Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny
Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Burghardt Zimny

Parodontologie
Computergestütztes 3D-Röntgen
Zahnersatz aus eigenem Labor
Lachgas Sedierung

Bei sehr vielen Menschen kommt schon dann eine gewisse innere Anspannung und Unruhe auf, wenn sie nur an den bevorstehenden Termin beim Zahnarzt denken. Dabei muss das gar nicht sein. Denn eine Zahnarztpraxis, die äußerst sympathisch, einfühlsam und sanft vorgeht, kann ihren Patienten das Gefühl von optimaler Behandlung bei ganz besonders schonender Betreuung erfolgreich vermitteln.
Kommen Sie in die Zahnarztpraxis der Dres. Zimny und Kollegen in Berlin-Wilmersdorf, ...

Aus dem weiten Feld unserer zahnmedizinischen Leistungen und Angebote haben wir drei große Unterthemen ausgewählt, auf die sich unsere Praxis spezialisiert hat.

1. Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin
  2. Implantologie und orale Chirurgie
  3. Behandlung von Angstpatienten

Drei ausgewählte Schwerpunktbereiche der Berliner Zahnarztpraxis Dres. Zimny und Kollegen konnten wir Ihnen weiter oben bereits ans Herz legen. Hier schließen sich nun weitere Informationen an, die Ihnen zeigen, wie wir arbeiten, was uns wichtig ist und wie wir Sie ganz individuell zum zufriedenen Patienten machen:

1. Zahnimplantate und Zahnersatz
  2. Ästhetische und ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin
  3. Schonende Behandlung für Angstpatienten
  4. Innovative Laserzahnheilkunde

Neben Ihrer umfassenden zahnheilkundlichen Versorgung auf dem Stand des neuesten Wissens und in bester Qualität liegt uns Ihr entspanntes Lächeln am Herzen. Wir sind die Berliner Zahnarztpraxis, in der Sie als Patientin oder Patient alle Leistungen finden, damit Sie sich über gesunde Zähne, einen leistungsfähigen Zahnhalteapparat und eine starke Bissfunktion freuen können. Dazu kommt ein gepflegtes und ästhetisches Zahnbild, so dass Sie stets charmant ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind gespannt, wann wir Sie zum ersten Mal oder zu Ihrem Nachfolgetermin bei uns begrüßen dürfen. Dabei können Sie schon jetzt zuverlässig auf unsere Freundlichkeit, Kompetenz und Qualifikation zählen. Wir wenden wo immer es geht modernste Technik und neueste Methoden an. Zum innovativen Anspruch unserer Praxis gehört es aber auch, Ihnen bequeme Abläufe, zum Beispiel eben auch mit bewusst kurz gehaltenen Wartezeiten, anzubieten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ihr Zahnarzt Team

Ihr Zahnarzt Team

Sie suchen einen hochqualifizierten Zahnarzt in Berlin, der sich Zeit für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne nimmt? Mit der Praxis für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Implantologie, Dres. Zimny und Kollegen, haben Sie eine gute Wahl getroffen. Von Bleaching bis Zahnersatz sind Dr. Burghardt Zimny, Dr. Kathrin Zimny, Dr. Dirk Velten, Katharina Buschhüter, Dr. Janike Dickhuth, Dr. Dorothée Ringsdorf (geb. Fritz), Juliane ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny

Bewertung vom 12.11.2018

Sehr netter Arzt und sehr kompetent

Ein sehr freundlicher Arzt, der erklärt und der auch mehrere Alternativen aufzeigt. Das Praxisteam ist den Patienten gegenüber sehr Serviceorientiert."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erster Besuch - alles sehr gut!

Lange war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt für ein Zahnbleaching. Durch Jameda bin ich auf die Praxis von Herrn Zimny gestoßen. Ich wurde freundlich empfangen, durch Herrn Zimny untersucht und hatte anschließend das Bleaching. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und hätte nicht erwartet, dass das Ergebnis so gut aussehen wird. Die Behandlung war schmerzfrei - lediglich während des letzten Durchgangs und einige Stunden danach hat es in den Zähnen geziept. Dies soll allerdings normal sein. Klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Dr. Zimny arbeitet routiniert und sicher, hat sich dabei aber die Leidenschaft und Neugier eines Einsteigers bewahrt. Er kennt die neuesten Behandlungstechniken und lebt offensichtlich für seinen Beruf."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Zahnarzt ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Das setzen meines neuen Implantates unten rechts mit Knochenaufbau und Überkronung der vorderen, oberen Front... Alles perfekt gelaufen, wirklich gut. Auch die Prophylaxe bei Franziska ist jedes Mal hervorragend!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein zweiter Zahnarztbesuch.....

Meine Angst vor dem Zahnarzt schwindet so schnell, selbst beim zweiten Besuch war ich völlig entspannt.....das liegt vor allem am Arzt selbst und die Praxis ist top."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation