Bremer Ihnen verschieden...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Mehr erfahren

Diese Behandlung findet bei Dr. Bremer statt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles ausführlich und gut erklärt.
Das ganze Team ist freundlich und die Abläufe gut organisiert. Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Befundbesprechung

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Dr Bremer. Er nimmt sich Zeit und hört zu.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Ortho Docs Berlin Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Bremer & Dr.med. Alexander Hegenbart Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr gute Behandlung und ausführliche Beschreibung der Therapie

Termin auf jameda.de gebucht

Bin schon seit Jahren bei Dr. Bremer und immer sehr zufrieden. Mag ihn auch menschlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Bremer nahm sich viel Zeit um mir alles zu erklären. Auch für die Untersuchung nahm er sich viel Zeit. Kompetent und sachlich. Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team, beide Ärzte sind sehr kompetent und fühle mich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Ich gehe jetzt schon über 20 Jahre zu Dr. Bremer. Er nimmt sich immer Zeit und untersucht richtig. Er ist auch der einzige Arzt den ich kenne, der Röntgenbilder usw. richtig auswerten kann. Er hat schon oft der Diagnose des Röntgenarztes widersprochen und Recht behalten.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Sprechstundenhilfe war sehr zuvorkommend, dass war in Ordnung.

Dr. med. Michael Bremer

Sehr geehrter Patient.
Es tut mir leid, dass wohl die Konsultation nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Aber um die Bewertung zu akzeptieren, ist die klare Angabe der unzureichenden Leistung, die zu einer schlechten Bewertung führt, erforderlich. Desweiteren fehlt die Angabe , welcher Arzt der Gemeinschaftspraxis sie behandelt hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Es gab eine Bestätigung das ich meinen Rehakurs weiter machen soll.

Bei der Terminvergabe ist ein Fehler unterlaufen, der Arzt war im Urlaub

Liebe Besucherin lieber Besucher

biete ich Dr. med. Michael Bremer Ihnen verschieden...

Schön dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in Berlin stehen wir Dr. med. Michael ...

Warum zu mir?

Sind Sie auf der Suche nach einem Orthopäden in Berlin? Dann stehe ich Ihnen in unserer Praxis in der Gutsmuthsstr. 24 als kompetenter Ansprechpart...

Meine Praxis und mein Team

Unser eingespieltes Praxisteam sorgt sich während Ihres Praxisaufenthalts bei uns um Ihr Wohlergehen und steht für Anliegen gerne zur Verfügung. Mi...

Sonstige Informationen über mich

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten:

Di. den 14.03.23 von 8:00 bis 13:00 Uhr
Mi. den 15.03.23 von 8:00 bis 14:00 Uh...

Behandelte Erkrankungen

Fotos