Platin

nach Vereinbarung

Clayallee 17514195 Berlin
jameda Profil Karte Peyman Bamdad

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungAnti-AgingÄsthetikOberlidstraffungUnterlidstraffungHyaluronsäureBotulinumtoxinFaceliftCoolsculpting - Fett weg ohne OPBrustverkleinerungBauchdeckenstraffungFettabsaugungEigenfetttransplantationOberarmstraffungOberschenkelstraffungOhranlegeplastikBotulinumtoxin

• Ambulante Operationen

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie erschließt uns modernen Menschen die Möglichkeit, individuelle Vorstellungen von Schönheit und Jugendlichkeit wirklich werden zu lassen. Dafür bietet sie eine große Vielfalt erprobter und bewährter Verfahren.

Wenn Sie auf der Suche nach erneuerter, aufgefrischter oder effektvoll optimierter Schönheit für Gesicht und Körper sind: Kommen Sie zu mir, um das weit gefächerte Leistungsspektrum eines qualifizierten Facharztes mit dieser anspruchsvollen Spezialisierung zu entdecken.

Mein Name ist Peyman Bamdad, woran Sie bereits auf den ersten Blick die persischen Wurzeln meiner Familie erkennen. Ich bin Ihr umfassend ausgebildeter und langjährig erfahrener Facharzt für viele Bereiche der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in Berlin-Dahlem. Sehr gerne setze ich meine ganze ästhetische und chirurgische Kompetenz ein, um Männern wie Frauen über die Optimierung ihrer äußeren Erscheinung in Aspekten, die ihnen besonders am Herzen liegen, zu innerer Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und einem selbstbewussten Auftreten zu verhelfen. Diese Aufgabe stellt hohe Anforderungen: Denn neben dem verantwortungsvollen Blick des Arztes auf den einzelnen Menschen, der nötigen Erfahrung und der fair aufklärenden Beratung braucht man dafür sehr viel persönliches Einfühlungsvermögen und reiche medizinische Fachkenntnisse. Bei mir sind Sie mit Ihrem Anliegen bestens aufgehoben, weil ich nicht alles möglich mache, was chirurgisch erreichbar wäre. Viel wichtiger ist es für mich, Ihre originale und authentische Erscheinung als individueller Mensch auch im Plastisch-Ästhetischen Eingriff sinnvoll zu wahren. Bei mir finden Sie Behandlungsqualität auf höchstem ärztlichen und wissenschaftlichen Niveau.
Mehr Informationen: Meine Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie in Berlin-Dahlem

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Als engagierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie lege ich größten Wert auf die vertrauensvolle Beziehung zwischen Patient und Arzt. Ich nehme mir die erforderliche Zeit, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und Sie kompetent zu beraten. Dabei fokussiere ich mein medizinisches Wirken auf drei zentrale Schwerpunkte, in die Sie hier erste Einblicke gewinnen:

• Anti-Aging

• Ästhetik

• Rekonstruktion

• Anti-Aging

In der modernen Anti-Aging-Medizin sind die Erkenntnisse mehrerer medizinischer Fachbereiche zusammengeflossen. Zu den wichtigsten zählen neben der Gen-Medizin und der Ernährungswissenschaft die Physiologie, Psychophysiologie und die Bewegungsmedizin. Als übergeordnetes Ziel des Anti-Aging kann man festhalten, dass es mit Hilfe präventiver und medizinischer Maßnahmen versucht, die individuellen Alterungsprozesse beim Menschen zu verzögern, aufzuhalten oder im Idealfall sogar rückgängig zu machen. Damit erschließt die Anti-Aging-Medizin sehr viele Optionen und Möglichkeiten für Menschen, die sich nicht nur innerlich jung fühlen, sondern dies auch nach außen zeigen möchten. Anti-Aging ebnet den Weg zu Lösungen, die dem individuellen Menschen helfen, besser, jünger, frischer und ästhetischer auszusehen. In meiner Berliner Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie steht Ihnen dafür eine breite Palette minimal-invasiver und nicht invasiver Behandlungsmethoden zur Verfügung, die das Erscheinungsbild wirksam verjüngen und harmonischer machen. Dazu zählt die Verabreichung von Botulinumtoxin ebenso wie die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure und Hyaluronsäure-Filler-Präparaten, um Volumendefizite im Gesicht auszugleichen. Mit Hydrafacial habe ich ein weiteres therapeutisches Konzept, bei dem wir die intensive Reinigung der Haut mit einer sanften Dermabrasion kombinieren, um sie zur nachhaltigen Regeneration und Auffrischung anzuregen.

• Ästhetik

Der heute sehr häufig gehörte Begriff „Ästhetik“, der unter anderem ja auch der Benennung meines fachmedizinischen Bereiches dient, leitet sich aus dem Altgriechischen ab: „aisthesis“ steht für „Wahrnehmung, Empfindung", war in der griechischen Antike aber auch das Wort, um die Lehre von der Wahrnehmung des Schönen in Kunst und Naturbetrachtung zu benennen. Heute bezeichnen wir Personen, Dinge, Räume und Gestaltungen als ästhetisch, wenn wir sie als schön, geschmackvoll, ausgewogen und harmonisch empfinden. In diesem Sinne bietet die Ästhetische Chirurgie eine breite Palette formverändernder Eingriffe, die nicht aus medizinischen, sondern aus ganz persönlichen Gründen des individuellen Patienten resultieren. Viele Menschen haben den Wunsch, ihr Äußeres punktuell und unter bestimmten Aspekten zu optimieren. Dabei können einzelne Zonen des Gesichts wie die Augenlider, das gesamte Antlitz oder definierte Körperpartien wie die weibliche Brust, die Taille oder die Oberschenkel im Mittelpunkt stehen. Ich bin für Sie da, wenn Sie Ihre ästhetischen Vorstellungen mit dem erfahrenen Facharzt besprechen möchten. Vor allem biete ich Ihnen dafür die sicheren und möglichst schonenden Methoden für optimale Ergebnisse.

• Rekonstruktion

Wussten Sie, dass die Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie in Indien schon im 12. vorchristlichen Jahrhundert praktiziert wurde? Wie uralte Aufzeichnungen belegen, haben fähige Chirurgen damals die Technik entwickelt, amputierte Nasen aus der Stirnhaut nachzubilden. Die Grundzüge dieses operativen Verfahrens nutzen wir bis heute, um zum Beispiel bei Patienten nach einer Tumorerkrankung oder einem schlimmen Unfall eine neue Nase entstehen zu lassen. Dieses und viele weitere Verfahren stehen im Fokus der wiederherstellenden Chirurgie, die wir mit dem medizinischen Fachwort als Rekonstruktive Chirurgie bezeichnen. In vielen Fällen fließt sie nahtlos mit der Ästhetischen Chirurgie zusammen. Denn auch bei chirurgischen Aufgabenstellungen, die der Wiederherstellung bestimmter anatomischer Strukturen dienen, muss das optimale ästhetische Ergebnis den Ausschlag geben. Als Rekonstruktiver Chirurg konnte ich in den Jahren 2006 bis 2012 in zwei namhaften, großen Fachkliniken profunde Erfahrung für die Wiederherstellung körperlicher Strukturen sammeln. Dabei habe ich mich von Anfang an besonders auf Gesicht und Hals konzentriert. Weitere Informationen zu diesen hochspezialisierten Angeboten meiner Praxis finden Sie im erweiterten Leistungsspektrum.
      Mehr Informationen: Rekonstruktive Chirurgie in meiner Berliner Praxis

Meine Schwerpunkte

In den folgenden Abschnitten habe ich wesentliche Informationen zu verschiedenen Themen zusammengestellt, die in meinem fachmedizinischen Profil eine besondere Rolle spielen. Sie reichen von Onkologisch-Rekonstruktiven Eingriffen bis zu Leistungen wie der Brustvergrößerung, der Lidstraffung und der verjüngenden Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin bzw. Hyaluronsäure, bei denen in aller Regel ästhetische Motivationen überwiegen:

• Brustvergrößerung

• Lidrekonstruktion

• Gesichtsrekonstruktion

• Oberlidstraffung

• Brustvergrößerung

Kaum ein anderes körperliches Attribut spiegelt Weiblichkeit ähnlich prägnant wider wie eine schön geformte und perfekt zu den übrigen Körperproportionen passende Brust. Da in diesem wichtigen Punkt von Natur aus bei vielen, oftmals auch noch jungen Frauen bedeutende Wünsche offen bleiben, ist die Plastisch-Ästhetische Maßnahme der Brustvergrößerung einer der weltweit am häufigsten praktizierten Eingriffe meiner Zunft geworden. Ob Sie bereits seit der Pubertät an deutlich zu kleinen Brüsten leiden. Ob im Zusammenhang mit den steigenden Lebensjahren eine erschlaffte Brust entstanden ist. Für Patientinnen, die sich für ihre Brust aus einer ästhetischen oder mentalen Motivation heraus die bessere Formung bei einem angemessen vergrößerten Volumen wünschen, biete ich die Brustvergrößerung mit der Einlage von Silikonimplantaten. Sie helfen uns, zu einer natürlichen, gut ausgewogenen und attraktiven Brustform zu gelangen.

• Lidrekonstruktion

Die chirurgische Wiederherstellung des Augenlides zählt zu den anspruchsvollen Operationen, die in meinem fachmedizinischen Bereich vorkommen. Diese operative Maßnahme wird in den meisten Fällen nötig als Folge der Entfernung von bösartigen oder gutartigen Haut- und Gewebeveränderungen, die sowohl am Oberlid als auch am Unterlid auftreten können. Die große Kunst bei einem Eingriff dieser Art liegt darin, einerseits die natürliche Funktion des Augenlids möglichst weitgehend wiederherzustellen, dabei auf der anderen Seite aber auch den Aspekt der ästhetischen Erscheinung optimal zu berücksichtigen. Gerade an einer dominanten Stelle wie der Augenpartie ist dies von Bedeutung. Um das perfekte Ergebnis unter beiden Aspekten zu erzielen, kommt es auf chirurgische Präzisionsarbeit an. Gleichermaßen unerlässlich sind exakte anatomische Kenntnisse und die sichere Beherrschung der geeigneten Operationsmethoden. Ich bin Ihr chirurgischer Experte für solche Eingriffe und betreue Sie aufmerksam.

• Gesichtsrekonstruktion

Bösartige oder gutartige Veränderungen von Haut und Gewebe können auch an den unterschiedlichsten Stellen im Gesicht auftreten. Patienten kommen aber auch zu mir, weil sie beispielsweise Verbrennungen oder bei einem Unfall erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich davongetragen haben. Ich bin Ihr Ästhetischer Chirurg mit einem breiten Erfahrungsspektrum speziell im Schwerpunkt der wiederherstellenden Operationen im Gesicht. Von grundlegender Bedeutung vor jedem solchen Eingriff ist es, die so genannten „Ästhetischen Einheiten" des Gesichts genauestens einzuhalten. Auch die natürlichen Hautfalten müssen in jedem Fall gewährleistet werden, sonst ergibt sich kein überzeugendes Ergebnis und es bleiben auffallende, stigmatisierende Narben. Ich bin für Sie da, um vor der Operation den detaillierten Operationsplan zu erstellen und ihn dann Schritt für Schritt mit Ihnen abzustimmen.

• Oberlidstraffung

Um im privaten wie im beruflichen Leben mit einem offenen, charmanten und aufgeweckten Augeneindruck zu überzeugen, kommt es in besonderem Maß auf die Beschaffenheit und Position der Oberlider an. Vermitteln sie dem Gegenüber einen hängenden, schlaffen Eindruck, kann der gesamte Gesichtsausdruck müde, verhärmt oder traurig wirken. Doch die so genannten Schlupflider müssen gar nicht sein. Ich bin der qualifizierte Plastisch-Ästhetische Chirurg, um Ihnen als effiziente Gegenmaßnahme eine schonende Methode der Lidstraffung anzubieten, die man mit dem medizinischen Fachwort als Blepheroplastik bezeichnet. Dabei werden erschlafftes Gewebe und überschüssige Haut im Bereich von beiden Oberlidern entfernt und die Narbe so in der natürlichen Umschlagsfalte des Oberlides platziert, dass vom Eingriff nach der Wundheilung nichts mehr sichtbar ist.
      Mehr Informationen: Oberlidstraffung in meiner Berliner Praxis

• Unterlidstraffung

Wie an den Oberlidern, so beginnen Haut und Gewebe auch an den Unterlidern im Lauf des natürlichen Alterungsprozesses an Elastizität zu verlieren. Das Stütz- und Bindegewebe um die Unterlider herum wird schlaffer. Dadurch fallen die natürlichen Fettpölsterchen vor und erwecken den Eindruck, als ob man geschwollene Unterlider hätte. Bei manchen Patientinnen und Patienten können auf diese Weise unschöne Auswölbungen, die so genannten Tränensäcke entstehen. Auch bei einem solchen Befund kann Ihnen die Plastisch-Ästhetische Chirurgie entscheidend weiterhelfen: Über einen kleinen Schnitt an der Unterlidkante ist es möglich, das vorgefallene Fettgewebe umzuverteilen, den dünnen Augenringmuskel zu straffen und die überschüssige Haut zu entfernen. Dabei wird der chirurgische Schnitt sorgfältig so gesetzt, dass die winzige Narbe später für den Betrachter nicht sichtbar ist.

• Hyaluronsäure

Im Verlauf des ganz normalen und natürlichen Alterungsprozesses können sich Volumenverluste im Mittelgesicht bilden. Diese fallen aus Gründen der genetischen Veranlagung, der persönlichen Lebensführung und weiterer Faktoren bei manchen Menschen gravierender aus als bei anderen. So bilden sich mehr oder weniger prägnante Augenringe, leere Wangen, hängende Mundwinkel und Falten, deren Spektrum von winzig bis kräftig und tief reichen kann. Als Folge kann das Gesicht müde, unwirsch oder sogar traurig wirken, obwohl wir das ja gar nicht sind. Für solche Befunde habe ich die Möglichkeit, Ihnen mit der Hyaluronsäure-Behandlung das perfekte ästhetische Angebot zu unterbreiten. Diese Therapie gibt uns die Chance, das fehlende Volumen speziell im Mittelgesicht wieder aufzubauen. So erscheinen die Augenringe plötzlich geschmeidiger, die Wangen fülliger, die Lippen voller und Fältchen um die Lippen bzw. in anderen Gesichtspartien können verschwinden.

• Botulinumtoxin

Falten treten im Gesicht insbesondere an Hautpartien auf, unter denen die für die Mimik zuständige Muskulatur einer permanenten starken Anspannung unterliegt. Dieser chronische Spannungszustand wirkt sich über lange Zeit eben einfach auf der darüber liegende Oberfläche aus und sorgt in der Regel für tiefe und prägnante Falten. Überflüssig zu sagen, dass diese kräftig eingezeichneten Linien den von früher her bekannten Gesichtsausdruck verändern. Häufig kann man bei den betroffenen Menschen die so genannten Zornesfalten sehen. Das sind tief konturierte Vertikalfalten zwischen den Augenbrauen, die einen ungewollten „bösen" Blick erzeugen. Ähnlich weit verbreitet sind die horizontalen Stirnfalten, deren unbeabsichtigte Wirkung man als sorgenvoll bezeichnen könnte. Um gegen Falten erfolgreich vorzugehen, die aus der Anspannung der mimischen Muskulatur resultieren, hat sich der Wirkstoff Botulinumtoxin bestens bewährt.

• Facelift

• Coolsculpting - Fett weg ohne OP

Coolsculpting ist eine nicht operative moderne Methode zur Beseitigung von Fettpolstern, die weder durch Sport noch Ernährungsumstellung verschwinden. Coolsculpting ist die einzige Kryolipolyse mit einer FDA Zulassung. Das bedeutet absolute Sicherheit für Sie!

Mittels der Coolsculpting Methode werden die Fettpolster durch einen Unterdruck zwischen zwei Kühlplatten angesaugt. Diese mit speziellen Sensoren ausgestatteten Kühlplatten frieren das Fett ein ohne die Haut zu beschädigen. Diese Eigenschaft unterscheidet Coolsculpting von der Konkurrenz. Dieser Kühlprozess führ zu einem Untergang der Fettzellen, welche über die nächsten 8-12 Wochen abtransportiert werden. Daher sehen Sie die ersten Ergebnisse nach 8 Wochen. Über 2,5 Mio. Behandlungen sind bereits durchgeführt worden.

5 Gründe die für Coolsculpting sprechen:

• Ohranlegeplastik

• Botulinumtoxin

• Hyaluronsäure

Mein Leistungsspektrum

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz, um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen die Patienten in meine Praxis kommen. Ehrlich Möglichkeiten und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie, was meine Praxis noch auszeichnet:

• Kompetenz

Bei mir sind Sie in erfahrenen und kompetenten Händen. Ich biete Ihnen die sichere und hochqualifizierte Behandlung auf dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand. Vor der Planung eines operativen Eingriffs oder einer nicht-invasiven Maßnahme wie beispielsweise einer Faltenbehandlung analysiere ich den allgemeinen gesundheitlichen Befund und das ästhetische Anliegen des einzelnen Patienten ganz genau. Auf dieser Basis erstelle ich den Behandlungsplan, mit dem Sie ein solides Fundament für Ihre Entscheidung haben. Sorgfältige Aufklärung und persönliche Beratung sind mir besonders wichtig. Das A und O für mein Team und mich ist Ihre individuelle und perfekte Betreuung vom ersten Gesprächstermin über die mögliche konkrete Maßnahme bis zur entscheidenden Nachsorge.

• Qualifikation

Da ich über lange Erfahrung als Onkologisch-Rekonstruktiver und Ästhetischer Chirurg aus meiner Tätigkeit an der Fachklinik Hornheide in Münster und am Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam verfüge, finden Sie bei mir das qualifizierte chirurgische Können. Dabei sorgen regelmäßige Weiterbildungen und internationale Kongressbesuche dafür, dass ich mein Wissen kontinuierlich auf dem aktuellsten Stand halte und Ihnen neueste medizinische Standards sichere. Wenn es möglich ist, gebe ich minimal-invasiven und narbensparenden Techniken stets den Vorzug. Alle ambulanten Eingriffe führe ich direkt an Ort und Stelle in meiner chirurgischen Praxis in Berlin-Dahlem durch.

Mehr über mich und meine Praxis

Sie finden meine Praxis im Fünf Morgen Urban Village, Clayallee 175, in Berlin-Dahlem. Mein erstklassig ausgebildetes, gut eingespieltes Team und ich freuen uns auf Sie!

• Fühlen Sie sich wohl in meiner Praxis!

In meiner fachmedizinischen Arbeit habe ich mich schon immer vom ausgeprägten Sinn für Ästhetik leiten lassen. Er bildet eine wertvolle Quelle der Inspiration, um für meine Patientinnen und Patienten das Maximum an individueller Verschönerung, Verjüngung und Optimierung zu erreichen. Dieses Gespür für Stil und Harmonie wird für Sie bereits beim Betreten meiner Praxis spürbar werden. Denn auch hier habe ich mich davon leiten lassen: Klare Strukturen treffen auf extravagante Details. Hinweise auf die persischen Wurzeln meiner Familie gehen im Ambiente meiner Praxis anspruchsvolle Verbindungen mit Elementen abendländischer Kunst und Architektur ein. Damit möchte ich Schönheit in ihrer ganzen Vielfalt zum Ausdruck bringen und Ihnen zeigen, dass Ästhetik für mich Leidenschaft, Berufung und Beruf zugleich ist.

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der FU-Berlin und der Faculdade de Medicina in Fortaleza, Brasilien, absolviert. Auf dieser Basis war ich von 2006 bis 2011 an der renommierten Fachklinik Hornheide in Münster tätig. Dort hatte ich die Möglichkeit, das für meine fachmedizinische Tätigkeit erforderliche operative Können in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie grundlegend zu erlernen. Mehrere Jahre lang war ich mit vielfältigen Maßnahmen der Onkologisch-Rekonstruktiven Chirurgie betraut, habe mich parallel auf ästhetische Operationen konzentriert und konnte in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sehr spezielle Fähigkeiten für die Onkologisch-Rekonstruktive Versorgung von Kopf und Hals erwerben. Meine besondere Aufmerksamkeit habe ich den Techniken und Verfahrensweisen für die Rekonstruktion von Augenlid und Gesicht gewidmet. Im Jahr 2011 habe ich die Fachklinik Hornheide verlassen und bin in das überregional bekannte Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam übergewechselt. Diese Veränderung meines Wirkungskreises gab mir die Chance, meine Erfahrungen in der Kopf-Hals-Chirurgie und vor allem der Ästhetischen Chirurgie weiter zu vertiefen. Parallel erschloss ich mir die beiden Bereiche Mikrochirurgie und Brustchirurgie, die nun ebenfalls Schwerpunkte meiner Arbeit bilden. Während dieser Phase meiner Qualifizierung habe ich die Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erhalten. Im Januar 2013 habe ich mich niedergelassen und meine eigene Praxis in Berlin-Dahlem gegründet.

Aktuell bin ich Mitglied der folgenden Fachgemeinschaften:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)

Mehr Informationen: Herr Bamdad, Ihr ästhetisch-plastischer Chirurg in Berlin-Dahlem

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.08.2019, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Ich habe meine Segelohren losgeworden! Ich bin sehr zufrieden
Bewertung vom 07.02.2019

Sehr zu empfehlen

Ich habe mir bei Herrn Bamdad meine Augenringe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen und bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin aus Hamburg extra nach Berlin gefahren, da ich hier in hamburg leider schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gemacht habe. Die Fahrt hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
Bewertung vom 09.12.2018, Alter: über 50

Super netter Arzt in schönen Räumen

Das Aufklärungsgespräch wie auch die Behandlung liefen in netter und entspannter Atmosphäre ab. Sehr freundliche Damen (Empfang, Assistentin). Herr Bamdad nimmt sich Zeit . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die nächste Behandlung (Faltenunterspritzung) steht bald an. Er ist ein sehr guter Arzt in seinem Fachgebiet.
Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Laserbehandlung im Gesicht// Wenn lasern lassen, dann bei ihm

Meine Haut war vor der Behandlung sehr grobporig, hatte Pigmentflecken und einige Aknenarben mit kleine, tiefe Löcher an den Wagen. In einem sehr ausführlichen und netten Beratungsgespräch hat er mir zu einer punktuellen TCA-Behandlung mit anschließendem Lasertreatment geraten. Insgesamt 3x alle 4 bis 6 Wochen. Am Behandlungstag wurde mir eine Stunde vor der Behandlung eine Betäubungscreme aufgetragen. Die Wartezeit vertrieb ich mir mit Lesen und Netflix. Es wurde immer wieder nach mir gesehen und sich freundlich nach meinem Befinden erkundigt. Als es dann los ging, war ich völlig entspannt und das obwohl ich eine eher ängstliche und misstrauische Patientin bin. Herr Bamdad hat eine sehr angenehme und ruhige Art und Weise mit mir umzugehen. Er nahm sich wirklich viel Zeit und arbeitete absolut gründlich. Ich hatte das Gefühl, das es ihm wichtig war, das beste Ergebnis zu erzielen. Und ja, das Lasern war etwas schmerzhaft. Aber er machte es erträglich. Ich konnte ihm Fragen stellen und wir legten kleine Pausen ein. Ich verlies die Praxis mit einem sehr gerötetem und etwas nässendem, brennenden Gesicht. Zum Glück war es bereits dunkel. Zu Hause angekommen bekam ich etwas verwunderte Blicke von meiner 5jährigen Tochter und meinem Mann. Das brennende Gefühl hatte bereits nachgelassen. In der 1. Nacht nässte meine Haut noch stark. Mein Spiegelbild am Morgen war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Immer noch war mein Gesicht rot und auch etwas geschwollen. Auch am 2. Tag sah ich kaum eine Verbesserung und am Abend dachte ich mir, das werde ich sicherlich nicht noch einmal machen lassen. Doch schon am 3. Tag verblasste die Rötung, es fing an zu jucken und an einigen Stellen begann sich die alte Haut abzuschälen. Am 4. Tag löste sich vieles so schön von selbst, das ich mich auch wieder auf die Strasse traute und am 5. Tag hatte ich die schönste Haut seit meiner Jugend. Ich werde definitiv eine zweite Behandlung bei ihm durchführen lassen. Vielen Dank auf diesem Weg.
Bewertung vom 30.09.2018

Brustvergrößerung

Nach einer misslungen Brustvergrößerung, habe ich lange nach einem kompetenten Chirurgen gesucht, dem ich wieder vertrauen konnte, welches mir sehr schwer fiel, da ich traumatisiert war von der vor Op. Hr. Bamdad hat mir aber das Gegenteil bewiesen, sodass ich zum Entschluss kam mich von ihm operieren zu lassen. Das Ergebnis ist weit über meinen Vorstellungen. Ich danke ihn sehr, dass ich nach Jahren endlich glücklich sein darf mit meinem Dekolleté.
Bewertung vom 25.09.2018

Netter und kompetenter Arzt

Ich war zum Coolsculpting bei ihm in Behandlung und bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Dr Bamdad hat sich viel Zeit genommen zur Aufklärung und die Damen waren alle sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.09.2018

TOP ARZT !!!!!!

Ich kann Dr.Bamdad NUR empfehlen ! Er ist auf all seinen Gebieten ein Perfektionist was sehr selten zu finden ist ! Ich habe meine Schlupflider straffen und meine untere Augenpartie lasern lassen und das Ergebnis ist umwerfend geworden ! Kleine Botoxbehandlungen lasse ich auch regelmäßig machen und alles stimmt ! Er ist dazu noch Mega sympathisch sowie sein Team auch ! Jemanden zu finden der SO genau und mit Liebe seine Arbeit nachgeht !kaum zu finden ! NUR WEITER ZU EMPFEHLEN
Bewertung vom 18.09.2018

Sehr zufrieden und zu empfehlen

Was soll man sagen ohne das es sich übertrieben anhört?! Ich war rundum zufrieden. Gute Beratung und sehr freundlich. Ein paar Tage später (Nach der Behandlung) bin ich morgens aufgestanden und habe in den Spiegel geschaut und habe mich gefreut wie gut und frisch ich auf einmal aussehe. Gerade auf den Fotos sieht man persönlich den unterschied total. Ich freue mich über meine Entscheidung, möchte hiermit noch mal Danke sagen dass es alles so gut geklappt hat.
Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt! Tolles Ergebnis

Die Beratung war durch und durch sehr positiv, es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen- Zum Ergebnis kann ich nur sagen WOW, meine Augenringe wurden unterspritzt, ich habe ein viel besseres Lebensgefühl. Vielen lieben Dank.
Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank !

Schnelle Terminvergabe Exzellente chirurgische Arbeit Narben nahezu unsichtbar Angenehme Praxisatmosphäre Nette Empfangsdamen
Bewertung vom 22.08.2018, Alter: unter 30

Ein langersehnter Traum wurde wahr

Ich bin nun 22 Jahre alt und habe seit meiner Pubertät große Schwierigkeiten mit meiner für meinen Geschmack zu klein geratenen Oberweite. Schon lange träumte ich von einer Brustvergrößerung. Als ich endlich alt genug war, befasste ich mich mit Brustvergrößerungen. Herr Bamdad war mir durch ein Familienmitglied bekannt als großer Ästhet, also ließ ich mich von ihm beraten. Er hat mich gleich überzeugt, durch seine sachliche, ehrliche und vertrauenswürdige Art mich zu beraten. Er hat sich genug Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten und hat dann mit seiner Fachkompetenz eine Größe ausgewählt, die zu meinem Körper passt und ging danach, wieviel mein vorhandenes Gewebe zulässt. Mir war eine natürliche Brust wichtig, also entschieden wir uns (nach seiner Empfehlung) für anatomische Implantate unter dem Brustmuskel. Erstaunlicher Weise habe ich gleich 2 Wochen später einen Termin für die OP bekommen. Ich wurde vorher nochmals ausreichend informiert und freute mich schon tierisch auf meinen großen Tag. Die OP verlief reibungslos und mir ging es danach gut, konnte am nächsten Tag nachhause. (Die Klinik war auch super! Habe mich sehr wohl gefühlt) Das Ergebnis ist nun nach 6 Monaten einfach traumhaft. Perfekte Größe, die Narben sind genau in der Brustumschlagfalte und ganz glatt und klein. Herr Bamdad ist ein wahrer Künstler! Ich fühle mich nun so wohl in meinem Körper! (Und muss diese blöden Push-Up Dinger nicht mehr tragen hehe) Ich würde es immer wieder tun! Herr Bamdad hat mir meinen Wunsch genauestens erfüllt. Besonders beeindruckt bin ich davon, wie natürlich es aussieht, denn das war mir besonders wichtig! Herr Bamdad hat mir das schönste Valetninstagsgeschenk gemacht, das ich jemals kriegen könnte! (Meine OP war lustigerweise am 14.Februar, genau Valetinstag) Nachsorge ist fabelhaft, sehr regelmäßig und über einen langen Zeitraum. Dadurch fühlte ich mich besonders sicher und gut aufgehoben. Die Praxis ist klasse, das ganze Team einfach toll!
Bewertung vom 12.06.2018

Sehr gutes Ergebnis, kompetenter Arzt

Sicher, es gibt günstiger Ärzte. Aber die Ergebnisse überzeugten mich. Bis jetzt habe ich mir von Herrn Dr. Bamdad nur Hyaluron spritzen lassen. Das Ergebnis sah immer natürlich aus, ich selbst fühlte mich frischer und das Erscheiningsbild hält auch mindestens 6 Monate an. Ich werde bei Bedarf Dr. Bamdad wieder aufsuchen.
Bewertung vom 19.04.2018, Alter: unter 30

Brustvergrößerung: Kompetenter Arzt mit Sinn für Ästhetik

Ich habe mir vor ca. 6 Wochen meine Brüste von Herrn Bamdad mittels anatomischer Implantate submuskulär vergrößern lassen und bin vom ersten Kontakt bis zum heutigen Ergebnis durch und durch von Herrn Bamdad überzeugt! Herr Bamdad vereint fachliche Perfektion mit zwischenmenschlichem Feingefühl und hat es so geschafft, dass ich mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung wohl und sicher gefühlt habe. Er nahm sich meiner Vorstellungen des Endergebnisses an, spiegelte mir die Grenzen dessen, was für meinen Körper machbar war und blieb auch dann geduldig, als ich mich bezüglich der Implantatgröße nicht entscheiden konnte. Jetzt, 6 Wochen postoperativ, fühlt es sich an, als hätte ich nie kleinere Brüste gehabt. Die Narben sind sehr zart und liegen direkt in der Brustumschlagsfalte, die Form der Brüste ist sehr natürlich und die Sensitivität meiner Brustwarzen uneingeschränkt. Abschließend kann ich auch das Ambiente der Praxis als sehr angenehm und die Sprechstundenhilfen als sehr kompetent und diskret bewerten. Ich danke Ihnen, Herr Bamdad, für das neue Lebensgefühl und werde Sie jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.04.2018

Der bester Arzt

Ich bin sehr und immer zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Bamdad immer sehr gerne weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für einen und man hat immer ein Gefühl von Vertrauen bei Ihm.
Bewertung vom 15.03.2018

Sehr angenehmer und einfühlsam

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vorzimmerdamen sind stets aufmerksam und pflegen einen angenehm persönlichen Umgang. Praxis ist gut eingerichtet. Dr. Bamdad ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Chirurg.Iich nehme gerne den weiten Weg (Fahrzeit 1 Std. 15 Min) auf mich, um mich in seiner Praxis behandeln zu lassen.
Bewertung vom 07.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent,empathisch,vertrauenswürdig. Dr.Bamdad ist ein ausgezeichneter Chirurg

Im Dezember 2017 war ich in Herrn Dr.Bamdad´s Praxis um mich bezüglich einer Oberlidkorrektur und einer erneuten Brustvergrößerung (Implantataustausch, Narbenkorrektur) beraten zu lassen. Ich hatte bereits 2 Brustvergrößerungen (2006 und 2010) bei anderen Chirurgen, war jedoch mit dem Ergebnis nicht zu 100% zufrieden und spielte schon länger mit dem Gedanken mich einer dritten Brust OP zu unterziehen. Dr.Bamdad nahm sich viel Zeit für die Beratung und Aufklärung. Er beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Anfang Februar folgte die OP. Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Die Ergebnisse beider Eingriffe haben meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin sehr glücklich und ihm wirklich unfassbar dankbar. Dieser Mann ist ein Perfektionist. Er hat wirklich Wunder vollbracht und seine Berufung gefunden. Ich kann somit Herrn Dr. Bamdad nur empfehlen. Ein großes Lob auch an das freundliche Praxis Team.
Bewertung vom 07.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

vorbehaltlose Empfehlung!

Herr Bamdad versteht sein Handwerk, ist kompetent und liebt seinen Beruf ganz offensichtlich. Er nimmt sich Zeit, sein Team ist supernett, die Praxis sehr ansprechend, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sogar als es bei meiner Freundin, die zeitgleich ebenfalls eine Oberlidstraffung bei ihm hat machen lassen, eine (nicht von Herrn Bambad zu verantwortende) Komplikation gab, war er sofort tatkräftig sogar noch nach der Sprechzeit sofort für sie da. Ich kann nur sagen: vorbehaltlose Empfehlung!
Bewertung vom 06.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und hervorragende Ergebnisse

Bei meinen Besuchen bei Herrn Bamdad kam ich mir immer sehr gut umsorgt vor. Herr Bamdad ist sehr freundlich und kompetent in seiner Profession und meine Ergebnisse nach Unterspritzung und Botox immer wieder wunderschön und natürlich. Er nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten und Termine werden immer zeitnah vergeben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich immer willkommen und geht entspannt und verjüngt aus dieser Praxis. Daher kann ich Herrn Bamdad nur wärmstens weiter empfehlen.
Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfektes Ergebnis nach Facelift und Lipofilling

Vor einem Jahr habe ich (51) mich einem chirurgischem Facelift in Kombination mit Volumenaufbau durch Eigenfettunterspritzung bei Herrn Dr Bamdad unterzogen. Mit dem natürlichen Ergebnis bin ich sehr glücklich und zufrieden, es hätte nicht besser sein können. Alles ist genau so eingetroffen wie besprochen. Der Heilungsverlauf war unproblematisch uns es sind keine sichtbaren Narben zurückgeblieben. Herr Dr Bamdad verfügt über die fachliche Kompetenz und setzt hohe Ansprüche an die Qualität seiner Arbeit. Er und sein Team sind überaus freundlich, sympathisch und vertrauensvoll, ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich kann Herrn Dr Bamdad zu 100% weiterempfehlen!
Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich war vor ca. einer Woche bei Herrn Dr. Bamdad. Mich hatten die Fältchen um meinen Mund herum so gestört. Er hat sie mit Hyaluron unterspritzt. Es gab nur minimale Rötungen. Diese haben sich sehr schnell gegeben und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Des Weiteren wurde ich sehr freundlich beraten. Ich werde mich sicher auch bei anderen kosmetischen Wünschen in Zukunft an ihn wenden.
Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder absolut überzeugend !

Nicht das erste Mal musste ich mich an Herrn Bamdad wenden, um ein Basaliom (weißer Hautkrebs) entfernen zu lassen. Diese OP's waren immer sehr anspruchsvoll, da großflächig abgetragen werden musste. Die Vorgespräche mit Herrn Bamdad sind qualifiziert aber total entspannt, da merkt man schon, dass ein Patient hier in den besten Händen ist. Das gilt dann auch für die OP selbst. Nach der Behandlung stellt sich kein Wundschmerz ein, auch wenn man diesen erwarten sollte. Das Ergebnis ist auf Grund der handwerklich-ästhetischen Begabung dieses Chirurgen kaum besser vorstellbar. Das ebenso freundliche wie fürsorgliche Praxisteam verdient ebenfalls großes Lob ! Mein Urteil : sehr kompetent, sehr symphatisch , sehr zu empfehlen !!
Bewertung vom 03.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin jetzt 69 Jahre alt und habe mir von Herrn Bamdad ein Face- und Augenbrauenlifting machen lassen. Ich wurde vor der OP von Herrn Bamdad eingehend beraten. Dies gilt gleichfalls für den Ablauf der OP und den späteren Heilungsverlauf. Das Ergebnis der OP entspricht dem zuvor Besprochenem. Darüber hinaus war auch das Klinikteam sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Herrn Bamdad kann ich jedem nur empfehlen, dem die "Bäckchen und Falten "am Hals stören. Meine sind weg!!!
Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein absolut versierter freundlicher Vollprofi

