Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Oralchirurgie
Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin

Bewertung für Dr. Schneider

Bewertung vom 18.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine bessere Kieferchirurgin hätte ich nicht finden können

Ich bin Angstpatientin und dementsprechend schob ich seit gut fünf Jahren die eigentlich notwendige Entfernung der Weisheitszähne auf. Nun war es aber an der Zeit und da ich das unbedingt von einem Kieferchirurgen und nicht von meiner (zugegeben sehr netten und kompetenten) Zahnärztin machen lassen wollte, empfahl mir letztere dann Frau Dr. Schneider. Und das war der beste Tipp, den ich hätte kriegen können. Zwar lief der erste (Beratungs-)Termin noch etwas kurz und knapp ab, aber bei den folgenden Terminen entwickelte sich ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zwischen mir und Frau Dr. Schneider. Ich konnte meine Ängste äußern, sie gab mir gute und hilfreiche Ratschläge, ging individuell in der Beratung und in der Behandlung auf meine spezifischen Probleme ein. Die Vorbereitung der OP war sorgsam, von der eigentlichen OP habe ich tatsächlich nichts mitbekommen - dank Vollnarkose. In diesem Zusammenhang ist unbedingt zu erwähnen, dass Frau Dr. Schneider mit einer großartigen Anästhesistin (Frau Dr. Andrea Fonferek-Levy) zusammenarbeitet, die ihrerseits sehr dazu beitrug, mir Ängste zu nehmen. Auch die Nachsorge (beider Ärztinnen) habe ich als sorgsam und individuell empfunden und mich jederzeit wohlgefühlt.
Ich würde auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Schneider gehen, wenn ich eine oralchirurgische Behandlung benötige."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schneider)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Schneider

Sind Sie Dr. Schneider?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2017

Implantate bei wenig Kieferknochen - Ein Fallbeispiel

In einer kompetenten Zahnarztpraxis findet jeder Patient die richtige Therapie, damit Sie zu einem strahlenden Lächeln kommen. In einigen Fällen ist dies nicht ganz so einfach zu erreichen, wie ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Versorgung von zahnlosen Kiefern: Feste Zähne auf 4 Zahnimplantaten

Wie wertvoll die eigenen, natürlichen Zähne sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn sie durch Zahnkrankheiten oder einen Unfall verloren gegangen sind oder irreparabel geschädigt wurden. Dann ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze