Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Meißner

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Schloßstr. 2812163 Berlin
Sind Sie Dr. Simon Meißner?

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

11.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Patient C.Schulze

Ich als sogenannter "Angstpatient" kann hier nur Gutes berichten.

Angefangen bei der ausführlicher Beratung, Freundlichkeit und Zuspruch wurden mir so mache Ängste genommen.

Ich bin bei Herrn Dr. Meißner (der für mich zu einem der besten Zahnärzte zählt), wegen Zahnimplantaten in Behandlung und habe gerade den 1. größeren Eingriff hinter mir. Dieser Eingriff verlief völlig schmerzfrei und entspannt. Auf diesem Weg möchte ich mich auch beim gesamten OP Team für die tolle Vorarbeit, Durchführung und Nachbehandlung bedanken - lieben Dank :-)

13.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

schwierige Aufgabe bestens gelöst

Ich wurde von meinem langjährigen Zahnarzt an Dr.Meißner überwiesen, weil hier eine besonders herausfordernde Situation für eine komplizierte Implantatversorgung erforderlich war. Herr Dr. Meißner hat diese Aufgabe fachlich sehr fundiert, gewissenhaft und vor Allem auch mit besonderer Einfühlsamkeit gemeistert. Ich habe mich sehr gut behandelt bzw. betreut gefühlt und im Nachhinein war der Eingriff aus meiner Sicht viel weniger belastend, als ich anfänglich befürchtet hatte. Herzlichen Dank

03.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantatbehandlung inklusive Knochenaufbau

Mit der gesamten Behandlung bin ich sehr zufrieden. Dankeschön an Dr. Simon Meißner und sein Team.

Ich wurde von meinem Zahnarzt wegen einer Implantatbehandlung an den Spezialisten Dr. Meißner überwiesen, wurde dort sehr gut und ausführlich beraten, als Patientin mit bluverdünnenden Medikamenten musste die Behandlung gut abgestimmt werden. Alle Termine wurden koordiniert und es gab keine langen Wartezeiten.

Die eigentliche Behandlung wurde effektiv und sicher ausgeführt, immer rückgekoppelt, ob Schmerzen auftreten (nein!), es wurde beruhigend kommuniziert, Dank auch an Schwester Kati.

Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr freundliche Athmosphäre,

Es gab auch im Anschluß weder Schmerzen noch Probleme bei der Heilung.

Falls ich weitere Behandlungen brauche, werde ich mich voller Vertrauen wieder bei Dr. Meißner behandeln lassen.

28.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

ein exzellenter Oralchirurg

Ich habe mich bereits bei Dr. Meissner 2-mal großen kieferchirurgischen Eingriffen

unterzogen. Beide Operationen verliefen schmerzfrei, einwandfrei, zu meiner größten Zufriedenheit. Dr Meissner hat einfach goldene Hände, bis jetzt habe ich solchen Zahnarzt noch nie getroffen. Auch menschlich vorbildlich- 1A

herzlichsten Dank

20.11.2021

Daumen hoch

Knochen Aufbau und Implantat. Von der Beratung über die Vorbehandlung bis zur Implantation. Ich danke Dr. Meißner und seinem freundlichen Team für die ausgezeichnete Behandlung und das Ergebnis. Absolute weiterempfehlung!!

Letzte Aktualisierung14.09.2022

030/79781990

Dr. Simon Meißner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?