Dr. Bamdad ist rundherum ein sehr guter Arzt, der genau weiß, was er tut. Ich empfehle ich zu 100 % weiter!
Bewertung vom 05.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr vertrauensvoll,100%ige Weiterempfehlung

Ich hatte schon seit längerer Zeit im Internet hinsichtlich einer Augenlidstraffung recherchiert und habe dabei Dr. Bamdad gefunden. Habe mich beim Beratungsgespräch sofort wohl gefühlt und sofort einen OP-Termin vereinbart. Meine Fragen wurden alle beantwortet und meine anfänglichen Ängste beseitigt.Ich wurde am Tag der OP sehr gut betreut und es ist alles bestens verlaufen. Bereits nach 10 Tagen sahen meine Augen top aus.Ich bin absolut zufrieden und kann Dr. Bamdad 100%ig weiter empfehlen.
Bewertung vom 01.08.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich wurde sehr herzlich empfangen in der Praxis und habe mich gleich wohl gefühlt. Für die Beratung wurde sich viel Zeit genommen, es blieben keine Frage offen. Bei Nachbehandlung wurde sich auch immer Zeit genommen. Ich bin mit allem zu 100% zufrieden und würde jeder Zeit wieder in seine Praxis gehen bzw. Sie weiter empfehlen.
Bewertung vom 22.06.2017

Beste Wahl für eine Brustvergrößerung!

Ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Bamdad. Ich war zuerst bei einer anderen Ärztin zur Beratung und wollte mir nur noch eine zweite Meinung einholen, aber war mir dann direkt nach meinem Beratungstermin bei Dr. Bamdad sicher, bei ihm am besten aufgehoben zu sein. Nach der OP kam er sogar abends nochmal in die Klinik, um nach mir zu sehen. Ich war vom ersten Tag an begeistert vom Ergebnis und es verbessert sich täglich. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Vielen Dank!
Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Arzt

Dr. Peyman Bamdad ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich lasse mir regelmäßig die Lippen, Wangenknochen und Augenringe unterspritzen. Meine Lippen haben mehr Volumen bekommen, Wangenknochen wurden konturiert und Augenringe minimiert. Durch das Ergebnis sehe ich nicht mehr so müde aus, einfach nur frischer. Es sieht wirklich jedes mal super schön und wirklich so natürlich aus, dass man die Unterspritzungen kaum merkt!!! Kleine Eingriffe mit Mega Effekt!! Am Anfang war ich skeptisch ob es überhaupt nach der Unterspritzung "so natürlich wie möglich" aussehen würde aber Dr. Bamdad hat mir die ganze Angst genommen und mich über den Ablauf des Eingriffs sehr gut beraten. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten sie gut aufzuklären, dass man sich in sicheren Händen fühlt.. Vielen Dank Dr. Bamdad!!!
Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt und gute Mitarbeiterinnen

Hatte gerade eine kleine notwendige OP am Augenlid. Wurde von meiner Hautärztin zu Dr. Bamdad überwiesen. Alles lief dort kompetent, freundlich und super gut organisiert ab. Ich bin sehr zufrieden. Würde Dr. Bamdad jedem empfehlen der einen sehr guten Plastischen Chirurgen sucht.
Bewertung vom 04.05.2017

Leberfleckentfernung

Ich wurde von meinem Hautarzt zu Herrn Bamdad wegen einer Leberfleckentfernung auf der Brust geschickt. Die Schwestern sind wirklich überaus freundlich und zuvorkommend. Herr Bamdad selbst ist dies leider nicht. Er ist sehr unterkühlt und man fühlt sich nicht sehr gut aufgehoben. Die Narbe, die er auf meiner Brust hinterlassen hat, ist wirklich hässlich, sehr sichtbar und macht mich sehr unglücklich. Von einem Ästhetischen Chirurgen habe ich mehr erwartet. Meine Brust sieht sehr entstellt aus
Kommentar von Herr Bamdad

Vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie so unzufrieden sind. Leider kann ich Ihren Fall nicht konkret zuordnen. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, dann werde ich dafür die Verantwortung übernehmen. Unabhängig von Ihrem Fall erwähne ich im Rahmen der Aufklärung immer, dass besonders an den Brüsten Narben schlechter heilen können. Nicht desto Trotz tut es mir außerordentlich leid. Gerne können Sie sich zur einer Kontrolle und Untersuchung bei mir vorstellen. Sich über dieses Portal zu beschweren, hilft weder Ihnen noch mir weiter. Ich stehe Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Peyman Bamdad

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderschönes Ergebnis!

Habe mich Anfang des Jahres einer Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Bamdad unterzogen.Mein unmittelbares Umfeld bescheinigte mir ein absolut natürliches Resultat, welches zu 100% zu meinem Körper passt bzw. meine Erscheinung harmonisiert .Bin mehr als zufrieden. Einfach perfekt! Klinikaufenthalt war äußerst angenehm. Jederzeit wieder!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.10.2015