Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Oralchirurgie
Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin

Bewertung für Dr. Schneider

Archivierte Bewertung vom 18.10.2014

Eine bessere Kieferchirurgin hätte ich nicht finden können

Ich bin Angstpatientin und dementsprechend schob ich seit gut fünf Jahren die eigentlich notwendige Entfernung der Weisheitszähne auf. Nun war es aber an der Zeit und da ich das unbedingt von einem Kieferchirurgen und nicht von meiner (zugegeben sehr netten und kompetenten) Zahnärztin machen lassen wollte, empfahl mir letztere dann Frau Dr. Schneider. Und das war der beste Tipp, den ich hätte kriegen können. Zwar lief der erste (Beratungs-)Termin noch etwas kurz und knapp ab, aber bei den folgenden Terminen entwickelte sich ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zwischen mir und Frau Dr. Schneider. Ich konnte meine Ängste äußern, sie gab mir gute und hilfreiche Ratschläge, ging individuell in der Beratung und in der Behandlung auf meine spezifischen Probleme ein. Die Vorbereitung der OP war sorgsam, von der eigentlichen OP habe ich tatsächlich nichts mitbekommen - dank Vollnarkose. In diesem Zusammenhang ist unbedingt zu erwähnen, dass Frau Dr. Schneider mit einer großartigen Anästhesistin (Frau Dr. Andrea Fonferek-Levy) zusammenarbeitet, die ihrerseits sehr dazu beitrug, mir Ängste zu nehmen. Auch die Nachsorge (beider Ärztinnen) habe ich als sorgsam und individuell empfunden und mich jederzeit wohlgefühlt.
Ich würde auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Schneider gehen, wenn ich eine oralchirurgische Behandlung benötige."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schneider)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Schneider

Sind Sie Dr. Schneider?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Parodontose” am 18.09.2018

Parodontitis - das Antiseptikum als echte Alternative zum Antibiotikum

Bei jeder Form der Parodontitis wird der Zahnstein und alle aufgelagerten Beläge unterhalb des Zahnfleisches in den sogenannten Zahnfleischtaschen entfernt. Bei schweren chronischen, aber auch ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel