Dr. med. dent. Annette Wiemann

030/4202600

Dr. Wiemann

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Mulackstr. 2410119 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Annette Wiemann?

sehr gute Betreuung

25.11.2020
3,8

unpersönliche Massenabfertigung

Wir kamen auf Empfehlung unseres Zahnarzt´ zu dieser Praxis, konnten die Empfehlung allerdings zu keinem Zeitpunkt nachvollziehen. Wir hatten insgesamt 4 Termine hier bis wir uns zu einem Wechsel entschieden. Jedes Mal wurden wir von jemand neuem behandelt, nie stellte sich der Behandler vor. Alles wirkte immer sehr hektisch und stressig - kaum Erklärungen oder Zeit für Rückfragen. Unsere Schmerzgrenze war erreicht als die Azubine 3 Versuche für einen Abdruck brauchte, obwohl wir vorher mitteilten, dass der letzte Abdruck in dieser Praxis bereits ein negatives Erlebnis war.

Praxis wirkt zudem super eng, mehrere Patienten werden nur durch einen Vorhang getrennt behandelt.

Alles in allem eine unpersönliche Massenabfertigung. Über Wartezeiten trotz Termine will ich gar nicht reden, das ist ja der Standart.

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen!

Mein Stiefsohn war über mehrere Jahre in der Praxis von Dr. Wiemann in kieferorthopädischer Behandlung (kombiniert mit Kieferchirurgie). Von der ersten Minute fühlten wir uns beim Team von Frau Dr. Wiemann gut aufgehoben. Dies betraf die professionelle medizinische Betreuung, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter der Praxis sowie die Handhabung der finanziellen Belange. Die sehr gute kieferorthopädische Vor- und Nachbereitung der Operation wurde auch vom (externen) Chirurgen gelobt. Die Abrechnung der Zuzahlungen erfolgte transparent und ergabt zum Schluss auch eine Rückzahlung. Termine waren relativ kurzfristig zu erhalten. Wir können diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung und freundliches Team

Frau Dr. Wiemann führt die kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes durch und das Behandlungsergebnis ist trotz schwieriger Ausgangslage erstklassig. Besonders schätze ich den frühzeitigen Behandlungsbeginn und die Ausnutzung funktioneller, also natürlicher Wachstumskräfte, wodurch die mechanischen Kräfte auf die Zähne und die Kiefer auf ein Minimum reduziert werden. Dadurch ist das Ergebnis nicht nur praktisch perfekt, sondern auch langfristig stabil. Zu dieser Einschätzung komme ich, da ich als Zahnarzt selbst über Grundlagenkenntnisse verfüge. Darüber hinaus freue ich mich jedes Mal über das sehr freundliche und motivierte Team. Vielen Dank!

21.02.2019

Freundliche Praxis

Sehr menschlicher Umgang mit Patienten, kompetente Aufklärung über das eigene Krankheitsbild

21.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin mit Kompetenz und Sozialer Kompetenz

Als sehr angenehm empfand ich die Organisiertheit der Praxis, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die kompetente Beratung und Behandlung verschiedener kiefernorthopädischer Probleme. Endlich Abhilfe bei diagnostizierter Schlafapnoe. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Wiemann!