Dr. med. dent.Annette Wiemann

Dr. Wiemann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Mulackstr. 2410119 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Annette Wiemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Annette Wiemann und Angela Settmacher

3,2

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen!

Mein Stiefsohn war über mehrere Jahre in der Praxis von Dr. Wiemann in kieferorthopädischer Behandlung (kombiniert mit Kieferchirurgie). Von der ersten Minute fühlten wir uns beim Team von Frau Dr. Wiemann gut aufgehoben. Dies betraf die professionelle medizinische Betreuung, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter der Praxis sowie die Handhabung der finanziellen Belange. Die sehr gute kieferorthopädische Vor- und Nachbereitung der Operation wurde auch vom (externen) Chirurgen gelobt. Die Abrechnung der Zuzahlungen erfolgte transparent und ergabt zum Schluss auch eine Rückzahlung. Termine waren relativ kurzfristig zu erhalten. Wir können diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung und freundliches Team

Frau Dr. Wiemann führt die kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes durch und das Behandlungsergebnis ist trotz schwieriger Ausgangslage erstklassig. Besonders schätze ich den frühzeitigen Behandlungsbeginn und die Ausnutzung funktioneller, also natürlicher Wachstumskräfte, wodurch die mechanischen Kräfte auf die Zähne und die Kiefer auf ein Minimum reduziert werden. Dadurch ist das Ergebnis nicht nur praktisch perfekt, sondern auch langfristig stabil. Zu dieser Einschätzung komme ich, da ich als Zahnarzt selbst über Grundlagenkenntnisse verfüge. Darüber hinaus freue ich mich jedes Mal über das sehr freundliche und motivierte Team. Vielen Dank!

Bewertung vom 21.02.2019

Freundliche Praxis

Sehr menschlicher Umgang mit Patienten, kompetente Aufklärung über das eigene Krankheitsbild

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin mit Kompetenz und Sozialer Kompetenz

Als sehr angenehm empfand ich die Organisiertheit der Praxis, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die kompetente Beratung und Behandlung verschiedener kiefernorthopädischer Probleme. Endlich Abhilfe bei diagnostizierter Schlafapnoe. Vielen Dank!

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetent, gründlich und ganzheitlich

Sehr kurzfristig habe ich einen Termin bekommen. Ich wurde kompetent beraten, umfassend untersucht und ganzheitlich betrachtet. Ich habe nach alternativen Heilmethoden gefragt und Frau Dr. Wiemann hat mich daraufhin akupunktiert, was meinen Heilprozess beschleunigte und mir sehr gut getan hat. Ich kann sie absolut empfehlen.

92%Weiterempfehlung
9.740Profilaufrufe