Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Oberschenkelstraffung
Ohranlegeplastik
Botulinumtoxin

Ambulante Operationen

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie erschließt uns modernen Menschen die Möglichkeit, individuelle Vorstellungen von Schönheit und Jugendlichkeit wirklich werden zu lassen. Dafür bietet sie eine große Vielfalt erprobter und bewährter Verfahren.

Wenn Sie auf der Suche nach erneuerter, aufgefrischter oder effektvoll optimierter Schönheit für Gesicht und Körper sind: Kommen Sie zu mir, um das weit gefächerte Leistungsspektrum eines qualifizierten Facharztes mit dieser anspruchsvollen Spezialisierung zu entdecken.

Mein Name ist Peyman Bamdad, woran Sie bereits auf den ersten Blick die persischen Wurzeln meiner Familie erkennen. Ich bin Ihr umfassend ausgebildeter und langjährig erfahrener Facharzt für viele Bereiche der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in Berlin-Dahlem. Sehr gerne setze ich meine ganze ästhetische und chirurgische Kompetenz ein, um Männern wie Frauen über die Optimierung ihrer äußeren Erscheinung in Aspekten, die ihnen besonders am Herzen liegen, zu innerer Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und einem selbstbewussten Auftreten zu verhelfen. Diese Aufgabe stellt hohe Anforderungen: Denn neben dem verantwortungsvollen Blick des Arztes auf den einzelnen Menschen, der nötigen Erfahrung und der fair aufklärenden Beratung braucht man dafür sehr viel persönliches Einfühlungsvermögen und reiche medizinische Fachkenntnisse. Bei mir sind Sie mit Ihrem Anliegen bestens aufgehoben, weil ich nicht alles möglich mache, was chirurgisch erreichbar wäre. Viel wichtiger ist es für mich, Ihre originale und authentische Erscheinung als individueller Mensch auch im Plastisch-Ästhetischen Eingriff sinnvoll zu wahren. Bei mir finden Sie Behandlungsqualität auf höchstem ärztlichen und wissenschaftlichen Niveau.
Mehr Informationen: Meine Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie in Berlin-Dahlem

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Als engagierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie lege ich größten Wert auf die vertrauensvolle Beziehung zwischen Patient und Arzt. Ich nehme mir die erforderliche Zeit, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und Sie kompetent zu beraten. Dabei fokussiere ich mein medizinisches Wirken auf drei zentrale Schwerpunkte, in die Sie hier erste Einblicke gewinnen:

• Anti-Aging

• Ästhetik

• Rekonstruktion

• Anti-Aging

In der modernen Anti-Aging-Medizin sind die Erkenntnisse mehrerer medizinischer Fachbereiche zusammengeflossen. Zu den wichtigsten zählen neben der Gen-Medizin und der Ernährungswissenschaft die Physiologie, Psychophysiologie und die Bewegungsmedizin. Als übergeordnetes Ziel des Anti-Aging kann man festhalten, dass es mit Hilfe präventiver und medizinischer Maßnahmen versucht, die individuellen Alterungsprozesse beim Menschen zu verzögern, aufzuhalten oder im Idealfall sogar rückgängig zu machen. Damit erschließt die Anti-Aging-Medizin sehr viele Optionen und Möglichkeiten für Menschen, die sich nicht nur innerlich jung fühlen, sondern dies auch nach außen zeigen möchten. Anti-Aging ebnet den Weg zu Lösungen, die dem individuellen Menschen helfen, besser, jünger, frischer und ästhetischer auszusehen. In meiner Berliner Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie steht Ihnen dafür eine breite Palette minimal-invasiver und nicht invasiver Behandlungsmethoden zur Verfügung, die das Erscheinungsbild wirksam verjüngen und harmonischer machen. Dazu zählt die Verabreichung von Botulinumtoxin ebenso wie die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Hyaluronsäure-Filler-Präparaten, um Volumendefizite im Gesicht auszugleichen. Mit Hydrafacial habe ich ein weiteres therapeutisches Konzept, bei dem wir die intensive Reinigung der Haut mit einer sanften Dermabrasion kombinieren, um sie zur nachhaltigen Regeneration und Auffrischung anzuregen.

• Ästhetik

Der heute sehr häufig gehörte Begriff „Ästhetik“, der unter anderem ja auch der Benennung meines fachmedizinischen Bereiches dient, leitet sich aus dem Altgriechischen ab: „aisthesis“ steht für „Wahrnehmung, Empfindung", war in der griechischen Antike aber auch das Wort, um die Lehre von der Wahrnehmung des Schönen in Kunst und Naturbetrachtung zu benennen. Heute bezeichnen wir Personen, Dinge, Räume und Gestaltungen als ästhetisch, wenn wir sie als schön, geschmackvoll, ausgewogen und harmonisch empfinden. In diesem Sinne bietet die Ästhetische Chirurgie eine breite Palette formverändernder Eingriffe, die nicht aus medizinischen, sondern aus ganz persönlichen Gründen des individuellen Patienten resultieren. Viele Menschen haben den Wunsch, ihr Äußeres punktuell und unter bestimmten Aspekten zu optimieren. Dabei können einzelne Zonen des Gesichts wie die Augenlider, das gesamte Antlitz oder definierte Körperpartien wie die weibliche Brust, die Taille oder die Oberschenkel im Mittelpunkt stehen. Ich bin für Sie da, wenn Sie Ihre ästhetischen Vorstellungen mit dem erfahrenen Facharzt besprechen möchten. Vor allem biete ich Ihnen dafür die sicheren und möglichst schonenden Methoden für optimale Ergebnisse.

• Rekonstruktion

Wussten Sie, dass die Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie in Indien schon im 12. vorchristlichen Jahrhundert praktiziert wurde? Wie uralte Aufzeichnungen belegen, haben fähige Chirurgen damals die Technik entwickelt, amputierte Nasen aus der Stirnhaut nachzubilden. Die Grundzüge dieses operativen Verfahrens nutzen wir bis heute, um zum Beispiel bei Patienten nach einer Tumorerkrankung oder einem schlimmen Unfall eine neue Nase entstehen zu lassen. Dieses und viele weitere Verfahren stehen im Fokus der wiederherstellenden Chirurgie, die wir mit dem medizinischen Fachwort als Rekonstruktive Chirurgie bezeichnen. In vielen Fällen fließt sie nahtlos mit der Ästhetischen Chirurgie zusammen. Denn auch bei chirurgischen Aufgabenstellungen, die der Wiederherstellung bestimmter anatomischer Strukturen dienen, muss das optimale ästhetische Ergebnis den Ausschlag geben. Als Rekonstruktiver Chirurg konnte ich in den Jahren 2006 bis 2012 in zwei namhaften, großen Fachkliniken profunde Erfahrung für die Wiederherstellung körperlicher Strukturen sammeln. Dabei habe ich mich von Anfang an besonders auf Gesicht und Hals konzentriert. Weitere Informationen zu diesen hochspezialisierten Angeboten meiner Praxis finden Sie im erweiterten Leistungsspektrum.
    Mehr Informationen: Rekonstruktive Chirurgie in meiner Berliner Praxis

Meine Schwerpunkte

In den folgenden Abschnitten habe ich wesentliche Informationen zu verschiedenen Themen zusammengestellt, die in meinem fachmedizinischen Profil eine besondere Rolle spielen. Sie reichen von Onkologisch-Rekonstruktiven Eingriffen bis zu Leistungen wie der Brustvergrößerung, der Lidstraffung und der verjüngenden Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin bzw. Hyaluronsäure, bei denen in aller Regel ästhetische Motivationen überwiegen:

• Brustvergrößerung

• Lidrekonstruktion

• Gesichtsrekonstruktion

• Oberlidstraffung

• Brustvergrößerung

Kaum ein anderes körperliches Attribut spiegelt Weiblichkeit ähnlich prägnant wider wie eine schön geformte und perfekt zu den übrigen Körperproportionen passende Brust. Da in diesem wichtigen Punkt von Natur aus bei vielen, oftmals auch noch jungen Frauen bedeutende Wünsche offen bleiben, ist die Plastisch-Ästhetische Maßnahme der Brustvergrößerung einer der weltweit am häufigsten praktizierten Eingriffe meiner Zunft geworden. Ob Sie bereits seit der Pubertät an deutlich zu kleinen Brüsten leiden. Ob im Zusammenhang mit den steigenden Lebensjahren eine erschlaffte Brust entstanden ist. Für Patientinnen, die sich für ihre Brust aus einer ästhetischen oder mentalen Motivation heraus die bessere Formung bei einem angemessen vergrößerten Volumen wünschen, biete ich die Brustvergrößerung mit der Einlage von Silikonimplantaten. Sie helfen uns, zu einer natürlichen, gut ausgewogenen und attraktiven Brustform zu gelangen.

• Lidrekonstruktion

Die chirurgische Wiederherstellung des Augenlides zählt zu den anspruchsvollen Operationen, die in meinem fachmedizinischen Bereich vorkommen. Diese operative Maßnahme wird in den meisten Fällen nötig als Folge der Entfernung von bösartigen oder gutartigen Haut- und Gewebeveränderungen, die sowohl am Oberlid als auch am Unterlid auftreten können. Die große Kunst bei einem Eingriff dieser Art liegt darin, einerseits die natürliche Funktion des Augenlids möglichst weitgehend wiederherzustellen, dabei auf der anderen Seite aber auch den Aspekt der ästhetischen Erscheinung optimal zu berücksichtigen. Gerade an einer dominanten Stelle wie der Augenpartie ist dies von Bedeutung. Um das perfekte Ergebnis unter beiden Aspekten zu erzielen, kommt es auf chirurgische Präzisionsarbeit an. Gleichermaßen unerlässlich sind exakte anatomische Kenntnisse und die sichere Beherrschung der geeigneten Operationsmethoden. Ich bin Ihr chirurgischer Experte für solche Eingriffe und betreue Sie aufmerksam.

• Gesichtsrekonstruktion

Bösartige oder gutartige Veränderungen von Haut und Gewebe können auch an den unterschiedlichsten Stellen im Gesicht auftreten. Patienten kommen aber auch zu mir, weil sie beispielsweise Verbrennungen oder bei einem Unfall erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich davongetragen haben. Ich bin Ihr Ästhetischer Chirurg mit einem breiten Erfahrungsspektrum speziell im Schwerpunkt der wiederherstellenden Operationen im Gesicht. Von grundlegender Bedeutung vor jedem solchen Eingriff ist es, die so genannten „Ästhetischen Einheiten" des Gesichts genauestens einzuhalten. Auch die natürlichen Hautfalten müssen in jedem Fall gewährleistet werden, sonst ergibt sich kein überzeugendes Ergebnis und es bleiben auffallende, stigmatisierende Narben. Ich bin für Sie da, um vor der Operation den detaillierten Operationsplan zu erstellen und ihn dann Schritt für Schritt mit Ihnen abzustimmen.

• Oberlidstraffung

Um im privaten wie im beruflichen Leben mit einem offenen, charmanten und aufgeweckten Augeneindruck zu überzeugen, kommt es in besonderem Maß auf die Beschaffenheit und Position der Oberlider an. Vermitteln sie dem Gegenüber einen hängenden, schlaffen Eindruck, kann der gesamte Gesichtsausdruck müde, verhärmt oder traurig wirken. Doch die so genannten Schlupflider müssen gar nicht sein. Ich bin der qualifizierte Plastisch-Ästhetische Chirurg, um Ihnen als effiziente Gegenmaßnahme eine schonende Methode der Lidstraffung anzubieten, die man mit dem medizinischen Fachwort als Blepheroplastik bezeichnet. Dabei werden erschlafftes Gewebe und überschüssige Haut im Bereich von beiden Oberlidern entfernt und die Narbe so in der natürlichen Umschlagsfalte des Oberlides platziert, dass vom Eingriff nach der Wundheilung nichts mehr sichtbar ist.
    Mehr Informationen: Oberlidstraffung in meiner Berliner Praxis

• Unterlidstraffung

Wie an den Oberlidern, so beginnen Haut und Gewebe auch an den Unterlidern im Lauf des natürlichen Alterungsprozesses an Elastizität zu verlieren. Das Stütz- und Bindegewebe um die Unterlider herum wird schlaffer. Dadurch fallen die natürlichen Fettpölsterchen vor und erwecken den Eindruck, als ob man geschwollene Unterlider hätte. Bei manchen Patientinnen und Patienten können auf diese Weise unschöne Auswölbungen, die so genannten Tränensäcke entstehen. Auch bei einem solchen Befund kann Ihnen die Plastisch-Ästhetische Chirurgie entscheidend weiterhelfen: Über einen kleinen Schnitt an der Unterlidkante ist es möglich, das vorgefallene Fettgewebe umzuverteilen, den dünnen Augenringmuskel zu straffen und die überschüssige Haut zu entfernen. Dabei wird der chirurgische Schnitt sorgfältig so gesetzt, dass die winzige Narbe später für den Betrachter nicht sichtbar ist.

• Hyaluronsäure

Im Verlauf des ganz normalen und natürlichen Alterungsprozesses können sich Volumenverluste im Mittelgesicht bilden. Diese fallen aus Gründen der genetischen Veranlagung, der persönlichen Lebensführung und weiterer Faktoren bei manchen Menschen gravierender aus als bei anderen. So bilden sich mehr oder weniger prägnante Augenringe, leere Wangen, hängende Mundwinkel und Falten, deren Spektrum von winzig bis kräftig und tief reichen kann. Als Folge kann das Gesicht müde, unwirsch oder sogar traurig wirken, obwohl wir das ja gar nicht sind. Für solche Befunde habe ich die Möglichkeit, Ihnen mit der Hyaluronsäure-Behandlung das perfekte ästhetische Angebot zu unterbreiten. Diese Therapie gibt uns die Chance, das fehlende Volumen speziell im Mittelgesicht wieder aufzubauen. So erscheinen die Augenringe plötzlich geschmeidiger, die Wangen fülliger, die Lippen voller und Fältchen um die Lippen bzw. in anderen Gesichtspartien können verschwinden.

• Botulinumtoxin

Falten treten im Gesicht insbesondere an Hautpartien auf, unter denen die für die Mimik zuständige Muskulatur einer permanenten starken Anspannung unterliegt. Dieser chronische Spannungszustand wirkt sich über lange Zeit eben einfach auf der darüber liegende Oberfläche aus und sorgt in der Regel für tiefe und prägnante Falten. Überflüssig zu sagen, dass diese kräftig eingezeichneten Linien den von früher her bekannten Gesichtsausdruck verändern. Häufig kann man bei den betroffenen Menschen die so genannten Zornesfalten sehen. Das sind tief konturierte Vertikalfalten zwischen den Augenbrauen, die einen ungewollten „bösen" Blick erzeugen. Ähnlich weit verbreitet sind die horizontalen Stirnfalten, deren unbeabsichtigte Wirkung man als sorgenvoll bezeichnen könnte. Um gegen Falten erfolgreich vorzugehen, die aus der Anspannung der mimischen Muskulatur resultieren, hat sich der Wirkstoff Botulinumtoxin bestens bewährt.

• Facelift

• Coolsculpting - Fett weg ohne OP

Coolsculpting ist eine nicht operative moderne Methode zur Beseitigung von Fettpolstern, die weder durch Sport noch Ernährungsumstellung verschwinden. Coolsculpting ist die einzige Kryolipolyse mit einer FDA Zulassung. Das bedeutet absolute Sicherheit für Sie!

Mittels der Coolsculpting Methode werden die Fettpolster durch einen Unterdruck zwischen zwei Kühlplatten angesaugt. Diese mit speziellen Sensoren ausgestatteten Kühlplatten frieren das Fett ein ohne die Haut zu beschädigen. Diese Eigenschaft unterscheidet Coolsculpting von der Konkurrenz. Dieser Kühlprozess führ zu einem Untergang der Fettzellen, welche über die nächsten 8-12 Wochen abtransportiert werden. Daher sehen Sie die ersten Ergebnisse nach 8 Wochen. Über 2,5 Mio. Behandlungen sind bereits durchgeführt worden.

5 Gründe die für Coolsculpting sprechen:

• Ohranlegeplastik

• Botulinumtoxin

• Hyaluronsäure

Mein Leistungsspektrum

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz, um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen die Patienten in meine Praxis kommen. Ehrlich Möglichkeiten und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie, was meine Praxis noch auszeichnet:

• Kompetenz

Bei mir sind Sie in erfahrenen und kompetenten Händen. Ich biete Ihnen die sichere und hochqualifizierte Behandlung auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand. Vor der Planung eines operativen Eingriffs oder einer nicht-invasiven Maßnahme wie beispielsweise einer Faltenbehandlung analysiere ich den allgemeinen gesundheitlichen Befund und das ästhetische Anliegen des einzelnen Patienten ganz genau. Auf dieser Basis erstelle ich den Behandlungsplan, mit dem Sie ein solides Fundament für Ihre Entscheidung haben. Sorgfältige Aufklärung und persönliche Beratung sind mir besonders wichtig. Das A und O für mein Team und mich ist Ihre individuelle und perfekte Betreuung vom ersten Gesprächstermin über die mögliche konkrete Maßnahme bis zur entscheidenden Nachsorge.

• Qualifikation

Da ich über lange Erfahrung als Onkologisch-Rekonstruktiver und Ästhetischer Chirurg aus meiner Tätigkeit an der Fachklinik Hornheide in Münster und am Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam verfüge, finden Sie bei mir das qualifizierte chirurgische Können. Dabei sorgen regelmäßige Weiterbildungen und internationale Kongressbesuche dafür, dass ich mein Wissen kontinuierlich auf dem aktuellsten Stand halte und Ihnen neueste medizinische Standards sichere. Wenn es möglich ist, gebe ich minimal-invasiven und narbensparenden Techniken stets den Vorzug. Alle ambulanten Eingriffe führe ich direkt an Ort und Stelle in meiner chirurgischen Praxis in Berlin-Dahlem durch.

Mehr über mich und meine Praxis

Sie finden meine Praxis im Fünf Morgen Urban Village, Clayallee 175, in Berlin-Dahlem. Mein erstklassig ausgebildetes, gut eingespieltes Team und ich freuen uns auf Sie!

• Fühlen Sie sich wohl in meiner Praxis!

In meiner fachmedizinischen Arbeit habe ich mich schon immer vom ausgeprägten Sinn für Ästhetik leiten lassen. Er bildet eine wertvolle Quelle der Inspiration, um für meine Patientinnen und Patienten das Maximum an individueller Verschönerung, Verjüngung und Optimierung zu erreichen. Dieses Gespür für Stil und Harmonie wird für Sie bereits beim Betreten meiner Praxis spürbar werden. Denn auch hier habe ich mich davon leiten lassen: Klare Strukturen treffen auf extravagante Details. Hinweise auf die persischen Wurzeln meiner Familie gehen im Ambiente meiner Praxis anspruchsvolle Verbindungen mit Elementen abendländischer Kunst und Architektur ein. Damit möchte ich Schönheit in ihrer ganzen Vielfalt zum Ausdruck bringen und Ihnen zeigen, dass Ästhetik für mich Leidenschaft, Berufung und Beruf zugleich ist.

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der FU-Berlin und der Faculdade de Medicina in Fortaleza, Brasilien, absolviert. Auf dieser Basis war ich von 2006 bis 2011 an der renommierten Fachklinik Hornheide in Münster tätig. Dort hatte ich die Möglichkeit, das für meine fachmedizinische Tätigkeit erforderliche operative Können in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie grundlegend zu erlernen. Mehrere Jahre lang war ich mit vielfältigen Maßnahmen der Onkologisch-Rekonstruktiven Chirurgie betraut, habe mich parallel auf ästhetische Operationen konzentriert und konnte in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sehr spezielle Fähigkeiten für die Onkologisch-Rekonstruktive Versorgung von Kopf und Hals erwerben. Meine besondere Aufmerksamkeit habe ich den Techniken und Verfahrensweisen für die Rekonstruktion von Augenlid und Gesicht gewidmet. Im Jahr 2011 habe ich die Fachklinik Hornheide verlassen und bin in das überregional bekannte Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam übergewechselt. Diese Veränderung meines Wirkungskreises gab mir die Chance, meine Erfahrungen in der Kopf-Hals-Chirurgie und vor allem der Ästhetischen Chirurgie weiter zu vertiefen. Parallel erschloss ich mir die beiden Bereiche Mikrochirurgie und Brustchirurgie, die nun ebenfalls Schwerpunkte meiner Arbeit bilden. Während dieser Phase meiner Qualifizierung habe ich die Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erhalten. Im Januar 2013 habe ich mich niedergelassen und meine eigene Praxis in Berlin-Dahlem gegründet.

Aktuell bin ich Mitglied der folgenden Fachgemeinschaften:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)

Mehr Informationen: Herr Bamdad, Ihr ästhetisch-plastischer Chirurg in Berlin-Dahlem

21.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Unterlidstraffung - DANKE!

Herzlichen Dank für die sehr gute Betreeung von Anfang bis Ende. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und hoffe, lange etwas davon zu haben.

Ich wünsche dem gesamten Team ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

18.11.2020

Sehr zufrieden

Unter meinen Augen waren schwach, nach der Behandlung sehe ich sehr frischer auch junger aus. Und auch meine Lippen sehen voller aber auch noch natürlich aus. Sehr gute Ergebnisse. Vielen Dank PB

09.09.2020
5,4
5,4

sehr unzufrieden

Aufgrund meines ziemlich enttäuschenden Besuches bei Dr. Peyman Bamdad sehe ich mich gezwungen doch ein paar Worte da zulassen. Kaum beim Arzt angekommen, merkt man nicht nur die kühle und die Arroganz die aus allen Poren herauskristallisiert, sondern auch das Desinteresse an deiner Person. Meine Augenringe wurden nicht richtig behandelt, ich bin unzufrieden und Dr. Bamdad meine es lege an dem Schatten meiner Wimpern.....Schade

21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein richtiger Arzt

Mir hat Dr. Bambdat zwei Hautkrebs OPs mit Nachoperationspflicht operiert. Dies war eine Kassenleistung. Er ist ein nahbarer und außerordentlich gewissenhafter Arzt. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Zuerst hat meine Hautarztpraxis die Diagnose gestellt, dann an einen Plastischen Chirurgen überwiesen. Die Hautärzte haben das Ergebnis gelobt, völlig reizfreie Narbe. Auch wird Dr. Bamdat von meiner Hautarztpraxis anderen Patienten empfohlen, weil das Ergebnis überzeugt.

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen (U-Bahnhof Oskar Helene Heim). Auch Pkw-Parkplätze sind rückseitig auf Straßenland zu finden.

Kommentar von Herr Bamdad am 24.08.2020

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

18.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Bester Plastischer Chirurg Berlins

Ich lasse mich bereits seit mehreren Jahren von Dr. Bamdad behandeln. Er ist auf professioneller und menschlicher Ebene ein wunderbarer Arzt. Gewissenhaft, immer nach ästhetischer Harmonie strebend, freundlich und immer darauf bedacht, das beste Ergebnis für seine Patienten zu erreichen.

Hierbei ist er fair genug anzumerken, wenn man z.b noch keine weitere Behandlung benötigt da das Ergebnis der vorherigen Behandlung noch ausreicht.

Ich kann Dr. Bamdad wärmstens weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen8
Letzte Aktualisierung29.10.2015