Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Alina Schröder

Zahnersatz

Professionelle Zahnreinigung - Termine direkt buchbar über:

www. zahnarztpraxis-breitenbachplatz. de

Liebe Patienten,

nach 12 Jahren Berufserfahrung und drei Jahren in Lankwitz wird es Zeit für mich meinen Traum von einer eigenen Praxis zu verwirklichen. Die Patienten, die ich schon seit vielen Jahren betreue, wissen, dass ich eine besondere Vorstellung einer zahnärztlichen Behandlung habe. Für mich gehören Empathie ...

Wir behandeln alle Alters- und Patientengruppen. Unsere Leistungen reichen von den klassischen Vorsorgebehandlungen über Prophylaxe- und Kinderprophylaxesprechstunden (z. B. Professionelle Zahnreinigung – PZR) bis hin zur zahnmedizinischen Versorgung bei Paradontitis. Darüber hinaus behandeln wir Patienten in den Bereichen: Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching, Veneers, Zahnimplantate), Prothetik und Endodontie (Wurzelbehandlungen).

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Kinderbehandlung / Kinderprophylaxe
  3. Weitere Leistungen

Als Gast in der Zahnarztpraxis Breitenbachplatz erwartet Sie ein Team, das Sie freundlich empfängt, Ihnen mit Verständnis begegnet und für Ihre Fragen und Wünschen da ist. Wir beziehen Sie von Anfang an aktiv in die Behandlung mit ein und klären Sie vollumfänglich auf. Ein Umgang auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig und trägt schließlich auch dazu bei, dass unsere Patienten motiviert und positiv bleiben.
...

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 17.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnärztin, der Behandlung und der Praxis. Habe Sie meiner Familie weiterempfohlen und bleibe ab jetzt treuer Stammpatient."  Mehr

Kommentar von Dr. Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich, dass Sie mich und meine Praxis weiterempfehlen. ...  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin.

Ich bin ja schon ne Weile Patientin bei Dr. Schröder , war aber heute das erste mal mit meinem Sohn in ihrer Praxis. Mein Sohn war begeistert. Es wird den kleinsten schon erklärt was gemacht wird. Und durch die tolle Ablenkung hat mein Sohn nix mitbekommen was eigentlich gemacht wurde. Als Abschluss gab es eine HELDENMARKE, auf die er sich schon den ganzen Weg gefreut hat. Und er freut sich schon auf das nächste mal bei „seiner Frau Doktor“ vielen vielen Dank."  Mehr

Kommentar von Dr. Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut mich, dass Ihr Sohn die Behandlung so ...  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Bester Kinderzahnärztin!!!

Frau Dr. Schröder nahm sich sehr viel Zeit für unsere Kinder und war sehr einfühlsam. Das Kinderbehandlungszimmer mit Superheld-Wandbild und Fernseher an der Decke lässt keine Wünsche offen. Vom Bohren hat unser Sohn dank der tollen Zahnärztin und dem Entertainment gar nichts mitbekommen. Wir können Frau Schröder nur jedem wärmsten empfehlen. Für Kinder und Eltern war der Besuch total entspannt. Wir kommen sicher regelmäßig wieder!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut mich, dass Ihre Kinder die Behandlung so ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Praxis seit langem

1A zufrieden mit der Praxis !!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Praxis gefällt. Mit ...  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Zahnärztin!

Sehr nette, einfühlsame und vor allem kompetente Zahnärztin! Nachdem sich ein Inlay verabschiedet hatte hat mich Frau Dr. Schröter einfach mal in ihre Sprechstunde mit aufgenommen, obwohl gut zu tun war. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die schnelle Hilfe! Die Behandlung war völlig schmerzlos. Dank ihrer ruhigen und kompetenten Art war die Behandlung sogar sehr angenehm und zu keiner Zeit mit einem unguten Gefühl verbunden, dass man vielleicht noch "von früher" aus Kindertagen von Zahnarztbesuchen her kennt. Ich war während der gesamten Behandlung gelassen. Man merkt, dass man "die richtige" hat und sich auf Ihre Arbeit voll verlassen kann. Der Eindruck bestätigte sich unmittelbar dahingehend, dass ich sofort wieder perfekt kauen konnte. Es war kein Nachschleifen etc. und keine Folgebesuche nötig. Einfach perfekt! Der Zufall wollte es, dass ein paar Monate später das Inlay am Nachbarzahn kaputt ging. Ein befreundeter Zahnarzt konnte aus Hamburg konnte es richten und hat sich ebenfalls sehr positiv über ihre Arbeit geäussert. Die Versorgung sei "perfekt"."  Mehr

Kommentar von Dr. Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich, dass Sie sich bei mir wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig