Eduard Natanson

Zahnarzt

Streitstr. 11-1413587 Berlin
Sind Sie Eduard Natanson?

ganzheitliche Zahnmedizin
Veneers
Kinderbehandlung

29.07.2020

Sehr zufrieden!

Ich war zur professionellen Zahnreinigung und bin wirklich sehr zufrieden!! Ich wurde ausführlich aufgeklärt und fühlte mich in sehr kompetenten Händen. Alles war sehr schonend und ohne Schmerzen mit einem super Ergebnis. Ich hatte das Gefühl das die Praxis auf dem neusten Stand ist und habe sehr gute Tipps für zu Hause bekommen. Anschließend hat Herr Natanson sich noch Zeit genommen und auch mal drüber geschaut. Sehr freundlicher Arzt mit Zeit. Kann ich nur weiter empfehlen.

24.09.2019

Super Zahnarzt und tolles Team

Immer wieder auch suchend nach neuen Lösungswegen und sehr kompetent! Immer auf dem neusten Stand!

14.08.2019

Sehr professioneller und kompetenter Zahnarzt!

Herr Natanson ist ein sehr professioneller und kompetenter Zahnarzt, der durch sein Engagement und seine Freundlichkeit einem sofort die Angst nimmt!

Letzte Aktualisierung15.09.2021

Eduard Natanson bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?