Dr. med. dent. Detlef Hildebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dental-Forum Berlin Dr.med.dent. Detlef Hildebrand Zahnarzt

Vertrauen ist kein Zufall.
Ob privat oder gesetzlich versichert ob ein Zahn oder eine Zahnreihe im Fokus steht ob ma...

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dental-Forum Berlin Dr.med.dent. Detlef Hildebrand Zahnarzt Implantologie

Mir wurden vor ca. 3 Jahren im linken Oberkiefer zwei Implantate von einem anderen Zahnarzt eingesetzt. Schon gleich danach begannen die Schmerzen, begleitet von heftigen Hämatomen. Nach 3 Monaten ununterbrochener Schmerzen wurden die Implantate, die nicht eingewachsen waren, entfernt. Wir suchten intensiv nach einem wirklich kompetenten Implantologen und fanden Dr. Hildebrand in der Empfehlung der Focus-Ärzteliste. Nach einem ausführlichen und sehr freundlichen Vorgespräch setzte er mir Anfang November die beiden Implantate ein: keine Schmerzen, keine Hämatome. Dr. Hildebrand war für mich ein Glücksfall nach meiner Schmerz-Odyssee. Ich kann ihn aufgrund meiner Erfahrungen nur sehr empfehlen.

Ich bin begeistert!!! Am 27.10 wurden 2 Implantate eigesetzt und Wahnsinn! Keine Schmerzen während der OP und kaum Entzündung und bereits am nächsten Tag schmerzfrei. Die SMART-Technologie der Koreaner ist wirklich bemerkenswert.
Ich empfehle Dr. Hildebrand weiter aus Überzeugung. Ich habe bereits bei anderen sogenannten Implantatspezialisten andere Erfahrungen gemacht. Die haben immer behauptet, es müsste immer erst einmal Zahnknochen vor der implantierung aufgebaut werden. Es geht auch anders, wie man sieht.

Dr. Hildebrand hat mir 6 Implantate in den Oberkiefer implantiert ( mit Eigenblut !) Nach der OP , die nicht ohne war , hatte ich keinerlei Schmerzen ,musste nur mal 1ne Tablette nehmen , weil ich etwas Kopfschmerzen hatte , das war's auch schon . Alles und Alle sind in dieser Praxis hoch professionell , sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr . Dr. Hildebrand ist auch ein toller Mensch , dem man sofort vertraut und sich gern in seine Hände begibt . Ich bin froh , dass ich ihn gefunden habe und ich kann diese Praxis nur empfehlen .

Standort: Praxis Dental-Forum Berlin Dr.med.dent. Detlef Hildebrand Zahnarzt

Dr. Hildebrand har mir im rechten Unterkiefer nach zehn Jahren ein 2. Implantat eingesetzt. Im Vorfeld wurde ich eingehend und fachärztlich sehr gut beraten, wofür er sich auch sehr viel Zeit nahm. Durch die professionelle Behandlung und die Verwendung von Eigenblut hatte ich am Tag der OP und auch an den folgenden Tagen keinerlei Schmerzen und brauchte deshalb auch keine Medizin einnehmen. Mit der Behandlung war und bin ich sehr zufrieden. Das sehr freundliche Praxisteam, das mich vor, während und nach der OP betreut hatte, rundet mein Gesamtbild positiv ab. Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut und kann Dr. Hildebrand nur weiterempfehlen.

Einsetzen eines Implantates • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dental-Forum Berlin Dr.med.dent. Detlef Hildebrand Zahnarzt

Dr. Hildebrand nimmt seine Patienten sehr ernst und versucht immer die perfekte Lösung auch für Problemfälle zu finden. Wir sind für seine Hilfe sehr dankbar!

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dental-Forum Berlin Dr.med.dent. Detlef Hildebrand Zahnarzt

Am 12.07.22 Implantat für einen Schneidezahn erhalten.
Zuerst erfolgte eine Blutabnahme (neues Behandlungsverfahren), danach die örtliche Betäubung und in einer Stunde war alles ohne Schmerzen gesetzt.
Nach dem die Sedierung nachließ,hatte ich weder Wundschmerz noch Schmerzen irgendeiner Art.
Im Spiegel zuhause, ließ sich keine Schwellung erkennenl,noch fühlen, lediglich das Zahnfleisch war etwas gerötet,ließ am nächsten Tag schon nach.
4 Implantate von Dr.H. aus 2004 sind bis heute perfekt.

Dr.med.dent.Hildebrand, die erste Adresse, wenn es um Implantologie geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dental-Forum Berlin Dr.med.dent. Detlef Hildebrand Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Hildenbrand in Behandlung. Früher war ich, nach langem Leidensweg,eine absolute Angstpatientin. Das ist zum Glück seit langem vorbei.
Meine Implantate habe ich seit 18 Jahren. Das nenne ich mal Qualitätsarbeit. Für mich kommt kein anderer Arzt auf diesem Gebiet mehr infrage.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dental-Forum Berlin Dr.med.dent. Detlef Hildebrand Zahnarzt

Ich habe Dr. Hildebrand für eine Implantatbehandlung empfohlen bekommen. Schon beim ersten Beratungstermin habe ich mich sehr gut informiert gefühlt; meine Fragen wurden umfassend und verständlich beantwortet. Das gesamte Praxisteam trägt dazu bei, dass man sich wohl fühlt. Vereinbarte Termine haben bestens und ohne lange Wartezeiten geklappt.
Während der Zeit der Corona Pandemie und damit verbundener persönlicher Probleme musste ich meine Behandlung einige Zeit aufschieben. Mit viel Verständnis und großem Entgegenkommen ging Dr. Hildebrand auf meine Probleme ein. Dafür bin ich sehr dankbar, diese Hilfsbereitschaft war etwas ganz Besonderes.
Jetzt sind meine zwei Implantate ca. 6 Wochen drin, bisher ist alles nach Plan und ohne Schmerzen verheilt. In 2 Wochen ist noch die Kontrolluntersuchung und dann können die Kronen ergänzt werden. Ich bedanke mich beim gesamten Praxisteam und ganz besonders bei Dr. Hildebrand für den tollen Verlauf meiner Implantats-Behandlung und wünsche weiterhin ganz viel Erfolg!

Professionell, patientenorientiert, vertrauensvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dental-Forum Berlin Dr.med.dent. Detlef Hildebrand Zahnarzt

Ich war in einer sehr schwierigen Lage, woran mich Herr Dr. Hildebrandt ständig erinnerte, besonders als ich die Extrabehandlung die eine Privatzahlung beinhaltet ablehnte. Während meiner Behandlung habe ich den Ärger von Herrn Hildbrandt darüber zu spüren bekommen, ich hatte das Gefühl dass er mich nur widerwillig behandelt. Somit hatte ich mein Vertrauen in Herrn Hildbrandt verloren und die Behandlung bei ihn frühzeitig beendet.

Schock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dental-Forum Berlin Dr.med.dent. Detlef Hildebrand Zahnarzt

Sehr nettes Team. Super rundum Betreuung. Hier wird man auch als Angstpatient wie ein Mensch behandelt!Und eine ausgezeichnete ArbeitBin sehr zufrieden