Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.
In diesem Gespräch werden wir mit Ihnen Ihr Anliegen besprechen und das weitere Vorgehen erklären.

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/implantologie/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/bleaching-zahnaufhellung/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/zahnfuellungen/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/craniomandibulaere-dysfunktion/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/kontrolle-check-up/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/mundgeruchstherapie/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/zahnfleischbehandlung/

Alevizacos Zahnmedizin

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.
Weitere Informationen hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/prophylaxe-professionelle-zahnreinigung/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/schnarchtherapie-2/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/orthodontie/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/veneertechnik/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/zahnaerztliche-chirurgie/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/zahnersatz-2/

Wir laden Sie gerne zum Beratungsgespräch ein.

Weitere Informationen zur Ästhetische Zahnmedizin finden Sie hier: https://www.zahnarzt-kaiserdamm.de/veneertechnik/

Liebe Patient*innen
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Zahnarzt in Berlin-Charlottenburg freut mich sehr. Mein Name ist Ass.-Prof. Dr....

Persönlich habe ich mich besonders auf die computergestützte sowie die ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin spezialisiert. Grundsätzlich ist mir e...

In unserer Zahnarztpraxis trifft modernste Technik auf langjährige Erfahrung. Sie dürfen sich deshalb in allen Belangen rund um die moderne Zahnhei...

Warum zu mir?

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen Zahnmedizin auf allerhöchstem Niveau. Dabei steht eine ausführliche und transparente Beratung im Vorfeld...

Meine Praxis und mein Team

Unsere hellen und hohen Räumlichkeiten am Kaiserdamm 21 in Berlin-Charlottenburg verfügen über eine angenehme und entspannte Praxisatmosphäre in de...

Sonstige Informationen über mich

Neben seiner Leidenschaft für die Wissenschaft begeistert sich Ass.-Prof. Dr. med. dent. Vasilios Alevizakos für das Kochen und ist zudem passionie...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alevizacos Zahnmedizin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Vielen Dank für die Beratung und die umfängliche Durchführung einer professionellen Zahnreinigung! Gerne Wieder! VG

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alevizacos Zahnmedizin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte heute meine Zahnreinigung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Auch die unkomplizierte Terminfindung hat mit sehr gut gefallen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Alevizacos Zahnmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr schöne Praxis, freundliches Team. Durch und durch angenehmer Termin

Standort: Alevizacos Zahnmedizin

Bei Herrn Doktor Alevizakos und seinem Team fühle ich mich immer sehr wohl. Er besticht durch hohe fachliche Kompetenz, die er gerne erklärend teilt, und seiner ruhigen, souveränen und freundlichen Art.

Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.)

Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir legen großen Wert darauf, ausführlich aufzuklären und dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und freuen uns, über Ihr Vertrauen.
Ihr Ass.-Prof. Dr. Vasilios Alevizakos

Modern, kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alevizacos Zahnmedizin

Hat sich viel Zeit genommen, alles gut verständlich erklärt und ist hochmotiviert. Habe mich sehr wohl gefühlt. Entertainment im Warteraum kann ich nicht bewerten, da ich jedes Mal sofort aufgerufen wurde, mit minimaler Wartezeit. Ich empfehle die Praxis sehr. Die Location ist auch perfekt angebunden

Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.)

Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben. Eine effiziente Terminplanung ist uns wichtig, um Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung.
Wir wünschen Ihnen Gesundheit und einen guten Start in die Woche.
Ihr Ass.-Prof. Dr. Vasilios Alevizakos

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alevizacos Zahnmedizin

Ich kann die Praxis von Dr. Alevizakos jedem empfehlen. Nachdem ich aufgrund einer schlechten Erfahrung große Angst vor Zahnarztbesuchen hatte, konnte mir Dr. Alevizakos diese Angst zum Großteil nehmen. Er nimmt sich Zeit für seine PatientInnen, ist freundlich und vertrauenswürdig. Einen Termin zu erhalten hat nur wenige Tage gedauert, ich musste auch beim Termin kaum warten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach ebenfalls angemessen. Ich würde die Praxis jedem empfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.)

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, Ihnen die Angst vorm Zahnarzt zumindest größtenteils genommen zu haben. Eine vertraute und entspannende Atmosphäre ist uns sehr wichtig. Ebenso die Aufklärung.
Wir wünschen Ihnen Gesundheit und eine schönen Start in die neue Woche.
Ihr Ass.-Prof. Dr. Vasilios Alevizakos

Nette, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alevizacos Zahnmedizin

Sehr gute Aufklärung, fühle mich sehr wohl. Personal und Zahnärzte sehr nett und zuvorkommend. Wartezeit kaum. Behandlungsmsmöglichkeiten sehr viel. Digitale Abformung sogenanntes scannen war eine Erleichterung. Schienen Therapie mit 3D Drucker ging super schnell. Sozusagen im Herzen der Stadt eine sehr tolle Praxis.

Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.)

Besten Dank für das tolle Feedback. Es ist unser Anspruch Ihnen Zahnmedizin auf dem neusten Stand anzubieten und dazu gehört der Ersatz des konventionellen Abdrucks durch den Intraoralscan.
Wir wünschen Ihnen Gesundheit und eine schöne Sommerzeit.

Aufklärung 1a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alevizacos Zahnmedizin

In der Praxis Alevisakos wurde ich sehr freundlich und wertschätzend behandelt. Einzelne Schritte wurden mir genau erklärt und zwischendurch Bilder gemacht an Hand deren wir gemeinsam Entscheidungen fällen konnten. Einen Termin habe ich immer sehr kurzzeitig bekommen und eine längere Wartezeit hatte ich nie. Die technische Ausstattung ist auf dem modernsten Stand, Abdrücke werden elektronisch erstellt, so dass keine unangenehmen Abdrücke mit Beisschienen mehr nötig sind.

Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.)

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir versuchen stets uns bestmöglich in die Rolle des Patienten zu versetzen, um den Aufenthalt in unserer Praxis und die Behandlung so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir wünschen Ihnen Gesundheit und viele Momente, die Sie zum Lachen bringen.
Herzliche Grüße
Ihr Ass.-Prof. Dr. Vasilios Alevizakos

Sehr freundlich und kompetent auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alevizacos Zahnmedizin

Der Zahnarztbesuch macht mir hier jedes mal wieder spaß. Das gesamte Team ist sehr freundlich und Wartezeiten hatte ich kaum. Die Behandlung von Dr. Alevizakos ist sehr professionell. Er nimmt sich viel zeit um mich komplett aufzuklären und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten darzulegen. Ich fühle mich hier sehr gut abgeholt und würde die Praxis jedem in meinem Umfeld weiter empfehlen.

Großes Danke!!

Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.)

Wir danken vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie genau das aufzählen, was uns wichtig ist.
Wir wünschen Ihnen Gesundheit und viele Momente, die Ihnen ein Lächeln bescheren.
Herzliche Grüße,
Ass.-Prof. Dr. Alevizakos

Sehr professionell, umfangreich aufklärend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alevizacos Zahnmedizin

Nach etwas mehr als einem Jahr haben wir meine dringend benötigte parodontale Behandlung und den Ersatz von Zahnimplantaten abgeschlossen.Dr. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.), seine Mutter und das gesamte Team haben einen unglaublichen Job gemacht, da dies viele Sitzungen erforderte.

Meine Zähne waren in einem schrecklichen Zustand, da ich sie in den letzten 35 Jahren vernachlässigt habe, haben wir zuerst einen detaillierten Plan ausgearbeitet, wo alles genau erklärt wurde. Dazu gehörten auch verschiedene Optionen mit Vor- und Nachteilen plus Kosten.

Dann planten wir monatlich unsere wöchentlichen Termine und begannen das, was wir eine „lange Reise“ nannten.Nach kurzer Zeit fühlte es sich an, als wäre die Praxis mein zweites Zuhause/Wohnzimmer, so professionell, willkommen und umsorgt fühlte ich mich. 199 / 5,000
Translation results
star_border

Jetzt haben wir alles erledigt und in den nächsten Monaten müssen wir nur noch einige Nachkontrollen durchführen und sicherstellen, dass ich meine Mundhygiene einhalte und befolge. Es sieht toll aus, fühlt sich toll an und gibt neues Selbstvertrauen.

Ich kann Dr. Vasilios Alevizakos & Team nur zu 100% weiterempfehlen und wenn jemand Fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung.

Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.)

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Zeit Revue passieren zu lassen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und danken Ihnen für Ihr großes Vertrauen Ihr Reiseführer auf dieser Reise gewesen sein zu dürfen. Wir wünschen Ihnen Gesundheit und viel Freude mit dem neuen Mundgefühl.

Ihr Team von Alevizacos Zahnmedizin

Parodontosebehandlung und Ersatz von Zahnimplantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert