Beliebte Stadtteile in Berlin
Sportmediziner

Dr. Hatami - Privatpraxis

Dr. med. Naser Hatami - Privatpraxis

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Gatower Str. 102
13595 Berlin

Sind Sie Dr. med. Naser Hatami - Privatpraxis?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hatami - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Hatami - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hatami - Privatpraxis

Artikel von Dr. Hatami - Privatpraxis

Das sagen Patienten über Dr. Hatami - Privatpraxis

Bewertung vom 21.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wie immer kompetent un dzugewandt

Ihc bin set einigen Jahren Patientin bei Dr. Hatami. Er hat mir durch sehr schmerzreiche Zeiten geholfen. Diesmal war ich nicht wegen der alten Leiden, sondern wegen meines Daumens bei ihm. Auch hier fühlte ich mich ernstgenommen, Dr, Hatami lässt sich Zeit und Ruhe, um eine genaue Diagnose zu erstellen und macht konstruktive Vorschläge für eine Behandlung mit verständlichen und hilfreichen Erläuterungen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Kompetenter Arzt

Als Patient fühlt man sich sofort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

EIN sehr kompetenter, ruhiger Arzt.

Dr. HATAMI ist ein sehr fach kompetenter, ruhiger Arzt, der sowohl schulmedizinisch, als Orthopäde, als auch in der traditionellen chinesischen Medizin hervorragend arbeitet. ER beantwortet alle Fragen , nimmt sich viel Zeit und hört zu, was man ja leider bei vielen anderen Arzt Kollegen nicht behaupten kann. ICH habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn bestens weiter empfehlen. EIN wahrlich toller Art. NACH 10 Akupunktur Behandlungen bin ich absolut schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Ein Arzt der zuhört und aufklärend und kompetent auf den Patienten zugeht.

Auf Empfehlung einer Patientin habe ich einen Termin in der Praxis Dr. Hatami vereinbart. Da hatte ein Arzt plötzlich Zeit zum Zuhören und Aufklären und hetzt nicht im 5 Minutentakt von einem Patienten zum Nächsten. Nach einer gründlichen Untersuchung und Abfragen von Vorerkrankungen wurde ich über die geplanten nächsten Behandlungsschritte informiert. Ausführlich und verständlich. Heute sind 4 Wochen nach der letzten Behandlung vergangen und ich kann mit Recht sagen, sie war erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

TOP ARZT

Ein ruhiger, angenehmer und vor allem sehr kompetenter Arzt. Vor der ersten Behandlung ein ausführliches Kennenlerngespräch, sowie Blutbilduntersuchung durchgeführt, um eine bestmögliche Behandlung anzubieten. Trotz der (3 x Bandscheibenvorfälle), hat er es geschafft, mit Akupunktur meine Schmerzbeschwerden und Verspannungen erfolgreich zu lösen. Ich bin sehr beeindruckt!!! Praxis an sich, sehr schön und bequem und das aller Beste, keine Wartezeiten oder überfüllte Warteräume. Empfehlenswert!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hatami - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hatami - Privatpraxis.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie