Herr Dubinskij
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Dubinskij
Herr Dubinskij ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dubinskij oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Dubinskij zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dimitrij Dubinskij

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dubinskij über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dubinskij.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.05.2017

Exzellente zahnärztliche Behandlung

Beratung, Erklärung des Behandlungsablaufes und Durchführung der Behandlung: Alles äußerst vertrauensvoll und kompetent gewesen.  Mehr

Mein Name ist Dmitrij Dubinskij M. Sc. und ich leite das Zahnarztzentrum am Potsdamer Platz in Berlin Mitte. Drei hochqualifizierte Zahnärzte sowie drei Dentalhygienikerinnen und Prophylaxeassistentinnen bieten hier ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen an. Ich selbst bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Implantologie. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Unsere Zahnarztpraxis in Berlin Mitte ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet, sodass wir Ihnen spezialisierte Behandlungen nach neuestem Stand anbieten können. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte unserer Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Implantate
  2. Prophylaxe
  3. Wurzelkanalbehandlung

Ihr schönes und gesundes Lächeln ist unser Anliegen. Dafür sind wir mit großer Expertise und viel Einfühlungsvermögen für Sie da. Hier finden Sie einen kurzen Überblick über unser umfangreiches Leistungsspektrum. Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich in unserer Praxis.

1. Knochenaufbau und Sinuslift
  2. Wurzelspitzenresektion und Kieferzysten
  3. Operative Zahnentfernung
  4. Behandlung unter Narkose

Wir sind ein hochspezialisiertes Zentrum, das alle Bereiche der Zahnmedizin abdeckt. Dadurch finden Sie bei uns für jedes Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik einen erfahrenen Experten und profitieren von einem professionellen Fachaustausch. Neueste Medizintechnik ermöglicht uns die besten Behandlungsvoraussetzungen. Wir möchten Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen und gehen mit viel Einfühlungsvermögen individuell auf jeden Patienten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Zahnarztzentrum am Potsdamer Platz befindet sich zentral in Berlin Mitte in der Eichhornstraße 2. Der Bahnhof Potsdamer Platz und die U-Bahn-Haltestelle Mendelsohn-Bartholdy-Park sind nur wenige Gehminuten entfernt. Unser freundliches und kompetentes Team erwartet Sie in hellen angenehmen Räumlichkeiten mit entspannter Atmosphäre.
Neben mir, M. Sc. Dmitrij Dubinskij, sind die Zahnärzte Nadine Buchmann und Dr. Lennard Krüger für Sie da. Wir alle ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Dubinskij

Bewertung vom 15.05.2017

Exzellente zahnärztliche Behandlung

Beratung, Erklärung des Behandlungsablaufes und Durchführung der Behandlung: Alles äußerst vertrauensvoll und kompetent gewesen."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super!

Ich gehe schon seit ca. 1 Jahr zum Zahnarzt am Potsdamer Platz. Herr Dr. Dubinski wurde mir empfohlen. Da ich eine leicht fortgeschrittene Parodontitis hatte, mit Zahnfleischbluten etc.. Habe ich mich…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neues Zahnimplantat erhalten

Durch ein Unfall habe ich einen Schneidezahn verloren. Herr Dr. Dubinskij hat mir ein neues Zahnimplantat gesetzt. Alle lief reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sieht aus wie ein…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Implantologe

Superschnelle und nach meinem empfinden souverän durchgeführte Implantation eines Backenzahnimplantates. Bereits das Setzen der Betäubung war kaum zu spüren. Das ruhige und kompetente Auftreten…  Mehr