MZIB MVZ Reinickendorf
Residenzstr. 95/96, Berlin

Kais Al-Machout bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolle / Nachsorge • ab 16.112.023 €

Residenzstr. 95/96, Berlin

ab 16.112.023 €

MZIB MVZ Reinickendorf

Sind Sie Kais Al-Machout?

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf Andere

Nach mehreren erfolglosen Arztbesuche, habe ich endlich einen kompetenten Orthopäden gefunden. Vielen Dank an das sehr freundliche Team und ich wünsche Ihnen allen ein erfolgreiches 2023. Fredi Buchs

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf Andere

Ich wünsche Herrn Al-Machout und sein Team ein frohes Fest und bedanke mich das ich wohl diese Weihnachten schmerzfrei erleben darf. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Vielen Dank

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf

In dieser Praxis wird man freundlich, zügig, mehrsprachig und kompetent behandelt. Ein großes Glück für die Patienten. Eine große Leistung des gesamten Teams.
Danke.

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf

Ich bin nach jedem Termin bei Dr. Al-Machout froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
Er hört gut zu und, obwohl die Praxis meist gut gefüllt ist, nimmt er sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten.

Viele Freunde von mir sind ebenfalls total begeistert von unserem Doc.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf

Kompetenter Arzt mit Sachverstand und kann auch zuhören.Sagt auch wenn er keine Behandlungs- möglichkeiten sieht. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nur das Telefon sollte besser werden.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf

Sehr zufrieden nach 4weiteren Otropede der einzigsten der mich untersucht und aufgeklärt hat und mich gut behandelt hat bin dankbar das ich diesen Arzt empfohlenen bekommen habe nur weiter zu empfehlen *****.

Sehr nett professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf

Ich war bei so vielen Orthopäden Dr.Kais Al Machout ist der beste Arzt den ich jemals hatte. Er ist professionell sehr gute Behandlung, einfühlsam und er nimmt sich sehr viel Zeit. Nettes Team.I ch bin für den ausführlichen rat sehr dankbar valla Vielen vielen Dank für alles!!!

Sehr nette und mitfühlende Professionelle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf

Der Herr Al Machout hat sich echt viel Zeit genommen und mir genau erklärt, warum ich Schmerzen habe und mir im Bereich der Schulter anhand eines Bildes jeden Muskel, Knochen und das Gelenk beschrieben. Wie die Funktion aufgebaut ist und das Zusammenspiel dieses Systems. Äußerst interssiert, was sich im Körper so abspielt :) Vielen Dank!

Sehr netter Arzt und erklärt auch viel. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf

Top Behandlung kann nur weiterempfehlen.

Super klasse bin zu sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MZIB MVZ Reinickendorf

Dr. Al-Machout ist ein sehr kompetenter Arzt der sich bei der Behandlung Zeit nimmt und Fragen stellt. Ich wurde von ihm ambulant operiert und hatte danach auch eine gute Wund Versorgung! Die Mitarbeiterinnen von Dr. Al-Machout sind sehr nett und sind gut ausgebildet