Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch

Laser-Therapie
Laser-Therapie
Ästhetische Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Laser-Therapie und Implantatversorgung spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch

Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Laser-Therapie und Implantatversorgung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Behandlung von Angstpatienten

• Implantatversorgung

• Behandlung von Angstpatienten

Die Praxis für Zahnheilkunde von Dr. Joselowitsch ist DIE Adresse in Berlin, wenn es um angstfreie Zahnarztbesuche geht. Mit intensiver Beratung, neuester Technik und viel Geduld verhilft Dr. Joselowitsch auch Angstpatienten zu gesunden Zähnen und einem strahlend schönen Lächeln. Dabei bietet die Expertenpraxis alle nötigen Behandlungsschritte aus einer Hand.

• Implantatversorgung

Implantate werden in der Regel bei Zahnverlust eingesetzt, der durch eine starke Karies, Zahnbetterkrankungen oder einen Unfall zustande gekommen ist. Implantate - künstliche Zahnwurzeln - gelten als eleganteste Möglichkeit, fehlende Zähne sowohl medizinisch, als auch kosmetisch perfekt zu ersetzen, denn sie sind im Knochen fest verankert und äußerst stabil. Bei einwandfreier Mundhygiene und regelmäßiger professioneller Zahnreinigung beim Zahnarzt haben Implantate eine hohe Lebensdauer.

Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch

Unsere Zahnarztpraxis im Ärzte Centrum in Berlin-Schöneberg bietet Ihnen ein großes Spektrum zahnärztlicher Leistungen und umfangreiche Beratungs- und Vorsorgeprogramme an.

• Prothetische Rekonstruktion (Zahnersatz)

• Bleaching

• Individualprophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prothetische Rekonstruktion (Zahnersatz)

Prothetische Rekonstruktion (Zahnersatz) sorgt dafür, verlorengegangene Zahnteile oder auch verlorengegangene Zähne in Funktion und Ästhetik zu ersetzen. Gehen hingegen ein oder mehrere Zähne verloren, stellen Implantate das Mittel der Wahl dar.

• Bleaching

Aber auch wer nicht ständig vor der Kamera steht, wünscht sich ein Traum Lächeln mit geraden weißen Zahnen. Das Zahn-Bleaching ist eine Methode, Zähne wieder weiß zu gestalten, die durch Kaffee, Tee oder Nikotin stark verfärbt sind. Mit Bleaching können Zähne über Nacht und zu Hause unter Anleitung aufgehellt werden und in einem strahlenden Weiß erscheinen. Beim Zahn-Bleaching wird eine bleiche Substanz auf den Zahn aufgetragen und der Zahn anschließend mit einem speziellen UV-Licht bestrahlt.

• Individualprophylaxe

Wir können durch eine Reduzierung der karies- und parodontitisverursachenden Bakterien entscheidend zur Erhaltung Ihrer Mundgesundheit beitragen. Unsere Methoden hierzu reichen von der individuellen Zahnputztechnik und Ernährungsberatung bis zur zahnkosmetischen und therapeutischen Behandlung (Ultraschallzahnsteinentfernung, Entfernung aller Zahnbeläge, Glättung von Füllungsrändern, Zahnzwischenraumreinigung, Politur der Zähne).

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ihr Lächeln ist einmalig. Sorgen Sie dafür, dass es unvergesslich bleibt. Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung für ein strahlendes und unwiderstehliches Lächeln! Diese persönliche Ausstrahlung kann sowohl im Berufsleben als auch im Bereich der privaten zwischenmenschlichen Beziehungen von erheblicher Bedeutung sein. Unbeschwert lachen und dabei schöne Zähne zeigen - natürlich und selbstbewusst!

• Laser-Therapie

Die Laser-Therapie kann nicht nur für die Behandlung, sondern zuvor schon für die Diagnostik genutzt werden. Die Behandlung selbst beruht auf einem Lichtstrahl, der auf Gewebestrukturen (also etwa Zahn, Schleimhaut oder Zahnhalteapparat) trifft und dort eine Wirkung erzielt, die sich der Zahnarzt zunutze macht. Sie können sich die Laser-Therapie wie ein energiereiches Lichtbündel mit einer besonderen Wellenlänge vorstellen. Für Sie bedeutet das eine einfache, sehr effiziente und schonende Behandlung.

17.02.2020

Sehr gute Behandlung

Die Praxis ist sehr gut. Modern, stylish und auch sauber. Das Personal auch sehr kompetent und auch noch gutaussehend.

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Vertrauensvoll, Geduldig

Einer der besten Zahnärzte in dieser Stadt.

Vor allem überzeugend durch seine Kompetente und fachliche Beratung, sowie seine hervorragende Behandlung.

Außerdem herausragend in seinem Umgang mit Angstpatienten.

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen

23.11.2018

Komplettes Vertrauen

Ich war lange auf der Suche nach einem fähigen Zahnarzt. Dr. Joselowitsch ist mehr als das was ich erhofft habe. Endlich ohne Angst zum Zahnarzt und dann in angenehmer Atmosphäre zu fairen Preisen.

24.06.2018

Freundliche Betreuung und kompetente zahnheilmethoden

In Doktor Joselowitschs Praxis werden ihre Zähne geheilt.

21.06.2018

Super Arzt