Reza Taghvaei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädiezentr. Nord Neukölln Dr.med. Reza Taghvaei Facharzt für Orthopädie und Unfallchirugie

Behandelte Erkrankungen

Ein Großartiger Arzt.
ich bin mehr als begeistert.
Hat sich zeit genommen und ist auf alle meine Probleme eingegangen. Fünf Sterne sind zu wenig

Standort: Orthopädiezentrum Berlin Andere

Dr. Taghvaei hat für mich im Wochenende Zeit genommen. Er ist sehr gute Arzt und sehr freundlich. Gerne empfehle ich ihm weiter.

Standort: Orthopädiezentrum Berlin Andere

Habe versuch seit eine woche termin an orthopäde taghvaei zu machen auf uhland str 20 -25 Berlin per telefon überhaupt sie nicht erreichbar, war dort persönlich sitzen zwei junge frau der auf meine telefon da anruf reagieren nicht, auch per e-mail war ünmöglich eine termin da zu machen. sehr schlechte service auch in zweiter filliale thagvaei auf hermannstr 256 ich habe da ein termin bekommen, kamm punktlich da und bei anmeldung habe bescheid bekommen das arzt ist krank und könnte nicht etwas zu machen, bei gute service sie mußen mich eigentlich dazu vohere besched zu geben , das chaos ist da , immer wieder verschidene arzte mich schaute , und ich muß ein andere gute orthopäde weiter zu suchen, weil auch nach MRT sie wüste nicht wohin befund zu senden. ich muß persönlich befund abholen

Standort: Orthopädiezentrum Berlin

freundliche Helferinnen, kompetente Ärzte, die Termine werden immer eingehalten, gut organisierte Praxis. Dr. Tahvei ist auch unter Druck immer freundliche und die anderen Ärzte behandeln einen mit viel Geduld und Menschlichkeit

pünktlich und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Berlin

Ich bin bei Dr. Taghvaei aufgrund meiner Fußbeschwerden in Behandlung. Eine OP der Haglund-Ferse - die auch nur gemacht wurde weil andere Maßnahmen nicht gewirkt hatten - wurde sehr unkomplizert durchgeführt. Das ganze Praxisteam war dabei freundlich und nahm mir somit auch die Angst vor der ambulanten OP. Dr. Taghvaei selber nimmt sich auch in hektischen Momenten Zeit für seine Patienten und die Sorgen Ernst. Als Patient mit chronischen Schmerzen wird man bei anderen Orthopäden schnell abgeurteilt. Dr. Taghvaei nimmt einen durchaus Ernst. Die Arzthelferinnen / Sprechstundenhelferinnen sind auch bei großem Andrang nett und ruhig.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Berlin

In der MRT-Befund-Besprechung sagte Herr Dr., "der Befund sei unauffällig, trainieren Sie wie bisher". Nach nem üblichen Training sind Schmerzen extrem schlecht geworden. Ich musste zum Hausarzt. Er hat mich auf die im MRT-befund festgestellte Bandscheibenextrusion hingewiesen. Bei der Vorsprache wur Herr Dr. emotional & betonte, dies sei kein Bandscheibenvorfall. Dabei ging es mir gar nicht darum, sondern darum, warum er gesagt hat, der Befund sei undauffällig & ich weiter trainieren kann/soll

Arzt, der Fehler macht und sie nicht eingesteht, sondern nur emotional wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Berlin

Ich war wegen Unterrückenschmerzen die bis ins Bein austrahlten in die Praxis. Wurde nach nicht erfolgreicher Akkupunktur schließlich zum MRT geschickt und aus dem Bild wurde rausgelesen, dass ich einen Bandscheibenvorfall hätte.
Dann wurde ich quasi zu einer Schmerzspritze überredet mit der Aussage "Frau .. Sie wollen doch bestimmt noch Kinder bekommen, lassen Sie sich eine Spritze geben!"
Die Spritze hat 10Stunden geholfen danach bin ich aus verzweiflung der Schmerzen erneut hin und weil Dr Taghvaei und sonst niemand da war in eine Praxis um die Ecke gegangen. Dort hat man meine MRT Bilder angeguckt und Körperliche Untersuchung gemacht und einen Bandscheibenvorfall ausgeschlossen. Ich hatte einen eingeklemmten Ischias-Nerv durch eine Verschiebung im Kreuzbein, die dann eingeränkt wurde.. Danach waren die Schmerzen weg.!

Ich finde Dr. Taghvaei sehr unprofessioniell und auch seine Aussage über Kinder bekommen, nur weil ich eine Frau bin ist sehr unqualifiziert und Grenzüberschreitend...Vor allem, wenn man das weiterdenkt, dass eine Spritze dann auch den Bandscheibenvorfall beheben soll?

Ich würde die Praxis nicht weiterempfehlen.

Reza Taghvaei

Sehr geehrte Patientin,

Wir haben den Eindruck, dass Sie die Ärzte bei uns verwechseln. Bitte in Zukunft bei den richtigen Ärzten kommentieren.

Bleiben Sie gesund.

"Sie wollen doch noch Kinder bekommen!?" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Berlin

Über eine Stunde Wartezeit in der Praxis.
In der Rezeption keine fähigen Mitarbeiter.
Wollte rechtzeitig einen Termin absagen, jedoch verlangt die Praxis dafür Gebühren von 20 Euro.
Das Gespräch mit dem Arzt hat circa 2 Minuten gedauert, mir wurde aber nicht gesagt was das Problem sei.
Keine Empfehlung für den Arzt und die gesamte Praxis.

Schlechter Arzt, der sich kaum Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Berlin

Ich befand mich in einer physischen aber insbesondere auch in einer psyschischen Ausnahmesituation ,in dieser Dr.Taghvaie sehr empathisch und professionell reagiert hat und ich sehr kompetent und menschlich aufgefangen wurde in meiner Not,DANKE dafür ,auch die Sprechstundenhilfe war sehr liebevoll und aufmerksam ,das Arztpraxen in dieser Zeit nochmal mehr unter Zeit Druck stehen und einer enormen Last standhalten zu haben bitte ich jeden Patienten zu berücksichtigen ,da kann es auch mal vorkommen das jemand gestresster wirkt ,AUCH !!!!! Ärzte sind nur Menschen und alle die in diesem Bereich tätig sind ,also bitte auch Patienten dürfen gerne Ihrer Empathie freien Lauf lassen .
liebe grüsse

Danke für grosses Einfühlvermögen an Dr.Taghvaei und sein Rezeptionsteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Berlin

Dr. Taghvaei arbeitet gezielt und konzentriert. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden gut ausgehoben. Die Therapie war sinnvoll und erfolgreich.
Wie Dr. Tagvaei selbst, ist das ganze Team höflich und sehr nett. *****

Praxis Dr. Taghvaei - Prima Arzt - klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert