Platin

Babak Sabahi

Zahnarzt, Implantologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Herr Sabahi

nach Vereinbarung

nach Vereinbarung

Alt-Moabit 8210555 Berlin
jameda Profil Karte Babak Sabahi

Leistungsübersicht

UmweltzahnmedizinZahnersatzImplantatversorgungÄsthetische ZahnheilkundeProfessionelle ZahnreinigungKinderzahnheilkundeAmalgamsanierungAmalgamausleitungNarkosebehandlungAkupunkturZahnmedizinische HypnoseZahnarztangstBleachingInvisalignVeneersVollkeramikkroneWurzelbehandlungWurzelspitzenresektionZahnaufbauParodontitisbehandlung

Ich bin Zahnarzt Babak Sabahi und leite das Zahnzentrum Mitte in Berlin – Ihre freundliche Zahnarztpraxis in Moabit. Mit hoher Fachkompetenz und modernen Behandlungsmethoden kümmern wir uns leidenschaftlich um Ihr schönes Lächeln. Schwerpunkte haben wir in der Umweltzahnmedizin, der Implantologie und der ästhetischen Zahnheilkunde. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

Zentral in Berlin Mitte, nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen, ganzheitlichen Zahnheilkunde – von der individuellen Prophylaxe bis zum hochwertigen, implantatgetragenen Zahnersatz. Dabei sind wir als eine der wenigen Praxen in Deutschland auf die Umweltzahnmedizin spezialisiert. Deshalb setzen wir ausschließlich umweltfreundliche Verfahren, biologisch gut verträgliche Materialien und kein Amalgam ein. Insbesondere Angstpatienten und Patienten mit chronischen Schmerzen fühlen sich bei uns in besten Händen. Wir arbeiten mit modernster technischer Best-Ausstattung und beraten Sie transparent. Alternative Behandlungsmethoden wie die Akupunktur ergänzen unser Angebot optimal. Außerdem profitieren unsere Patienten von den Angeboten unserer zahlreichen Kooperationspartner.

Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Zu meiner Person

Im Zahnzentrum Mitte in Berlin Moabit finden Sie gebündelte Kompetenz auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde. Hochqualifizierte Zahnärzte und ein einfühlsames Team nehmen sich viel Zeit für Sie und beraten Sie individuell. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Implantatversorgung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Umweltzahnmedizin

Die Zähne und der Mundraum sind Teil des Organismus und stehen in enger Wechselwirkung mit dem gesamten Körper. Deshalb können sich Probleme wie ein entzündeter Zahn oder Unverträglichkeiten von zahnmedizinischen Materialien auf den Gesamtorganismus auswirken. Allergien, chronische Schmerzen oder chronisch entzündliche Erkrankungen können zum Beispiel mit alten Zahnfüllungen, Zahnzement oder Klebstoffen zu tun haben. In der Umweltzahnmedizin betrachten wir solche Zusammenhänge, achten auf Wechselwirkungen und setzen ausschließlich gut verträgliche, biokompatible Materialien ein. Wir sind eine der wenigen Zahnarztpraxen in Deutschland, die über eine spezielle Weiterbildung in Umweltzahnmedizin verfügt. Vor allem Schmerzpatienten und Allergie-Geplagte schätzen unser ganzheitliches Behandlungskonzept.

• Implantatversorgung

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kieferknochen eingesetzt werden und nach der Einheilphase als Verankerung für festsitzenden Zahnersatz dienen. In unserer Praxis bieten wir neben herkömmlichen Titanimplantaten auch komplett metallfreie Versorgungen mit Keramikimplantaten an. Um zu überprüfen, ob Sie das Material vertragen, führen wir vorab einen Titansimulationstest durch. Besonders wichtig für den Erfolg einer Implantatbehandlung ist eine exakte Planung. Wir setzen dafür modernste digitale 3D-Diagnostik mit DVT ein und können die Implantation computergestützt navigiert durchführen. Das erhöht die Sicherheit und ermöglicht ein sehr schonendes Vorgehen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne und gesundes Zahnfleisch bilden die Grundlage für ein attraktives Lächeln. Sie tragen dadurch zu mehr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden bei. In der modernen ästhetischen Zahnheilkunde haben wir viele Möglichkeiten, um die Zähne kosmetisch aufzuwerten und Ihrem Wunsch nach einem strahlenderen Lächeln zu entsprechen. Dabei können wir sowohl die Zahnfarbe, die Zahnform als auch die Zahnstellung optimieren und ein harmonisches Zusammenspiel von Zähnen und Zahnfleisch herstellen. Die Behandlungen sind in der Regel schonend und nachhaltig. Zu unseren Leistungen der ästhetischen Zahnheilkunde zählen keramische Verblendschalen (Veneers), Testeneers, Bleaching, Zahnfleischkorrekturen, Zahnschmuck, Keramikinlays sowie vollkeramischer, biokompatibler Zahnersatz.

Seit über zehn Jahren steht das Berliner Zahnzentrum Mitte für nachhaltige Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau. Im Mittelpunkt stehen immer Sie und Ihre Bedürfnisse. Für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum.

• Angstpatienten

• Kinderzahnmedizin

• Umweltzahnmedizin

In der Umweltzahnmedizin berücksichtigen wir die Wechselwirkung zwischen zahnmedizinischen Materialen und dem gesamten Organismus. Das Konzept ist ganzheitlich ausgerichtet und betrachtet stets die Gesamtsituation des Menschen. Wir prüfen zum Beispiel, welche Materialen sich im Mundraum des Patienten befinden und ob diese ausgetauscht werden müssen. Haben Sie unerklärliche gesundheitliche Beschwerden? Leiden Sie an Rheuma oder Schlafstörungen? All das kann mit den Zähnen und Materialien im Mund zusammenhängen. In der Umweltzahnmedizin gehen wir solchen Zusammenhängen auf den Grund, versuchen Beschwerden auch fernab der Mundhöhle zu lindern und weitere Belastungen zu vermeiden.

Zu unserem implantologischen Angebot zählt unter anderem das innovative All-on-4-Verfahren.  Dies ermöglicht es uns, Patienten innerhalb von nur einem Termin mit Implantaten und neuen, festen Zähnen zu versorgen. Zunächst werden an ausgewählten Stellen vier Implantate gesetzt. Dies erfolgt minimalinvasiv und navigiert auf Basis einer exakten Planung mit dem Nobel Guide System. Bereits ein bis zwei Stunden nach dem chirurgischen Eingriff kann auf den Implantaten eine festsitzende Brücke aufgebracht werden, die sofort belastbar ist.

• Angstpatienten

Im Zahnzentrum Mitte in Berlin haben wir große Erfahrung in der Behandlung von Angstpatienten. Mit unserer einfühlsamen Art und sanften Therapie konnten wir schon vielen Menschen Ängste nehmen und ihnen wieder zu einem glücklichen Lächeln verhelfen. Auf Wunsch führen wir Behandlungen unter Lachgassedierung durch oder setzen Akupunktur ein. Lachgas versetzt Sie in einen entspannten, positiven Zustand. Auch die Schmerzwahrnehmung wird vermindert. Sie bleiben aber bei Bewusstsein und sich ansprechbar. Nach der Behandlung verfliegt die Wirkung des Lachgases schnell wieder, sodass Sie verkehrstüchtig sind.

• Kinderzahnmedizin

Um eine gesunde Entwicklung zu fördern, ist eine regelmäßige zahnmedizinische Vorsorge schon im Kindesalter wichtig. So lassen sich Zahnschmerzen und spätere aufwändige Behandlungen meist vermeiden. Schon während meiner Tätigkeit als Zahnarzt in Norwegen konnte ich fundierte Erfahrung in der Behandlung von Kindern aller Altersklassen gewinnen. Dort spielt die Kinderzahnheilkunde eine zentrale Rolle im Gesundheitswesen. Wir empfehlen einen ersten Zahnarztbesuch ab dem ersten Lebensjahr. Dabei beraten wir die Eltern auch zur Mundgesundheit, Zahnpflege und zahngesunden Ernährung.

• Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes, attraktives Lächeln steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Dazu möchten wir Ihnen in der ästhetischen Zahnheilkunde verhelfen. So können wir Ihre Zahnfarbe zum Beispiel mit einem schonenden Bleaching aufhellen oder kleinere Defekte, Schiefstände und unschöne Verfärbungen an den Frontzähnen mit Veneers, feinen keramischen Verblendschalen, überdecken. Restaurationen und Zahnersatz bieten wir in hochwertiger Vollkeramik in Zahnfarbe an. Auch wenn Sie Ihre Zähne mit Zahnschmuck verschönern möchten, beraten wir Sie gerne.

• Invisalign

Invisalign ist ein modernes Schienensystem, mit dem wir schiefe Zähne sanft und unauffällig korrigieren können. Die Zahnschienen bestehen aus transparentem Kunststoff und sind vorne so dünn, dass man sie beim Tragen fast nicht sieht. Zum Essen und Zähneputzen lassen sie sich einfach herausnehmen. Eine Invisalign-Behandlung beginnt mit einer exakten Planung am Computer. Dafür wird Ihre Zahnsituation zunächst gescannt oder fotografiert. An einem dreidimensionalen digitalen Modell können wir dann das angestrebte Ergebnis vorab simulieren. Wir sind seit 2018 Invisalign-Elite-Partner und beraten Sie gerne einmal.

• Zahnersatz

Nach einem Zahnverlust ist hochwertiger Zahnersatz gefragt, um sowohl die Funktion und Ästhetik des Gebisses als auch die Sprachbildung wiederherzustellen. Wir bieten alle gängigen Möglichkeiten des Zahnersatzes an, ob festsitzend auf Implantaten oder herausnehmbar. Welche Lösung am besten für Sie geeignet ist, hängt von Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Ihrer individuellen Ausgangslage ab. Wir beraten Sie ausführlich, planen die Krone, Brücke oder Prothese für Sie und können Sie dank unserem hauseigenen Dentallabor zeitnah mit passgenauem Zahnersatz versorgen.

• Prophylaxe

• Akupunkturbehaundlung

• Sezierung unter Lachgas

• Testeneers

Meine Leistungsschwerpunkte

Ich verfüge über fast 20 Jahre Erfahrung als Zahnarzt und bin einer der wenigen Umweltzahnmediziner in Deutschland. Im Mittelpunkt steht bei mir immer der Mensch. Gerade auch Patienten mit chronischen Schmerzen konnte ich dank meiner speziellen Ausbildung in der Umweltzahnmedizin und durch den Einsatz alternativer Heilmethoden in vielen Fällen helfen.

Im Zahnzentrum Mitte, sehr zentral gelegen in Berlin Moabit, bieten wir das gesamte Spektrum einer nachhaltigen zahnmedizinischen Behandlung auf höchstem Niveau an. Wir setzen keine Metalle, sondern ausschließlich BIO-zertifizierte Materialien ein, die optimal für den Körper verträglich sind. Behandlungen planen wir systematisch und klären Sie transparent über die Kosten auf. Wir haben faire Preise bei exzellenten Zahnmaterialien und technischen Verfahren von Markenherstellern. Auf Wunsch können Sie in Raten zahlen.

Zu meiner Homepage

Sie finden das Zahnzentrum Mitte in Alt-Moabit 82 in Berlin. Dank unserer zentralen Lage sind wir hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Unsere Praxis ist barrierefrei zugänglich und erwartete Sie mit Wohlfühlatmosphäre. So haben wir zum Beispiel bei der Einrichtung viel Wert auf Licht und angenehme Farben gelegt und versuchen typische Zahnarztgerüche zu vermeiden. Hochwertig ausgestattete Praxisräume mit modernster Technik sorgen für eine optimale Behandlungsumgebung.

Mein freundliches Team und ich begrüßen Sie auf Deutsch, Türkisch, Englisch, Norwegisch und Persisch. Wir alle gehen einfühlsam auf unsere Patienten ein und bilden uns kontinuierlich fachlich weiter, um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Dank unserem hauseigenen Dentallabor können wir Sie zudem zeitnah mit hochqualitativem Zahnersatz versorgen und zahntechnische Diagnosen direkt am Patienten stellen.

