Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dipl.-Psych. Delia Müller

Dipl.-Psych. Delia Müller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Termin buchen

Dipl.-Psych. Müller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Zionskirchstraße 7910119 Berlin

Videosprechstunden

Leistungen

Burnout
Angsttherapie
Depressionen
Psychoonkologische Betreuung
Suchtberatung
Hypnose
Psychosomatik
Tinnitus Selbstkontrolle
Schmerztherapie
Business Coaching - Mentaltraining
Zwangsstörungen
Postraumatische Belastungsstörung
Anpassungsstörungen
Antriebsschwäche
Stressmanagement
Panikstörung
Schlaflosigkeit
Prüfungscoaching
Autogenes Training (AT)
Progressive Muskelrelaxation (PMR)

Herzlich willkommen

Psychologische Therapie
Business Coaching – Mentaltraining
Hypnotherapie
Eigener Video Kanal
LINK: https://www.youtube.com/watch?v=qCuwnAS1U7I

Therapeutische Hilfe – exklusiv und effektiv bei:
Depressionen

Angststörungen und Phobien:
Somatoformen Störungen
Schmerztherapie
Burnout
Gewichtsproblemen
Schlafproblemen
Persönlichkeitsstörungen

Tinnitus-Beschwerden 
Neurodermitis
Geburtsvorbereitung / Hypnotherapie
Rauchentwöhnung / Hypnotherapie + VT

Mein Lebenslauf

KLINISCHE TÄTIGKEIT:Brandenburg Klinik/ Neurologie (Tätigkeit als Neuropsychologin)Epilepsie-Zentrum Berlin-BrandenburgKKH Königin-Elisabeth-Herzberge

Die Suche nach Sicherheit in unserem Leben

Das Thema „Sicherheit“ spielt beim Wünschen immer eine große Rolle.
Gibt es Sicherheit? Nein, so beschreibt es Pema Chödrön *.
Meine Meinung: Es gibt eine solide Basis.Sie können Ihr Leben mit Geschick gestalten.

Pema Chödrön:
„Jeder von uns bezieht Sicherheit und Behagen aus einer imaginären Welt der Erinnerungen, Phantasien und Pläne. Wir sind nicht scharf darauf bei der Nacktheit unserer gegenwärtigen Erfahrung zu bleiben. Präsent zu bleiben, geht uns gegen den Strich.“

Sie fordert uns auf, die Bodenlosigkeit des Lebens zu akzeptieren. Und so wie viele Psychologen und spirituelle Lehrer, rät sie uns, sich ganz auf das HIER und JETZT zu konzentrieren, wirklich wahrzunehmen und der Realität nicht entgegenzustehen. Das Mitgefühl mit uns und anderen sind entscheidende Grundlagen, für ein friedvolles Miteinander. Doch immer wieder nur zu lesen, lebe im HIER und JETZT. Akzeptiere die Bodenlosigkeit. Habe Mitgefühl – es kommt mir manchmal sehr formelhaft vor.
Wie gelingt es uns aber in Balance zu bleiben, wenn Stürme uns umwehen, ohne ständig das Gefühl zu haben, an die Ideale mancher Anschauungen nie heranzureichen?
Was ihr größter Wunsch - ihre größte Sehnsucht - ihr mentales Ziel?
(Gemeint sind hier sinnliche Ziele,Wünsche, wie: Innerer Frieden, Harmonie, Anerkennung, Freiheit, Lebendigkeit u.a.)
Wirklich in sich gehen! Z.B. über die Hypnotherapie, Ego-State-Therapie etc.
Innen und Außen verändern.
Die Antwort auf die Sinn-Frage ist längst da, nur oft nicht bewusst.
Denn wer eine Therapie oder ein Coaching in Anspruch nimmt, der ist in der Regel nicht in seiner Balance. Bedürfnisse und Sehnsüchte wollen ganz klar beachtet, gelebt werden. Und nun gilt es zu prüfen, ob die einzelnen Lebensbereiche, wie der Beruf, die Freizeitgestaltung, die Hobbys, die Freunde, die Liebesbeziehung diesem mentalen Ziel entgegenkommen, ihn helfen zu erfüllen.
Die Therapie zeigt Ihnen galant den Weg zu einem erfüllten Leben.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
https://www.delia-mueller-therapie.de/


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Intelligente Therapie - für Menschen, die gerne aktiv sind!

  • Meine Schwerpunkte sind:

  • Meine Schwerpunkte sind:

    Business Coaching - Mentaltraining -
    ein intelligenter Weg, um die eigenen Ziele zu erreichen - in Verbindung mit Hypnotherapie etc.
    Burnout-Therapie -
    effektiv - Sie selbst erlernen die Methoden!
    Psychosomatik, Somatoforme Störungen -
    den Körper in Balance bringen -     

                                                       so wie innen,so außen
    Trauma-Therapie
    Angststörungen und Depressionen -
    als Entwicklungsgrundlage nutzen, wandeln in Energie

    Spezifische Methoden
    - speziell für Sie!

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
https://www.delia-mueller-therapie.de/


Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
kurzfristige Termine
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle24
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2021
1,0

Profi mit Erfahrung und Empathie; cooler Mensch

In kürzester Zeit erfasste Frau Müller den Grund meiner inneren Unruhe und gab mir Werkzeuge in die Hand, damit fertig zu werden. Sie verfügt nicht nur über die nötigen professionellen Methoden für eine psychologische Betreuung, sondern auch über umfangreiches Wissen über die Businesswelt und war für mich eine Art Mischung aus Psychotherapeut und Businesscoach.

05.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Auf den Punkt

Frau Müller ist sehr genau, hört zu, fragt an den richtigen Punkten nach. Sie ist sehr einfühlsam und interessiert am Patienten.

Habe mich bei ihr direkt wohlgefühlt.

17.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Hat mir zur Freude geholfen

Delia Müller hat mir mit scharfer Aufmerksamkeit, viel Fingerspitzengefühl, provokanten Wahrheiten, einfachen Übungen und interessanten Literaturempfehlungen aus meiner tiefen Traurigkeit geholfen. Nach nur wenigen Sitzungen bin ich wieder freundestrahlend und genieße mein Leben.

Kann ich unbedingt weiter empfehlen!

21.12.2020
1,4

kompetente Hilfe

- schnelle Terminfindung und Besprechung der Problemlage

- schnell, kompetent, ziel- und lösungsorientiert Herangehensweise!

- gemeinsame Festlegung des "Fahrplans"

- direkt und offen

19.12.2020
1,0

Hilfreich und effizient

Ich kam zu Delia wegen Angstzuständen und wurde einfühlsam und effizient behandelt. Delia hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und mir wichtige Denkanstöße geliefert. Eine sehr kluge Frau mit viel Lebenserfahrung und heilenden Worten und Methoden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.544
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler