Prof. Dr. Olze
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. Olze
Prof. Dr. Olze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Olze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Olze ist unter den Top10:

· Laserzahnmediziner in Berlin (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Friedrichstr. 186
10117 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Olze hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Olze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie (Chirurgie und Prothetik)
  2. Komplexe prothetische Wiederherstellungen
  3. Laseranwendungen in der Zahnmedizin

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Augmentation – Knochenaufbau
  2. Ästhetik
  3. Zahnstellungskorrekturen für Erwachsene - unsichtbar und flexibel
  4. Prophylaxe und Wellness für Zähne
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Olze

Bewertung vom 18.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Prof. Dr. Olze hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Aufwändige Zahnsanierung der Meister-Klasse

Ein guter Freund hatte vor ca 5 Jahren eine erfolgreiche Implantat-Behandlung bei Prof. Olze und mir diese Praxis empfohlen. Schon beim ersten Termin zur Diagnose/Beratung hatte ich einen sehr guten Eindruck - sowohl die zahnärztliche Kompetenz als auch die angenehme Atmosphäre gaben mir die Zuversicht, hier die richtige Behandlung zu finden. Meine Situation war etwas komplizierter, da ich durch einen Fahrrad-Unfall und Schäden durch alte Wurzelbehandlungen einige Zähne und Knochensubstanz verloren hatten. Nach einer 5-stündigen OP mit Knochenaufbau und 6 Implantaten bei Prof. Khoury und vielen Terminen bei Prof. Olze zur Nachversorgung bin ich wirklich rundherum zufrieden. Prof. Olze und Prof. Khoury beherrschen ihr "Handwerk" wirklich perfekt und gehören zu den Besten in der Welt auf ihrem Gebiet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ein schönes natürliches Lächeln das gar nicht vermuten lässt wie viel Detailarbeit dazu erforderlich war. Großes Lob auch an das ganze Praxis-Team, hier stimmt einfach die Alchemie, alle sind mit Freude auf ihre Arbeit fokussiert und tragen zur netten und entspannten Atmosphäre bei. Man fühlt sich nicht nur medizinisch sondern auch menschlich gut versorgt, so dass auch umfangreiche Behandlungen leicht zu überstehen sind."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben, klasse für Angstpatienten

Mit ziemlich Zahnweh hatte ich in der Praxis angerufen und konnte am gleichen Tag noch vorbei kommen. Die Praxis ist sehr modern, fast futuristisch eingerichtet und die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Im Behandlungszimmer sah es ähnlich modern / hightech aus. Die Behandlung war (im Rahmen eines Zahnarztbesuches) toll und vor allem schmerzfrei. Ich mag zudem keine Spritzen, doch diese habe ich kaum gemerkt. Mir wurde alles genau erklärt, so dass ich immer wusste, was noch vor mir liegt und was bereits gemacht wurde und auch wie. Diese guten Erfahrungen hatte ich ebenfalls bei meinen Folgeterminen. Ich kann diese Praxis / diesen Arzt nur empfehlen - im Besonderen Angstpatienten. Bei der Anfahrt ist es ratsam auf die Öffentlichen umzusteigen. Bei Anfahrt mit dem KFZ ist je nach Behandlungsdauer ein Strafzettel i.d.R. günstiger als die Parkgebühren!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde durch Herrn Dr. Steinborn sehr gut behandelt, so dass ich ein schmerzfreies Wochenende hatte. Eine zukünftige anstehende Behandlung wurde sehr verständlich von ihm erklärt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Olze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Olze.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation