Dr. Andree
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Andree
Dr. Andree ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Andree oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Andree ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Andree zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Anke Andree

Knochenaufbau
3D-Röntgen
Angstpatienten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr über Ihr Interesse und stelle Ihnen gerne mein oralchirurgisches Leistungsspektrum vor. Zusätzlich möchte ich Ihnen einen virtuellen Einblick in unsere warmen und einladenden Praxisräumlichkeiten ermöglichen, damit Sie wissen was Sie erwartet, wenn Sie uns in der Treskowstraße in Berlin persönlich besuchen. Ganz in Ruhe berate ich Sie ...

In meiner Praxis für Oralchirurgie in der Treskowstraße in Berlin hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne und Ihren Kiefer bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Implantologie und Parodontologie absolviert und nutze mein Know-how ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Praxis „Oralchirurgie Andree“ anbiete. Dazu gehören u. a. Weisheitszahnentfernung und Kiefergelenkstherapie. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Oralchirurgie
  2. 3D-Röntgen
  3. Angstpatienten

Das Ärzte-Team der Oralchirurgie Andree in Berlin

Das Ärzte-Team der Oralchirurgie Andree in Berlin

In der Oralchirurgie Andree in Berlin setzen wir auf effektive Therapien der Oralchirurgie, versorgen Sie aber auch mit Leistungen der Implantologie, der Parodontologie und dem 3D-Röntgen.

Wir sind ein Team aus drei Fachärzten für Oralchirurgie und haben Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Dr. Anke Andree, Lora Germanova und Christian Goy setzen auf einen freundlichen Empfang, kurze Wartezeiten und eine individuelle Patientenbetreuung.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Andree

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Kompetenz

Das gesamte Team ist hoch motiviert, sehr freundlich und einfühlsam. Die Behandlung war optimal. kein Schmerzempfinden und auch nach dem Abklingen der Betäubung keine Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019

Super Artztpraxis

Ich war dort schon 2 mal und bin immer sehr zufrieden...ich war bei Chris er ist super nett und ist auf meine Angst eingegangen sowie die Schwester die dabei war...sie hat mich abgelenkt und leichte aber nette witze gemacht...ich kann die Praxis sehr empfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes Team, sehr kompetente Ärztin

Die Beratung vor den Behandlungen war sehr gut und umfangreich. Die Schwestern sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Die operativen Eingriffe werden mit großer Sorgfalt und professionell durchgeführt. Man fühlt sich kompetent betreut und gut augehoben in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Tolle Praxis, Top Ärztin und nettes Team

Man fühlt sich super nett aufgehoben und toll beraten. Die Ärztin hat top Arbeit geleistet und die Helferinnen waren sehr freundlich und einfühlsam!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

netter und sehr kompetenter Arzt

Sehr schnelle und sehr gute Behandlung"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Andree über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Andree.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.06.2019

Zahnimplantate – so werden sie richtig gereinigt und gepflegt

Zahnersatz auf Implantaten gibt Patienten nach Zahnverlust wieder natürlich schöne, feste Zähne zurück, die bis ins hohe Alter halten können. Dafür benötigen Implantate und Zahnersatz aber immer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig