Frau Arlom Privatpraxis
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Arlom Privatpraxis
Frau Arlom Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Arlom Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Arlom Privatpraxis ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 01/2019)

Suzanne Arlom Privatpraxis

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie

Trendelenburgstraße 14 a
14057 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Arlom Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Frau Arlom Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ÄSTHETIK FIRST LOUNGE ® ist ausschließlich auf die ästhetische Faltenbehandlung und Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure spezialisiert.
Dazu gehört die Unterspritzung der einzelnen Falten genauso wie die Faltenvorbeugung, Hautverjüngung und Hautregeneration, wie auch die Lippenvergrößerung oder Nasenkorrektur.  Während der jahrelangen Erfahrung in der Unterspritzung mit Hyaluronsäure habe ich meinen Schwerpunkt immer weiter ...

Suzanne Arlom: Heilpraktikerin und Komplementärmedizinerin für spezielle Regenerationstherapien.
Gründerin der Fachpraxen.
ÄSTHETIK FIRST LOUNGE® Hautregeneration und ästhetische Faltenbehandlung.
Spezialisiert auf Faltenunterspritzung, Gesichtsmodellierung und Hauregeneration mit Hyaluronsäure. Sowie auf den Wiederaufbau des Gesichts nach Fehlunterspritzungen wie Mondgesicht, Clownslachen, Schlauchbootlippen.
arlomed® ...

1. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  2. Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure und Fachliteratur ohne OP
  3.   Wiederaufbau des Gesichts nach Fehlunterspritzungen mit Hyaluronsäure

Suzanne Arlom: Spezialisiert auf Unterspritzungen mit Hyaluron - Ästhetik First Lounge® Hautregeneration und ästhetische Faltenbehandlung.
Ich führe ausschließlich Faltenunterspritzung, Gesichtsmodellierung, Lippenvergrößerung, Aknebehandlung, Behandlung von Augenringen und Tränensäcken, Wangenaufbau, Kinnmodellierung oder auch Nasenkorrektur durch.
Während der jahrelangen Erfahrung in der Unterspritzung mit ...

Mehr über meine Praxis

Ich nehme mir die Zeit, die Sie verdienen - Selbstverständlich erhalten Sie bei mir eine ausführliche Beratung sowie eine detaillierte Analyse und eine individuelle Behandlung.

1. Face-Lift, Hautregeneration und Wiederaufbau nach Fehlunterspritzungen
  2. Natürlich schön männlich - Männer wollen nicht alt aussehen. Hat sich das Männerbild  gewandelt?

Meine Praxis ist seit vielen Jahren ausschließlich auf die ästhetische Behandlung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure spezialisiert. Deshalb verfüge ich über eine einzigartige Kompetenz auf diesem Gebiet und werde mittlerweile als Vortragende bei internationalen Kongressen und Schulungen angefragt. Denn mit der ästhetischen Behandlung ist es wie mit anderen Gebieten auch – Kompetenz und Expertise entsteht über die Erfahrung und ständige ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Nutzer über Frau Arlom Privatpraxis

Bewertung vom 15.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Endlich entschieden!

Bevor ich mich getraut habe mich einer Behandlung von Frau Arlom zu unterziehen, war ich bei zwei Beratungsgesprächen innerhalb eines Jahres. Bei beiden hatte sie sich die Zeit genommen mich aufzuklären und sich meiner Zweifel anzunehmen, ohne dabei Druck auf mich auszuüben, einen Termin auszumachen. Gestern habe ich nun meinen ersten Termin gehabt. Ich habe stark ausgeprägte Tränenrinnen und Augenringe, sie hat 1ml auf beide Seiten aufgeteilt. Ich bin bis jetzt total zufrieden mit dem vorläufigen Ergebnis, ich hatte kaum Schmerzen bei der Behandlung, bei welcher mir Frau Arlom bei jedem Schritt genau erklärt hat wie es sich anfühlen wird und freue mich schon auf meinen nächsten Termin in 2 Wochen, um die Behandlung fort zu führen. Ich war mir wirklich sehr unsicher ob ich diesen Eingriff machen soll und bin sehr froh, dass ich es endlich getan habe!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Super, besser geht es nicht!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Arlom und fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben, professionell beraten und menschlich verstanden. Sie ist eine wahre Künstlerin der Gesichtsverjüngung. Ich freue mich sehr, sie gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Unglaublich professionell & Fachwissen auf höchstem Niveau

Ich bin mehr als zufrieden und unglaublich froh Frau Arlom gefunden zu haben. In allen Punkten hat Sie mich überzeugt und ich werde weiterhin nur noch zu Ihr kommen. Endlich jemand der meine Vorstellungen komplett trifft und unglaublich professionell ist. Trotzdem fühlt man sich sehr wohl und wird immer herzlich behandelt. Ich kann Sie wirklich nur jedem empfehlen. Ich fühle mich so wohl wie noch nie und habe keine Angst mehr vor dem Ergebnis weil man weiß es wird perfekt. Vielen Daaank"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Tolle Heilpraktikerin

Frau Arlom ist eine tolle Person. Fachlich sehr Kompetent und was auch sehr wichtig ist total menschlich. Ich fühle mich rundum wohl gut beraten behandelt und betreut."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Arlom nimmt sich im Vorfeld immer ausreichend Zeit um diverses abzuklären. Der Behandlungserfolg war immer 1A. Eine sehr sympathische, freundliche und vor allem kompetente Person!"  Mehr