Herr Bamdad
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Bamdad
Herr Bamdad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bamdad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bamdad ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 01/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (76) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bamdad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bamdad.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.02.2017

Optimales Ergebnis!!!

Klasse Chirurg & realistische Darstellung des Ergebnisses. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!  Mehr

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie erschließt uns modernen Menschen die Möglichkeit, individuelle Vorstellungen von Schönheit und Jugendlichkeit wirklich werden zu lassen. Dafür bietet sie eine große Vielfalt erprobter und bewährter Verfahren.
Wenn Sie auf der Suche nach erneuerter, aufgefrischter oder effektvoll optimierter Schönheit für Gesicht und Körper sind: Kommen Sie zu mir, um das weit gefächerte ...

Als engagierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie lege ich größten Wert auf die vertrauensvolle Beziehung zwischen Patient und Arzt. Ich nehme mir die erforderliche Zeit, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und Sie kompetent zu beraten. Dabei fokussiere ich mein medizinisches Wirken auf drei zentrale Schwerpunkte, in die Sie hier erste Einblicke gewinnen:

1. Anti-Aging
  2. Ästhetik
  3. Rekonstruktion

In den folgenden Abschnitten habe ich wesentliche Informationen zu verschiedenen Themen zusammengestellt, die in meinem fachmedizinischen Profil eine besondere Rolle spielen. Sie reichen von Onkologisch-Rekonstruktiven Eingriffen bis zu Leistungen wie der Brustvergrößerung, der Lidstraffung und der verjüngenden Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin bzw. Hyaluronsäure, bei denen in aller Regel ästhetische Motivationen überwiegen:

1. Brustvergrößerung
  2. Lidrekonstruktion
  3. Gesichtsrekonstruktion
  4. Oberlidstraffung

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz, um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen die Patienten in meine Praxis kommen. Ehrlich Möglichkeiten und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie, was meine Praxis noch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Praxis im Fünf Morgen Urban Village, Clayallee 175, in Berlin-Dahlem. Mein erstklassig ausgebildetes, gut eingespieltes Team und ich freuen uns auf Sie!

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der FU-Berlin und der Faculdade de Medicina in Fortaleza, Brasilien, absolviert. Auf dieser Basis war ich von 2006 bis 2011 an der renommierten Fachklinik Hornheide in Münster tätig. Dort hatte ich die Möglichkeit, das für meine fachmedizinische Tätigkeit erforderliche operative Können in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie grundlegend zu erlernen. Mehrere Jahre lang war ich mit ...

Das sagen Patienten über Herrn Bamdad

Bewertung vom 03.02.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimales Ergebnis!!!

Klasse Chirurg & realistische Darstellung des Ergebnisses. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartig, ausgezeichnet, einfach brillant

Fühlte mich rundum sehr gut betreut und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden . Das Personal in der Klinik war sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Bamdada kann ich mit gutem Gewissen absolut…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

grossartige Erfahrung

Besser geht es nicht!!! Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.Sehr gute Aufklärung,viel Zeit genommen alles gut zu erklären und auch ohne Nachfrage auf Risiken hingewiesen. Ablauf der OP auch…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augenlidstraffung

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Augenoperation, die Operation wurde sehr gut vorbereitet und ich wurde auf alle Risiken aufgeklärt und meine Augenlider sind sehr gut geheilt, die Narben sind kaum…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Bamdad

Dr. Rupprecht

Dr. L. Rainer Rupprecht

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Hautarzt (Dermatologe)

100 % Weiterempfehlung
Dr. Chatzopoulos