Suzanne Arlom Privatpraxis

Männerhaut
Dekolleté
Halsfalten mit Hyaluronsäure
Wagenaufbau

ÄSTHETIK FIRST LOUNGE®  ÄSTHETIK FIRST MEN® auf ästhetische Faltenbehandlung und Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure spezialisiert.

Dazu gehört die Unterspritzung der einzelnen Falten genauso wie die Faltenvorbeugung, Hautverjüngung und Hautregeneration, wie auch die Lippenvergrößerung oder Nasenkorrektur.  Während der jahrelangen Erfahrung in der Unterspritzung mit Hyaluronsäure habe ich meinen Schwerpunkt immer weiter ausgebaut und eigene Techniken - unter anderem mit der stumpfen Kanüle - zur Behandlung entwickelt. Und so unterschiedlich die jeweiligen Unterspritzungsmethoden auch sind – sie alle zielen darauf ab, das gesamtheitlich jugendliche und frische  Erscheinungsbild meiner Patienten zu erhalten oder wiederherzustellen. LOUNGEDabei stehen für mich die individuellen Wünsche meiner Patienten absolut im Vordergrund. Deshalb nehme ich mit vor der Behandlung viel Zeit, um die Ziele und Vorstellungen meiner Kunden zu erfragen und sie über Nebenwirkungen und Risiken aufzuklären.

Natürlich unterspritzen mit Hyaluronsäure

Ganzheitliche Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäure

Als Behandlerin und Trainerin der Masterclass, liegt mein Schwerpunk bei der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure in der ganzheitlichen Gesichtsbehandlung: Dazu gehört neben dem Unterspritzen von einzelnen Falten auch Volumenaufbau und Gesichtsmodellierung, sowie Lippenvergrößerung, das Behandeln von Augenringen und die Nasenkorrektur ohne OP mit Hyaluronsäure.

• Ziel bei Unterspritzungen mit Hyaluronsäure: Erhaltung des individuellen Gesichts und persönlichen Mimik
  • Priorität bei Behandlung mit Hyaluronsäure: Die natürliche Schönheit

Als Komplementärmedizinerin habe ich mich darüber hinaus auf die Hautverjüngung und Hautregeneration mit Hyaluronsäure spezialisiert und widme mich seit mehr als 10 Jahren der fortschrittlichen Anti-Aging-Technologie mit minimalsten invasiven Eingriffen: Faltenbehandlung und Hautverjüngung sowie Hautregeneration mit der gewebeschonenden, stumpfen Kanüle.

Meine eigener Wunsch,  natürliche Schönheit schonend zu erhalten, hat mich im wahrsten Sinne des Wortes vor mehr als 15 Jahren zu meiner Berufung geführt.

Information zur Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Suzanne Arlom: Spezialistin für Faltenbehandlung und Gesichtmodellierung mit Hyaluronsäure sowie Korrektur von falschen Unterspritzungen

ÄSTHETIK FIRST LOUNGE® Hautregeneration und ästhetische Faltenbehandlung

Praxis für Faltenunterspritzung, Gesichtsmodellierung und Hauregeneration mit Hyaluronsäure sowie auf den Wiederaufbau des Gesichts nach Fehlunterspritzungen wie Mondgesicht oder Schlauchbootlippen.

ÄSTHETIK FIRST MEN®

Spezialisiert auf Männergesichtern: Behandlung von Falten, Augenringe, Tränensäcke, Hohlwangen, Nasenkorrektur, Gesichtsmodellierung u. Hauregeneration mit Hyaluron beim Mann.

• Facelift ohne OP und Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure

•   Wiederaufbau des Gesichts nach Fehlunterspritzungen mit Hyaluronsäure

• Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Erhalten eines ebenmäßigen Hautbildes und  Regeneration der Haut etwa bei Sonnenschäden oder Aknenarben sowie Hautverjüngung von Hals, Hände und Dekollete.

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Dekolletefalten behandeln
    • Hände verjüngen

• Facelift ohne OP und Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure

Klare, junge Gesichtskonturen modellieren

Die Wiederherstellung schöner, klarer Gesichtskonturen oder die Modellierung des gesamten Gesichts, sowie die Korrekturen von Nasen, Mund und Augenpartie.

• Volumenaufbau bei Hohlwangen
    • Lippenvergrößerung
    • Nasenkorrektur: Nasenhöcker ausgleichen oder kaschieren
    • Kinnlinie Begnadigung
    • Kieferkante konturrieren

Auch Männer wollen nicht alt aussehen. Für viele ist die Behandlung mit Hyaluronsäure mittlerweile das Mittel der Wahl. Ein Interview mit Suzanne Arlom.

Suzanne Arlom ist Expertin für regenerative Haut- und Faltenbehandlung. Sie ist Inhaberin der Praxis Aesthetik-First-Lounge in Berlin, die auf die Unterspritzung mit Hyaluronsäure spezialisiert ist.

Falten gelten bei Männern als sexy. Dennoch lassen sich immer mehr Männer mit Hyaluronsäure behandeln und unterspritzen. Hat sich das Männerbild in den vergangenen Jahren gewandelt, Frau Arlom?

Suzanne Arlom: Ein paar Falten im Gesicht machen Männer immer noch interessant. Lachfalten um die Augen herum zeugen von einer positiven Lebenseinstellung – und das wirkt anziehend. Werden es aber zu viele und zu tiefe Falten, fühlen sich auch Männer nicht mehr attraktiv. Das drückt aufs Selbstwertgefühl und beeinflusst das Auftreten in der Freizeit und im Job. Und da sind...

•   Wiederaufbau des Gesichts nach Fehlunterspritzungen mit Hyaluronsäure

Überspritztes Gesicht mit Hyaluronsäure korrigieren

Überspritzt mit Hyaluronsäuremehr Gesichter sind überspritzt mit Hyaluronsäure oder gar falsch gespritzt und zuviel unterspritzt mit Hyaluronsäure.

Außerdem sehen leider immer mehr Gesichter gleich unterspritzt aus - die "gespritzten Hyaluron-Gesichter von der Stange". Der natürliche und vor allem individuelle Gesichtsausdruck geht bei immer mehr Gesichtern verloren. Die Patienten verlieren das Verhältnis zum eigenen Gesicht. Der behandler verliert den Bezug zur natürlichen Schönheit.

Das Ergebnis der mit Hyaluronäure überspritzten Gesichter ist dann oft

• ein Mondgesicht oder auch Kissengesicht
    • Zu dicke Wangen oder Kotflügel-Wangen
    • Wurst-Wangen
    • Clownslachen
    • Schlauchbootlippen

Facelift und Volumenaufbau mit Hyaluron

Suzanne Arlom: Spezialisiert auf Unterspritzungen mit Hyaluron - Ästhetik First Lounge® Hautregeneration und ästhetische Faltenbehandlung

Ich führe ausschließlich Faltenunterspritzung, Gesichtsmodellierung, Lippenvergrößerung, Aknebehandlung, Behandlung von Augenringen und Tränensäcken, Wangenaufbau, Kinnmodellierung oder auch Nasenkorrektur durch.

Suzanne Arlom

Heilpraktikerin und Komplementärmedizinerin für spezielle Regenerationstherapien.

Gründerin der Fachpraxen

Ästhetik First Lounge® Hautregeneration, ästhetische Faltenbehandlung und Gesichtmodellierung

Ästhetik First Men® Hyaluronbehandlung für den Mann.  Faltenbehandlung, Gesichtmodellierung wie Nasenkorrektur, Volumenverlust oder markante Konturen

Angela Plass

• Verständliche Beratung
    • Kostenlose Beratung
  • Individuelle Behandlung

• Genaue Analyse Ihres Gesichts
    • Detaillierte Erläuterung über Möglichkeiten Ihrer Behandlung mit Hyaluronsäure
    • Beschreibung der Behandlungsgrenzen bei Ihrer Unterspritzung mit Hyaluronsäure
  • Persönliche Betreuung

• Jeder Termin wird mit mir persönlich vereinbart
    • Nach jeder Behandlung mit Hyaluronsäure besprechen ich mit Ihnen wie es weiter gehen kann, wenn Sie es möchten. Also was die nächsten Behandlungsschritte sind.
    • Sie können mich jederzeit persönlich per SMS erreichen und ich rufe schnellstmöglich zurück
    • Keine Frage hinsichtlich der Unterspritzung mit Hyaluronsäure von Ihnen, wird von mir verurteilt. Jede Frage ist berechtigt. Jederzeit.

Detaillierte Informationen zur Behandlung

Ich nehme mir die Zeit, die Sie verdienen - Selbstverständlich erhalten Sie bei mir eine ausführliche Beratung sowie eine detaillierte Analyse und eine individuelle Behandlung.

• Face-Lift, Hautregeneration und Wiederaufbau nach Fehlunterspritzungen

• Natürlich schön männlich - Männer wollen nicht alt aussehen. Hat sich das Männerbild  gewandelt?

• Face-Lift, Hautregeneration und Wiederaufbau nach Fehlunterspritzungen

• Straffung des Dekolltees
    • Behandlung von Falten und Fältchen auf dem Handrücken
    • Auflösen von Fehlunterspritzung
    • Wiederaufbau nach Fehlunterspritzungen

Auch Männer wollen so gut aussehen wie sie sich fühlen. Falten gelten bei Männern als sexy. Doch immer mehr Männer lassen sich mit Hyaluronsäure behandeln.  Ein paar Falten im Gesicht machen Männer interessant. Aber zu viele und zu tiefe Falten, machen auch Männer nicht mehr attraktiv. Das drückt aufs Selbstwertgefühl und beeinflusst das Auftreten in der Freizeit und im Job. Und da sind Selbstbewusstsein und Attraktivität durchaus Erfolgfaktoren.

Männerhaut altert spät aber rasant - sichtbar erst circa  ab dem 40. Lebensjahr. Ihre Falten graben sich dann aber erheblich tiefer ein als bei Frauen.  Männerhaut ist fester und ca. 20 Prozent dicker als die Haut von Frauen und kann in jungen Jahren Feuchtigkeit deutlich besser speichern.

Männer kommen anfangs meistens wegen tiefer Falten auf der Stirn oder zwischen den Augenbrauen. Auch starke Nasolabialfalten machen alt – Männer, die sie haben, sehen abgespannt und verhärmt aus. Und es sind ausgerechnet sportliche, athletische Typen, die ab einem gewissen Alter eingefallen und angestrengt aussehen. Damit steht ihr Aussehen im krassen Widerspruch zum dynamischen Selbstbild.

Viele junge Patienten lassen sich die Aknenarben behandeln. Denn mit Hyaluronsäure lassen sich nicht nur Falten unterspritzen – sie ist auch ein wunderbares Mittel, um die Haut zu regenerieren und im Ganzen frischer und ebenmäßiger auszusehen. Etliche Männer fangen die Behandlung lange an, bevor tiefe Falten sichtbar sind, um ihr gutes Aussehen...

Face-Lift, Hautregeneration und Gesichtskorrektur

Meine Praxis ist seit vielen Jahren ausschließlich auf die ästhetische Behandlung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure spezialisiert. Deshalb verfüge ich über eine einzigartige Kompetenz auf diesem Gebiet und werde mittlerweile als Vortragende bei internationalen Kongressen und Schulungen angefragt. Denn mit der ästhetischen Behandlung ist es wie mit anderen Gebieten auch – Kompetenz und Expertise entsteht über die Erfahrung und ständige Weiterbildung. Und es ist mein Anliegen und Ehrgeiz, zu den Besten auf meinem Gebiet zu gehören. Das bedeutet auch, dass ich mir viel Zeit für meine Patienten nehme und rund um die Uhr für Fragen vor und nach der Behandlung erreichbar bin. Ich verwende ausschließlich langjährig erprobte Produkte, und setze sie gezielt für die jeweiligen Indikationen ein. Dabei schaue ich nicht nur auf einzelne Falten oder Fältchen, sondern beziehe das gesamte Erscheinungsbild meiner Patienten mit ein. Dieser ganzheitliche Ansatz zeichnet meine Behandlung aus.

Suzanne Arlom Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Berlin

08.03.2022

Absolut empfehlenswert

Ich,als Mann ,bin seit Jahren bei Frau Arlom in Behandlung .Von Anfang an war ich äusserst zufrieden mit der Qualität ihrer Leistung ,ihrer Kompetenz und ihrer bodenständigen Offenheit .Auch für Männer ist ihre Praxis absolut empfehlenswert.

02.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Frau Arlom ist äußerst kompetent. Ich besuche sie seit mehreren Jahren regelmäßig. Sie erkennt mit sicherem Auge und ästhetischem Feingefühl was meinem Gesicht gut tut. Ich bin glücklich diese Frau gefunden zu haben. Ich sehe erholt und frisch aus. Schau ich in den Spiegel, sehe ich immer noch mich, was auch mein Anspruch ist. Ein großes Dankeschön an Frau Arlom. Ich kann sie ohne Einschränkung jeden Empfehlen!

Kommentar von Frau Arlom Privatpraxis am 15.01.2022

HYALURONBEHANDLUNG - https://www.aesthetik-first-lounge.de/ Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind und sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. DANKE - Suzanne Arlom - Expertin für Faltenunterspritzung Hyaluronbehandlung, Hautregeneration und Gesichtsmodellierung Information zur Hyaluronbehandlung und Gesichtsmodellierung unter https://www.aesthetik-first-lounge.de/

20.11.2021 • Alter: über 50

Erstklassig, kompetent, freundlich

Frau Arlom ist über all die Jahre unveränderlich perfekt in ihrer Behandlung, ihrem Wissen und ihrer Freundlichkeit. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für eine sehr gute und verständliche Aufklärung und das Ergebnis ihrer Behandlung entsprach immer genau meinen Erwartungen.

