Herr Dubinskij
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Dubinskij
Herr Dubinskij ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dubinskij oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dimitrij Dubinskij

Endodontie
Bleaching
Schmerzen im Kiefergelenk
Alveolarkammaufbau

Mein Name ist Dmitrij Dubinskij M. Sc. und ich leite das Zahnarztzentrum am Potsdamer Platz in Berlin Mitte. Drei hochqualifizierte Zahnärzte sowie drei Dentalhygienikerinnen und Prophylaxeassistentinnen bieten hier ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen an. Ich selbst bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Implantologie. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Unsere Zahnarztpraxis in Berlin Mitte ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet, sodass wir Ihnen spezialisierte Behandlungen nach neuestem Stand anbieten können. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte unserer Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Implantate
  2. Prophylaxe
  3. Wurzelkanalbehandlung

Ihr schönes und gesundes Lächeln ist unser Anliegen. Dafür sind wir mit großer Expertise und viel Einfühlungsvermögen für Sie da. Hier finden Sie einen kurzen Überblick über unser umfangreiches Leistungsspektrum. Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich in unserer Praxis.

1. Knochenaufbau und Sinuslift
  2. Wurzelspitzenresektion und Kieferzysten
  3. Operative Zahnentfernung
  4. Behandlung unter Narkose

Wir sind ein hochspezialisiertes Zentrum, das alle Bereiche der Zahnmedizin abdeckt. Dadurch finden Sie bei uns für jedes Anliegen rund um Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik einen erfahrenen Experten und profitieren von einem professionellen Fachaustausch. Neueste Medizintechnik ermöglicht uns die besten Behandlungsvoraussetzungen. Wir möchten Ihnen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen und gehen mit viel Einfühlungsvermögen individuell auf jeden Patienten ein. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Zahnarztzentrum am Potsdamer Platz befindet sich zentral in Berlin Mitte in der Eichhornstraße 2. Der Bahnhof Potsdamer Platz und die U-Bahn-Haltestelle Mendelsohn-Bartholdy-Park sind nur wenige Gehminuten entfernt. Unser freundliches und kompetentes Team erwartet Sie in hellen angenehmen Räumlichkeiten mit entspannter Atmosphäre.
Neben mir, M. Sc. Dmitrij Dubinskij, sind die Zahnärzte Nadine Buchmann und Dr. Lennard Krüger für Sie da. Wir alle nehmen ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Dubinskij

Bewertung vom 29.10.2018

Sehr einfühlsamer Arzt sowie sehr nettes Team !

Ich bin Angstpatientin und begab mich auf Empfehlung in die Hände von Herrn Dubinskij . Seine ruhige , sympatische Art nahm mir sehr schnell meine Angst. Ich wurde sehr ausführlich über meine bestehende Behandlung aufgeklärt . Herr Duninskij hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, was ich ihm sehr hoch anrechne! Das gesamte Team wirkte sehr freundlich und entspannt auf mich. Was ich noch sehr positiv finde , ist das man Termin, online vereinbaren kann. Das macht vieles einfacher."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Sehr zufrieden

Ich gehöre zu den Menschen , die wirklich sehr ungerne zum Zahnarzt gehen , aufgrund schlechter Erfahrung. Bei Herrn Dr. Dubinskij habe ich bisher wirklich nur gute Erfahrungen machen können und fühle mich zum ersten Mal gut aufgehoben . Herr Dr. Dubinskij war äußerst vorsichtig und behutsam . Er konnte mir tatsächlich große Angst vor Zahnarztbesuchen nehmen . Auch muss man die tolle Prophylaxe loben die es in dieser Praxis gibt . Hier wird super sanft und gründlich gearbeitet ."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

humorvoller freundlicher Umgang

Ich konnte spontan vorbeikommen, da mir gerade ein Schneidezahn abgebrochen war. Mir wurde dierekt geholfen, keine Wartezeit und humorvoller freundlicher Umgang. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt

Endlich schmerzfrei! Mein komplizierter Fall wurde unkompliziert gelöst."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

TOP empfehlenswert

Die Praxis ist nur zu empfehlen Alle sind durch weg freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich kompetent behandelt und gut beraten. Dr. Dubinskij nimmt sich immer Zeit und erläutert seine Behandlung sehr verständnisvolle. Auch in der Prophylaxe ist mir nur positives widerfahren fachlich gut beraten und einfühlsam behandelt. Fachlich sowie menschlich einfach TOP"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dubinskij über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dubinskij.
ungünstige Parkplatzsituation