Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny
Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Burghardt Zimny

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (119) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.09.2017

Absolute Vertrauensbasis, keine Angst mehr.

Ich war vor einiger zeit schon hier, jetzt wiedergekommen und nach wie vor sehr zufrieden. Ich gehe niemals mehr woanders hin.  Mehr

Bei sehr vielen Menschen kommt schon dann eine gewisse innere Anspannung und Unruhe auf, wenn sie nur an den bevorstehenden Termin beim Zahnarzt denken. Dabei muss das gar nicht sein. Denn eine Zahnarztpraxis, die äußerst sympathisch, einfühlsam und sanft vorgeht, kann ihren Patienten das Gefühl von optimaler Behandlung bei ganz besonders schonender Betreuung erfolgreich vermitteln.
Kommen Sie in die Zahnarztpraxis der Dres. Zimny und Kollegen in ...

Aus dem weiten Feld unserer zahnmedizinischen Leistungen und Angebote haben wir drei große Unterthemen ausgewählt, auf die sich unsere Praxis spezialisiert hat.

1. Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin
  2. Implantologie und orale Chirurgie
  3. Behandlung von Angstpatienten

Drei ausgewählte Schwerpunktbereiche der Berliner Zahnarztpraxis Dres. Zimny und Kollegen konnten wir Ihnen weiter oben bereits ans Herz legen. Hier schließen sich nun weitere Informationen an, die Ihnen zeigen, wie wir arbeiten, was uns wichtig ist und wie wir Sie ganz individuell zum zufriedenen Patienten machen:

1. Zahnimplantate und Zahnersatz
  2. Ästhetische und ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin
  3. Schonende Behandlung für Angstpatienten
  4. Innovative Laserzahnheilkunde

Neben Ihrer umfassenden zahnheilkundlichen Versorgung auf dem Stand des neuesten Wissens und in bester Qualität liegt uns Ihr entspanntes Lächeln am Herzen. Wir sind die Berliner Zahnarztpraxis, in der Sie als Patientin oder Patient alle Leistungen finden, damit Sie sich über gesunde Zähne, einen leistungsfähigen Zahnhalteapparat und eine starke Bissfunktion freuen können. Dazu kommt ein gepflegtes und ästhetisches Zahnbild, so dass Sie stets charmant ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir sind gespannt, wann wir Sie zum ersten Mal oder zu Ihrem Nachfolgetermin bei uns begrüßen dürfen. Dabei können Sie schon jetzt zuverlässig auf unsere Freundlichkeit, Kompetenz und Qualifikation zählen. Wir wenden wo immer es geht modernste Technik und neueste Methoden an. Zum innovativen Anspruch unserer Praxis gehört es aber auch, Ihnen bequeme Abläufe, zum Beispiel eben auch mit bewusst kurz gehaltenen Wartezeiten, anzubieten.
...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ihr Zahnarzt Team

Ihr Zahnarzt Team

Sie suchen einen hochqualifizierten Zahnarzt in Berlin, der sich Zeit für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne nimmt? Mit der Praxis für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Implantologie, Dres. Zimny und Kollegen, haben Sie eine gute Wahl getroffen. Von Bleaching bis Zahnersatz sind Dr. Burghardt Zimny, Dr. Kathrin Zimny, Dr. Dirk Velten, Dr. Janike Dickhuth, Dr. Dorothée Fritz, Britta Materne und Christoph Rittner kompetente ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny

Bewertung vom 05.09.2017

Absolute Vertrauensbasis, keine Angst mehr.

Ich war vor einiger zeit schon hier, jetzt wiedergekommen und nach wie vor sehr zufrieden. Ich gehe niemals mehr woanders hin."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr teuer -

Der Behandlungsablauf war einwandfrei und mit dem Medizinischen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Behandlung (Zahnbrücke und Prophylaxe ) war leider im Verhältnis zu meinem früheren Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert

Herr Dr. Zimny ist mein Zahnarzt und bleibt es auch!

Ich bin mit der Praxis, dem Praxisteam (lieben Dank für den schnellen, kurzfristigen Termin!) und mit Dr. Zimny äußerst zufrieden! Werde in jedem Fall wiederkommen und kann die Praxis nur empfelhen!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Krone, Brücke & Co. Einfach gut.

Ich war mit der Beratung und auch mit der Durchführung diverser Sanierungsmaßnahmen vollends zufrieden. Kronen und Brücken wurden schmerzlos, ästhetisch einwandfrei und ohne Komplikationen ersetzt…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. M.Sc. M.Sc. Zimny

Herr Rittner