Dr. Taghvaei
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Taghvaei
Dr. Taghvaei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Taghvaei oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Reza Taghvaei

Eigenblutbehandlung
Handchirurgie/Fußchirurgie

Telefonnummer für Privatpatienten: 030 89 00 91 01

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. In Kürze werde wir auch eine neue Homepage erstellen. Haben Sie Fragen? Wir können alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich besprechen. Sie können ab sofort auch Online Termine vereinbaren. Bei akuten Beschweden stellen Sie sich bitte in unserer Sprechstunde ...

In meinen Praxisräumen in der Hermannstraße biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Weiterbildungen habe ich im Bereich Notfallmedizin, Akupunktur und Röntgendiagnostik abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau zu bieten. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 03062792210. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Akupunktur
  2. Röntgendiagnostik
  3. Chronische Schmerzen der Extremitäten

In meiner orthopädischen Praxis in der Hermannstraße biete ich nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Ich behandle Wirbelsäulenbeschweren, Fußdeformitäten, aber auch viele andere Krankheitsbilder des Bewegungsapparats. Verschaffen Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsfelder, um meine Praxis in Berlin bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stelle ich Ihnen meine Leistungen im Einzelnen vor:

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Taghvaei

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellente Betreuung

Dr. Taghvaei ist ein sehr fürsorglicher, menschlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Allein schon am Patientenansturm merkt man sofort, dass man es mit einem erstklassigen und beliebten Arzt zu tun hat. Ich vergebe die Note 1 und würde jedem empfehlen, diese Praxis zu besuchen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Organisation (Praxisteam) & transparente Aufklärung d. behandelnden Arztes

Ich musste, trotz des relativ vollen Wartebereiches, nicht lang warten. Die Organisation der Praxis ist für mich sehr gut gelungen (verschiedene Bereiche die alphabetisch voneinander seperiert sind). Der behandelnde Arzt (Dr. Reza Taghvaei) ist freundlich, offen und lieferte meiner Meinung nach transparente- verständliche Diagnosen. Ich kann sagen, da ich voraussichtlich nicht um einen weiteren Eingriff am Knie rumkommen werde, mich bei ihm bestens aufgehoben zu fühlen und lasse das gern hier machen. Super Arbeit von allen- weiter so! :-)"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Quasi Perfekt

Freundlich, gute arbeit und lockere gespräche! Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt viel Zeit, freundlich und erklärt alles detailiert. Auf jedem Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Alles gut, aber falsches Rezept

Statt Fingerbandage wurde mir eine Bandage fürs Handgelenk verschrieben. Ansonsten war alles gut."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Taghvaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Taghvaei.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019