Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dipl.-Psych. Delia Müller

Dipl.-Psych. Delia Müller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie

Dipl.-Psych. Müller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie

DankeDipl.-Psych. Müller!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Elsa-Brändström-Str. 213189 Berlin

Tinnitus-Beschwerden
Neurodermitis
Geburtsvorbereitung / Hypnotherapie
Rauchentwöhnung / Hypnotherapie + VT

KLINISCHE TÄTIGKEIT:Brandenburg Klinik/ Neurologie (Tätigkeit als Neuropsychologin)Epilepsie-Zentrum Berlin-BrandenburgKKH Königin-Elisabeth-Herzberge

Die Suche nach Sicherheit in unserem Leben

Das Thema „Sicherheit“ spielt beim Wünschen immer eine große Rolle.
Gibt es Sicherheit? Nein, so beschreibt es Pema Chödrön *.
Meine Meinung: Es gibt eine solide Basis.Sie können Ihr Leben mit Geschick gestalten.

Pema Chödrön:
„Jeder von uns bezieht Sicherheit und Behagen aus einer imaginären Welt der Erinnerungen, Phantasien und Pläne. Wir sind nicht scharf darauf bei der Nacktheit unserer gegenwärtigen Erfahrung zu bleiben. Präsent zu bleiben, geht uns gegen den Strich.“

Sie fordert uns auf, die Bodenlosigkeit des Lebens zu akzeptieren. Und so wie viele Psychologen und spirituelle Lehrer, rät sie uns, sich ganz auf das HIER und JETZT zu konzentrieren, wirklich wahrzunehmen und der Realität nicht entgegenzustehen. Das Mitgefühl mit uns und anderen sind entscheidende Grundlagen, für ein friedvolles Miteinander. Doch immer wieder nur zu lesen, lebe im HIER und JETZT. Akzeptiere die Bodenlosigkeit. Habe Mitgefühl – es kommt mir manchmal sehr formelhaft vor.
Wie gelingt es uns aber in Balance zu bleiben, wenn Stürme uns umwehen, ohne ständig das Gefühl zu haben, an die Ideale mancher Anschauungen nie heranzureichen?
Was ihr größter Wunsch - ihre größte Sehnsucht - ihr mentales Ziel?
(Gemeint sind hier sinnliche Ziele,Wünsche, wie: Innerer Frieden, Harmonie, Anerkennung, Freiheit, Lebendigkeit u.a.)
Wirklich in sich gehen! Z.B. über die Hypnotherapie, Ego-State-Therapie etc.
Innen und Außen verändern.
Die Antwort auf die Sinn-Frage ist längst da, nur oft nicht bewusst.
Denn wer eine Therapie oder ein Coaching in Anspruch nimmt, der ist in der Regel nicht in seiner Balance. Bedürfnisse und Sehnsüchte wollen ganz klar beachtet, gelebt werden. Und nun gilt es zu prüfen, ob die einzelnen Lebensbereiche, wie der Beruf, die Freizeitgestaltung, die Hobbys, die Freunde, die Liebesbeziehung diesem mentalen Ziel entgegenkommen, ihn helfen zu erfüllen.
Die Therapie zeigt Ihnen galant den Weg zu einem erfüllten Leben.

www.institut-delia-mueller.de

Intelligente Therapie - für Menschen, die gerne aktiv sind!

• Meine Schwerpunkte sind:

• Meine Schwerpunkte sind:

Business Coaching - Mentaltraining -
    ein intelligenter Weg, um die eigenen Ziele zu erreichen - in Verbindung mit Hypnotherapie etc.
    Burnout-Therapie -
    effektiv - Sie selbst erlernen die Methoden!
    Psychosomatik, Somatoforme Störungen -

- speziell für Sie!

www.institut-delia-mueller.de

06.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Beratung/Coaching

Ich habe mich sehr wohl bei Frau Müller gefühlt und das Gefühl gehabt, sie versteht meine Problemlagen. Frau Müller hat mir sehr geholfen, beruflich und persönlich, viele meiner Blockaden von der Wurzel her zu erkennen. Die eingesetzten Methoden haben mir sehr gut gefallen und vieles davon werde ich jetzt über die Beratung hinaus weiter selbstständig fortführen. Frau Müller hat eine sehr klare, ruhige und bodenständige Art, die mir sehr gut getan hat. Die Terminvereinbarungen verliefen immer umkompliziert und flexibel. Ich kann Frau Müller definitiv weiter empfehlen.

03.06.2020

Hat mir wahnsinnig geholfen!

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes auf Frau Müller gestoßen und werde sie selbst definitiv jedem weiter empfehlen, der Hilfe benötigt. Die Terminvereinbarung ging super schnell und unkompliziert. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und einiges gelernt. Sie ist wahnsinnig sympathisch und erfahren. Die Techniken, die sie mir gezeigt hat, werde ich definitiv weiter anwenden, da sie mir wirklich helfen.

18.04.2020

Empfehlenswert

Ich bin selbst durch Jameda auf Frau Müller gekommen, da sie hier eine einwandfreie Bewertung hat und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Frau Müller ist sehr freundlich und hat sich gut um mich gekümmert. Dabei hat sie mir sogar bei Problemen geholfen, von denen ich noch nicht einmal wusste, dss ich sie hatte. Bei der ersten Terminvereinbarung konnte ich sie auch sofort erreichen.

23.01.2020

Sehr hilfreiche Gespräche und Entspannungsübungen

Im stressigen Alltag und Beziehungsfragen hat mir Frau Müller sehr geholfen einen Weg zu finden, dass man die Anforderungen des Alltags anders bewältigt und mich sich selbst zufrieden hast.

19.01.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetente und authentische Beratung

Ich habe nicht zum ersten Mal einen Therapeuten aufgesucht, habe aber zum ersten Mal das Gefühl an der richtigen Stelle angekommen zu sein. Frau Müller hat eine angenehme, ruhige, klare Ausstrahlung, sie nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr emphatisch.

Man spürt dass sie eine grosse Lebenserfahrung in verschiedenen, sehr interessanten Bereichen hat. Sie lässt diese auf angenehm natürliche Weise in die Therapie einfliessen. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben, so gut dass es mir nichts ausmacht von Luxemburg nach Berlin zu reisen um mit ihr weiterzuarbeiten.

Diese Therapie ist für mich ein sehr grosser Gewinn.

Letzte Aktualisierung26.07.2020

Videosprechstunden