Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Wagner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Bismarckstr. 45-4710627 Berlin
Sind Sie Dr. med. Michael Wagner?

Ambulante Operationen
Spez. Orthopädische Chirurgie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Sporthopaedicum Berlin

25.04.2021

Menschlicher und kompetenter Arzt

Mein Knie wurde von Herrn Dr. Wagner operiert. Soweit bin ich sehr glücklich und dankbar, dass er sich dem etwas komplizierteren Fall bei mir angenommen hat und Nägel sowie freie Gelenkkörper entfernen konnte. Zeitgleich hat er auch noch meine Beinachse korrigiert, ich freue mich sehr, dass er alles auf einmal geschafft hat.

25.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Immer freundlich

Hallo

Dr. Wagner, nochmals vielen lieben Dank für ihre gute Bemühungen meines Knies,und die Zeit die sich genommen haben ,war nicht immer einfach,aber das was ging haben wir gemacht,,,

Ich hoffe doch das ich im Leben weiter kommen ,nach einer achsumstellung im linken Knie und im laterale z Plastik keine bessere verbesserung im Sicht,leider quält es mich immer noch so ,.

Trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe,weiter so

Helfen sie viele Leute weiter ,sind sind ein guter Arzt,

Mfg

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

"Bester Kniespezialist, den ich kenne"

Ich kenne Dr. Wagner jetzt schon seit ein paar Jahren und ich kann wirklich mit gutem Gewissen sagen, dass ich jedem, der Kniebeschwerden hat (und dessen Beschwerden Dr. Wagner behandeln kann), diesen Arzt empfehlen kann. Ich musste aufgrund einer Patella Luxation mit anschließendem Knorpelschaden den Leistungssport aufgeben. Die Verletzung erlitt ich 2015. Danach lernte ich in den letzten 4 Jahren viele verschiedene Ärzte auf diesem Gebiet kennen. Ingesamt hatte ich 4 Ops, von denen Dr Wagner die letzten 2 durchführte.

Er ist ein ganz besonderer Arzt. Immer sehr cool und lustig drauf. Natürlich sind wir alle menschlich und man kann nicht jeden Tag super drauf sein, aber Herr Wagner schafft es immer professionell zu bleiben und dabei auch noch einen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben. Er ist zudem immer sehr ehrlich zu mir gewesen..Hat mit mir intensiv gesprochen: Risiken abgeklärt, Alternativen besprochen, Schmerzen im Alltag und beim Sport hinterfragt und was für alle Frauen wahrscheinlich besonders wichtig ist, auch über Narbenbildung etc. gesprochen.

Vor den Ops war er auch immer sehr persönlich und freundlich was ihn meiner Meinung nach wirklich sehr herausstechen lässt.

Man fühlt sich von ihm immer sehr ernst genommen. Wenn ich selbst auch nicht mehr wusste, warum meine Schmerzen nicht weniger wurden und ich echt ziemlich verzweifelt war zwischendurch, weil ich unbedingt wieder Sport machen wollte, war er stets sehr aufmunternd und positiv, gleichzeitig aber auch ehrlich, was mir besonders wichtig ist. Seine Arzthelferinnen sind auch Top! Daumen hoch!

03.07.2019

Kompetente und ehrliche Meinung

Kurze Vorgeschichte: War wegen meinem Kreuzbandriss in Behandlung und jetzt aktuell wegen einem Innenbandriss im Knie.

Am 22.6.19 war der Unfall, am 24.6.19 bei Herr Wagner zur Untersuchung, mit MRT und Röntgen und am 25.6.19 direkt operiert und ich bin kein Privatpatient! Sonst sehr kompetente Beratung und auch ehrliche Einschätzung der Möglichkeiten!

Kann ich nur jedem empfehlen, der Probleme am Knie hat!

03.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Arzt den man mit sehr guten Gewissen empfehlen kann.

Sehr kompetenter Arzt. Er bespricht alle Behandlungsschritte und nimmt einem auch die Angst vor der Operation. Die OP an meinem Knie war sehr erfolgreich und ich habe mit diesem Knie keinerlei Probleme. Auch die Empfehlungen zur Nachbehandlung waren wirklich nützlich und haben zur schnellen

Rehabilitation beigetragen.

Vorher war ich in bei einem anderen Arzt mit diesem Knie, bei dem ich das Gefühl hatte, er wolle ordentlich an mir Geld verdienen. Durch Empfehlung wurde ich auf Herrn Dr. Wagner aufmerksam und habe es nicht bereut zu ihm gewechselt zu sein. Ich kann Herrn Dr. Wagner mit gutem Gewissen empfehlen.

Kommentar von Dr. Wagner am 11.06.2019

Sehr geehrte/r Patient/in, Es freut mich, dass Sie mit meiner Arbeit so sehr zufrieden sind und sich der Kontakt für Sie gelohnt hat. Vielen Dank für diese Bewertung !! Da geht man doch nochmal lieber zur Arbeit ;) Mit freundlichen Grüßen, M. Wagner

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Wagner!