Kommentar von Frau Arlom Privatpraxis am 15.01.2022

BERATUNG und HYALURONBEHANDLUNG - https://www.aesthetik-first-lounge.de/hyaluron-behandlung Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie seit vielen Jahren mit meiner Hyaluronbehandlung zufrieden sind. Bei jeder Behandlung mit Hyaluron ist es wichtig , sich immer wieder ausreichend Zeit für eine verständliche Aufklärung zu nehmen, um ein gutes Ergebnis entsprechend der Erwartungen zu erzielen. DANKE Suzanne Arlom - Expertin für Faltenunterspritzung, Hyaluronbehandlung, Hautregeneration und Gesichtsmodellierung Information zur Beratung zur Faltenbehandlung mit Hyaluronhttps://www.aesthetik-first-lounge.de/hyaluron-behandlung

15.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlerin und angenehme Atmosphäre

Frau Arlom hat jahrelange Erfahrung in der Hyaluronsäureunterspritzung und das merkt man. Während viele plastische Chirurgen nur nebenher, ab und zu und nur einzelne Bereiche aufspritzen hat sich Frau Arlom auf dem Gebiet spezialisiert und sie ist darin absolute Spitzenklasse. Sie sieht sich das Gesicht als Ganzes an und entwickelt ein Gesamtkonzept, damit es wieder harmonisch und jünger aussieht. Nach dem letzten Besuch sagte mein Mann tatsächlich: „Du siehst so jung aus.“ Man sieht einfach jünger und frischer aus, aber natürlich, nicht aufgespritzt oder aufgedunsen, und niemand weiß, woran es liegt. Gute finde ich auch, dass sie genau Buch darüber führt, an welchen Stellen wann wie viel Hyaluronsäure gespritzt wurde, diese Mühe machen sich die wenigsten Behandler.

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Frau Arlom hat einen coolen Sinn für Humor und ist sehr nett, die Termine sind daher trotz der Schmerzen beim Unterspritzen immer lustig (Ja!) und entspannt.

Kommentar von Frau Arlom Privatpraxis am 12.01.2022

GESICHTSVERJÜNGUNG mit HYALURON - https://www.aesthetik-first-lounge.de/gesichtsmodellierung - Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche, positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Empfehlung und mit meiner Hyaluronbehandlung zufrieden sind. Sie haben recht: Es ist unglaublich wichtig, sich das Gesicht als Ganzes anzusehen und ein Gesamtkonzept für die Hyaluronbehandlung zu entwickeln, um ein harmonisches Ergebnis zu erzielen und das Gesicht ganz natürlich wieder jünger aussehen zu lassen. Ein Gesicht darf nach der Hyaluronbehandlung auf keinen Fall aufgespritzt oder aufgedunsen aussehen. DANKE für Ihre Bewertung. Suzanne Arlom - Expertin für Faltenunterspritzung Hyaluronbehandlung, Hautregeneration und Gesichtsmodellierung Info unter https://www.aesthetik-first-lounge.de/gesichtsmodellierung

23.10.2021

Es könnte nicht besser sein

Ich könnte mit der Behandlung nicht glücklicher sein.

Man fühlt sich sofort wundervoll aufgehoben bei Frau Arlom, einer Ärztin, die ihr Handwerk versteht, liebt und ihren Kunden das bestmögliche Ergebnis bieten möchte.

Ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben und kann von mir aus mit Bestimmtheit sagen, dass Frau Arlom Ihren Platz an der Spitze mehr als verdient hat.

Kommentar von Frau Arlom Privatpraxis am 13.01.2022

GESICHTSVERJÜNGUNG mit HYALURON - Info unter https://www.aesthetik-first-lounge.de/hyaluron-behandlung/hautverjuengung - Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und mit meiner Hyaluronbehandlung zufrieden sind. DANKE für Ihre Bewertung. Ihre Suzanne Arlom, Expertin für Faltenbehandlung, Facelift ohne OP und Hautregeneration Info unter https://www.aesthetik-first-lounge.de/hyaluron-behandlung/hautverjuengung

Letzte Aktualisierung13.04.2022

030/43205414

Suzanne Arlom Privatpraxis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Teltow