Mit langen Sprechzeiten kommen wir unseren berufstätigen Patienten entgegen. Termine vergeben wir schnell – gerne auch per SMS, Mail oder über unser Online-System. Auf Wunsch erinnern wir Sie an Ihren nächsten Termin. Außerdem gratulieren wir unseren Patienten zum Geburtstag und laden sie zu besonderen Veranstaltungen wie unserer Oster- und Weihnachtsaktion ein. Freuen Sie sich auch auf Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, etwa Foto Flash, Feray Henna Design, Thalia Natural Beauty und vielen weiteren.

Lernen Sie uns kennen!

Ich bin seit 2003 Zahnarzt und seit 2005 Geschäftsführer des Zahnzentrums Mitte in Berlin. Seit 2009 leite ich die Praxis gemeinsam mit der Praxismanagerin Hicran Sabahi. Zusätzlich zu meinem Studium der Zahnmedizin habe ich ein Studium in Public Health (Gesundheitswesen) absolviert. Während meiner Tätigkeit in einer Praxis in Norwegen konnte ich auch internationale Erfahrung sammeln. Durch regelmäßige Fortbildungen erweitere ich meine Fachkompetenz kontinuierlich. So habe ich 2008 das Curriculum Implantologie abgeschlossen, 2009 das Curriculum Umweltzahnmedizin und 2017 die Zertifizierung für Invisalign. Seit 2018 ist unsere Praxis Invisalign-Elite-Partner. Außerdem habe ich mich auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert.

Das Zahnzentrum Mitte in Berlin ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

Praxisvideo

Herr Sabahi gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Zahnärzte für Naturheilwesen

in Berlin • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 18.05.2019

Empfehlenswerte Zahnarzt-Praxis

Tolle Praxis Tolle Ärzte Tolle Mitarbeiter Tolle Behandlung Tolle Atmosphäre Einfach zum weiterempfehlen :)
Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ich als Angsthase fühle mich hier sicher und fast angstfrei

Gutes, immer freundliches Team, der Doc entspannt, nimmt Ängste und hat auch Zeit für ein kurzes persönliches Gespräch, das nimmt den Druck und die Angst.
Bewertung vom 09.01.2019

Sympathisch kompetenter Arzt mit einfühlsamen Team

Als Angstpatientin habe ich mich gleich beim eintreten der Praxis überraschend sehr wohl gefühlt. Statt sterilem Zahnarztgeruch, kam mir ein angenehmer Duft entgegen. Ich war in Begleitung meiner beiden kleinen Kinder und wurde sofort freundlich begrüßt, ebenso die Kinder. Man brachte sofort Spielzeug und eine Aufmerksamkeit für die Kleinen. Meine Behandlung war kompetent und einfühlsam, das Personal trotz kreischender Kleinkinder sehr freundlich und bemüht. Fachlich sehr geschult.
Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert

Total nett, kompetent und transparent - 100% Empfehlung!

Der Besuch im Zahnzentrum Mitte war super. Die Behandlung entspannt und locker. Ich wurde die gesamte Zeit auf alle Preise usw. aufmerksam gemacht. Ich bin zahnarztängstlich, aber hatte dieses Mal fast Spaß dabei. Absolut kompetent, konnte in alle Fragen beraten werden. Danke!
Bewertung vom 30.10.2018

Super tolles Team

Ich komme von weit her um zu diesem Zahnarzt gehen zu können, und bisher habe ich keinen einzelnen gefahrenen Kilometer bereut. Die Leute dort sind wirklich super kompetent, man verspürt keine Angst und sind extrem freundlich. Frau Sabahi ist eine für mich sehr ehrliche Person und das hat mein Vertrauen in deren Arbeit und Wesen noch viel mehr gestärkt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!!
Bewertung vom 16.10.2018, Alter: über 50

In 59 Lebensjahren der beste Zahnarzt

In dieser Praxis stimmt einfach die Energie! Zahnarzt war für mich immer der Horror aber das ist hier einfach weg. Alle sind freundlich. Es riecht nicht nach Desinfektionsmitteln. Jeder Schritt wird erklärt und man darf Fragen stellen ohne das Gefühl zu nerven. Ich war nun zum dritten Mal dort. Einmal davon mit akuten Zahnschmerzen und es hat sich jedes Mal bestätigt. Also Bestnote!!! Dafür fahre ich gerne von Lichterfelde nach Moabit.
Bewertung vom 11.10.2018

Top Zahnarzt

Total der Hammer Zahnarzt. Bin richtig begeistert. Müssten alle so sein. Vielen vielen Dank liebe Schwägerin Feray für die Empfehlung!
Bewertung vom 17.07.2018

Zahnarzt meines Vertrauens!

Super tolles und vorallem hilfsbereites Team! Vom Empfang bis zu den Ärzten 1A Leistung! Immer wieder gern beim Zahnzentrummitte :)
Bewertung vom 26.06.2018

Super nette und engagierte Zahnarztpraxis

Man wird herzlich empfangen und fühlt sich schon direkt von der ersten Sekunde an wohl. Vor der Behandlung werden die Vorgehensweisen deutlich erklärt was einem nochmal die Angst nimmt also ist diese Praxis auf jeden Fall empfehlenswert weil einem auch wirklich geholfen wird :)
Bewertung vom 17.05.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt sowie ArzthelferInnen

Super zufrieden, habe mich noch nie so wohl gefühlt wie bei diesem Zahnarzt
Bewertung vom 15.05.2018

Netter und empfehlenswerter Arzt

Eine sehr schöne Atmosphäre und sehr freundliche Arbeiter. Ich würde es jeden weiterempfehlen!
Bewertung vom 14.05.2018

Unterhaltsame sowie kompetente Behandlung

Zeitnahe Termimvergabe, gelungene Kommunikation, kurze Wartezeit, geselliges Team und fachliche Behandlung.
Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team und super Ärzte

Das Zahnzentrum MItte wurde mir von einer Freundin empfohlen. Gleich zu meinem ersten Termin wurde ich super lieb empfangen und echt toll beraten. Man fühlt sich direkt wohl dort. Das Team ist freundlich und alle haben immer gute Laune, sodass warscheinlich auch die größten Angsthasen, ihre Angst vor dem Doc dort verlieren. Mit meinen Behandlungen bin ich bis jetzt sehr zufrieden und werde Patientin bleiben. Da die Praxis in Mitte ist, ist sie schnell für mich zu erreichen. Die Zentrale Lage ist klasse und von der Bushaltestelle Rathaus Tiergarten kann man bequem 3 Minuten laufen.
Bewertung vom 12.03.2018

Geduldig und kompetent

Ein sehr ruhiger und netter Zahnarzt den man alles fragen kann und immer eine kompetente Antwort bekommt
Bewertung vom 22.01.2018

Netter Arzt

Sehr gute Betreuung und Beratung. Empfehlungswert.
Bewertung vom 14.12.2017

Sehr nette Mitarbeiter

Ich war das erstemal da und bin sehr zufrieden . Kinderfreundlich und hilfsbereit .
Bewertung vom 21.11.2017

Mein bisher bester Zahnarzt

Ich war aufgrund eines akuten Problems ohne Termin in dieser Praxis und wurde nach einer kurzen Wartezeit von Herrn Fahkri behandelt. Der Arzt nahm sich ca. eine Stunde für mich Zeit und war sehr freundlich. Er zeigte authentisches Interesse für meine Situation und bot regelmäßige Kontrolltermine an um sie zu verfolgen. Wenn ich mit Termin in die Praxis komme, beträgt die Wartezeit immer unter 10 Minuten, oft komme ich sofort dran. Der Arzt erinnert sich an mich und ist sehr sympatisch.
Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Erfahrungen gemacht

Tolle Beratung, keine Wartezeiten, gute Aufklärung und faire Preise. Und vor allem immer freundlich!
Bewertung vom 10.10.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt und Team

Ich habe die Praxis von einer Freundin empfohlen bekommen. Als Angstpatientin ist es für mich sehr schwer, mich komplett fallen zu lassen. Ich bekam sofort nach 4 Tagen einen Termin. Die Sprechstundenhilfe empfang mich sehr nett und zuvorkommend, genau wie Dr. Sabahi, welcher mir jeden Schritt erklärte und mich ausführlich über informierte. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich verließ die Parxis als glückliche Angstpatientin. Ich komme definitiv wieder. Herzlichen Dank nochmals.
Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei einem Notfall wurde ich schnellund gut geholfen

Kurze Wartezeit Gute Beratung Meineserachtens sehr kompetente Behandlung Wobei, das Video im Wartebereich, das wohl zur Beruhigung beitragen soll, ist ein wenig Gewönungsbedürftig.
Bewertung vom 27.09.2017

Kompetenter Zahnarzt freundliches Team

Ich bin seit längerer Zeit bei Herr Fahkri in Behandlung und bin mehr als zufrieden Einmal war ich auch bei Herr Sabahi in Behandlung beide Zahnärzte sind super freundlich und kompetent das gesamte Team ist super super nett Service Tip top bin begeistert :)
Bewertung vom 19.09.2017

Kompetenter Zahnarzt

Klasse! Das Praxisteam ist immer freundlich und aufgeschlossen. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Ich als Angstpatienten habe durch diesen Behutsamen Umgang mit mir, kein komisches Gefühl mehr zum den Zahnarzt zu gehen. Ich kann im Allgemeinen die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 18.09.2017

Super frendlich und Kompetent

Die Zahnärzte und auch das Personal sind immer gut gelaunt und freundlich. Man geht nie mit Fragenzeichen aus der Praxis und wenn dann doch irgendwelche Fragen offen sind, ist die Praxis immer offen für Termine, wo ich meine Fragen stellen kann und Unklarheiten offen da legen kann. Die Zahnärtze nehmen sich Zeit um Alternativen vorzuschlagen und natürlich auf einen einzugehen. Bin so zufrieden wie schon lange bei keinem Zahnarzt mehr. Der Service ist super !!
Bewertung vom 18.09.2017

Sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Bin zum ersten Mal in der Praxis von Dr Sabahi gewesen und kann mich den guten Bewertungen nur anschließen, hatte heute eine Profylaxe Behandlung und bin mehr als zufrieden. Alle sind sehr freundlich und die Praxis sieht toll aus. Weiter so hab meine Lieblings Zahnarzt Praxis gefunden :)
Bewertung vom 07.09.2017

Endlich einen Zahnarzt gefunden zu dem man gerne geht!

Das Zahnzentrum Mitte ist ein Ort an dem ich mich gerne aufhalte. Nicht nur weil das gesamte Personal eine familiäre Atmosphäre ausstrahlt, sondern weil hier das Wohlbefinden des Patienten an erster Stelle steht. Herr Sabahi nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und erklärt mir auch was er gerade mit meinem Zahn macht. Ich finde es einfach super, dass die Patienten nicht wie am Fließband abgearbeitet werden. Auch ein Lob an das Personal dafür, dass sie stehts zuvorkommend und hilfsbereit sind
Bewertung vom 11.08.2017

Kompetent, freundlich

Guter Zahnarzt, etwas teurer, aber das Geld wert
Bewertung vom 10.07.2017

Durchsichtige Zahnschiene von Invisaline

Habe mich entschlossen eine Zahnschiene anstatt einer Zahnspange zu tragen. Wurde hier in der Praxis fündig und super beraten. ich kann dieses Team nur wärmstens weiter empfehlen. Alle sind sehr nett und gehen auf den patienten ein.
Bewertung vom 26.06.2017

Super nettes Team

Super nettes Team, sehr gute Anbindung, kompetente Beratung
Bewertung vom 15.06.2017

freundlich und gut

bin sehr zufrieden mit meinem neuen zahnersatz , alles schmerzfrei verlaufen , danke.
Bewertung vom 31.05.2017

Angstpatientin bei Dr. Fahkri

Ich habe mich gerade als nervöses Wrack, was Zahnarztbesuche anbelangt, gleich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis. Von den Damen an der Rezeption, die wirklich authentisch freundlich sind bishin zu den Zahnärzten und den zahnmedizinischen FA's, die sich ungewöhnlich viel Zeit für den Patienten nehmen und durch genuine Aufmerksamkeit und lockeren Small-talk selbst Angsthasen wie mich gerne wieder auf den Stuhl zurückkommen lassen. Vielen Dank :)

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.10.2019