Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Michael Bremer und Immo Joachim
Gutsmuthsstr. 24
12163 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bremer hinterlegt. Sind Sie Dr. Bremer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bremer

Artikel von Dr. Bremer

Das sagen Patienten über Dr. Bremer

Bewertung vom 14.02.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr zu empfehlen; er bildet sich oft fort, und ist somit auf dem neusten Stand! Das ist mir sehr wichtig!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bremer und ich bin zufrieden. Er nimmt sich Zeit für mich, hört zu und versucht unterschiedliche Behandlungen, um das Problem zu beheben. Er ist auch sehr symphatisch."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Obwohl mich häufig die lange Wartezeit trotz Termin nervt, ist Herr Dr. Bremer als Facharzt für mich unverzichtbar. Er ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hört sich auch in Ruhe an, was für Beschwerden der Patient hat: und geht darauf ein.(deshalb auch oft die langen Wartezeiten).Seine Behandlungsvorschläge sind in der Regel erfolgreich. Das meiste kann auch in der Praxis anschließend durchgeführt werden. Besonders bemerkenswert ist für mich, dass man selbst die unerfreulichsten Spritzen bei ihm kaum merkt. ."  Mehr

5,6

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Bremer hat mich behandelt wie eine Simulantin...

Ich bin mit extremen Schmerzen im rechten Knie erschienen. Dr. Bremer hat mein Knie ein paar mal bewegt und meinte dann, er könne nichts feststellen. Ich war fassungslos und meinte, dass ich kaum laufen könne. Er meinte dann, man könne ein MRT machen lassen, wenn ich das will, aber es könne sein, dass ich dann vielleicht operiert werden müsse. Dann sah er mich an, als ob ich womöglich einen Rückzieher machen würde, ob dieser 'Drohung'. Ich meinte dann nur, dass die Schmerzen ja eine Ursache haben müssen und wenn das operiert werden muss, dann muss es eben operiert werden. Ich hab mich regelrecht gedemütigt gefühlt und abgestempelt von ihm, durch mein 'Übergewicht'. Ich hab ein MRT machen lassen und es wurde eine schwere Arthrose festgestellt und es musste tatsächlich operiert werden - am Meniskus. Nach dieser Erfahrung bin ich nur noch zu Dr. Joachim gegangen, der wesentlich netter war und mich weder herablassend noch wie einen Hypochonder behandelt hat."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eigentlich guter Arzt, wenn nur nicht die anderen Mitarbeiter wären

Eine absolute Frechheit... Das Empfangspersonal ist eine Zumutung. Von Empathie keine Spur. Die schicken Patienten mit offensichtlichen Bänderriß einfach weg, mit der lapidaren Begründung, es sei nur ein Arzt da...das Wartezimmer ist aber fast leer. Das Tresenpersonal denkt offensichtlich sie können über die Notwendigkeit einer Behandlung besser beurteilen als der Arzt und Arbeitgeber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Interesse & mit Anordnung des Arztes passiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bremer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bremer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider