Orthopäden:

Röntgen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich, Orthopäde Dr. med. Michael Bremer, unsere Gemeinschaftspraxis in Berlin sowie meine Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Zu meinen Schwerpunkten zählen u.a. Unfallmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Physikalische Medizin sowie Gutachten. GESUNDHEIT wird bei uns groß geschrieben! Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.

Sie finden uns am U9 Walther Schreiber Platz direkt am Forum Steglitz.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. Michael Bremer

Orthopäde Dr. med. Michael Bremer in Berlin

In den Räumen unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in der Gutsmuthsstr. 24 in Berlin
biete ich, Dr. med. Michael Bremer, Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Unfallmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin sowie Physikalische Medizin und Gutachten habe ich unter anderem zu meinen Schwerpunkten gemacht. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Wir werden uns freuen, wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Rufen Sie uns zu den gegebenen Öffnungszeiten an. Sie sind jederzeit willkommen!

• Unfallmedizin

• Chirotherapie

• Akupunktur

• Unfallmedizin

• Chirotherapie

• Akupunktur

Orthopäde Dr. med. Michael Bremer in Berlin

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in Berlin stehen wir, Dr. med. Michael Bremer & Immo Joachim, Ihnen bei orthopädischen Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Dazu zählen u.a. Röntgen, Sonographie, eine Osteoporosesprechstunde, Körperstatikmessung sowie Kinderorthopädie. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden – wir freuen uns auf Sie.

• Sportmedizin

• Sonographie

• Osteoporosesprechstunde

• Körperstatikmessung

• Kinderorthopädie

• NSM (Neurostimulation nach Prof. Molsberger)

Orthopäde Dr. med. Michael Bremer in Berlin

Sind Sie auf der Suche nach einem Orthopäden in Berlin? Dann stehe ich Ihnen in unserer Praxis in der Gutsmuthsstr. 24 als kompetenter Ansprechpartner gerne zur Seite. Damit Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen, nehme ich mir bei der Behandlung viel Zeit für meine Patienten und bemühe mich um eine transparente und verständliche Vorgehensweise. Gerne kläre ich Sie in einem ersten persönlichen Beratungsgespräch über mögliche Behandlungsmethoden auf und beantworte Ihre Fragen. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck und besuchen Sie mich in unserer Praxis!

Lernen Sie mich kennen!

Unser eingespieltes Praxisteam sorgt sich während Ihres Praxisaufenthalts bei uns, um Ihr Wohlergehen und steht für Anliegen gerne zur Verfügung. Mittels einer guten technischen Ausstattung, einer modernen Diagnostik und harmonischen Atmosphäre erwartet Sie in unserer Praxis eine optimale Behandlung. Informieren Sie sich hier auf jameda zu unseren Sprechzeiten und vereinbaren Sie sogleich einen Termin.

Unser Praxisteam

Fachärzte für Orthopädie in Berlin

Wir, Dr. med. Michael Bremer und Immo Joachim, stehen Ihnen in der Gutsmuthsstr. 24 in Berlin gerne zur Verfügung, wenn Sie eine orthopädische Therapie mit moderner Diagnostik brauchen. In unserer Praxis stehen Sie stets an erster Stelle! Wir legen Wert auf eine harmonische Atmosphäre und ein menschliches Miteinander. Wir werden uns freuen, wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren. Rufen Sie uns zu den gegebenen Öffnungszeiten an.

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Michael Bremer und Immo Joachim

18.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

enpathischer Arzt

die etwas längeren Wartezeiten ergeben sich dadurch, dass Herr Dr. Bremer sich tatsächlich Zeit nimmt, gut zuhört und erklärt, da auch mir das zu Gute kommt, ,kann ich gut damit leben, dass es meist ein bisschen dauert, auch wenn man einen Termin hat

Kommentar von Dr. Bremer am 24.06.2020

Sehr geehrter Patient Vielen Dank für die freundliche Bewertung. In der Tat ist es in unserer schnelllebigen Zeit mein Bestreben, den Patienten als Ganzes anzunehmen und ihn in allen seinen Facetten wahrzunehmen. Dies erfordert manchmal auch etwas mehr Zeit, die sich in der Praxisplanung nicht immer berücksichtigen lässt. Ich möchte aber unter dem Zeitdruck des Terminplans meinen ärztlichen Anspruch nicht minimieren und daher muss ich in Hoffnung auf die Akzeptanz der Patienten manchmal etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Freundliche und anerkennende Kommentare wie Ihrer bestärken mich in meiner Ansicht ! Vielen Dank

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfahrung mit Dr. Bremer als Patientin seit ca. 2 Jahren

Ich wohne seit gut 6 Jahren in Berlin und Dr. Bremer ist der 7. Orthopäde, zu dem ich in Berliin gehe. Jetzt bin ich endlich vollkommen zufrieden! Dr. Bremer ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten. Auch mit dem Personal bin ich sehr zufrieden - auch wenn sehr viel zu tun ist, gehen die Mitarbeiter sehr angenehm mit den Patienten um.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Diagnostik

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Bremer in Behandlung und bin mit seiner Diagnostik, Wissen und Können mehr als zufrieden.

Auch nach dieser Zeit habe ich als Patientin immer das Gefühl, mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden.

Er nimmt sich mehr als Zeit, sucht nach Heilungschancen und alternative Behandlungen.

Er ist in meinen Augen nicht nur ein sehr guter Orthopäde, sondern er sieht den Patienten noch als Ganzes und eine Einheit und behandelt nicht nur partiell.

Das Zeit- und Terminmanagement kann noch optimiert werden, aber das ersetzt letztendlich nicht den guten Arzt und auch die immer freundlichen Mitarbeiter.

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bremer und ich bin zufrieden. Er nimmt sich Zeit für mich, hört zu und versucht unterschiedliche Behandlungen, um das Problem zu beheben.

12.08.2019

Da versteht einer sein Handwerk!

Ich kann nur Danke sagen. Ich hatte irgendwie einen Wirbel....verdreht...oder was auch immer....es tat einfach höllisch weh. Und schon drückt der Arzt ein zwei mal auf die richtige Stelle......und suuuuuuper. Danke...ganz soll!

Letzte Aktualisierung23.11.2020

Danke , Dr. Bremer!