Praxen (2)

Selbstzahler

Onlinesprechstunde

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 286..... Nummer anzeigen

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin kann ein eRezept und eine elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen

Seit der Neugründung der Praxis „ANTLITZ“ für Gesicht, Kiefer und Implantologie 2018 direkt am Nollendorfplatz in Berlin stehen Sicherheit und Wohl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Leistungsspektrum unserer Praxis für MKG-Chirurgie reicht von Verfahren, wie der Wurzelspitzenresektion (WSR), Zahnentfernung (Extraktion) und ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ANTLITZ MKG-Chirurgie

Ein großes Dankeschön an Dr. Schieritz, der mir den 27 gezogen hat, mit Durchbohrung der Kieferhöhle. Da bereits sich dort eine große Wurzelentzündung mit unglaublichen, sehr starken Schmerzen entwickelt hat. Ohne Komplikationen verlief die OP und mir ging es danach sofort gut. Er behandelte mich gleich nächsten Tag ohne Wartezeit und die Nachbehandlung erfolgte genau nach Termin.
Ich habe mit meinen 55 Jahren unzählige Zahn Behandlungen durch Unfälle hinter mir. Fünf ***** Sterne+ Bewertung !

Den beste Chirurgen für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANTLITZ MKG-Chirurgie

Herr Dr. Schieritz liebt seinen Beruf, dies merkt man als Patient deutlich. Er ist zuvorkommen, äußerst kompetent und beantwortet alle Fragen mit Geduld und Sachlichkeit, jeder Schritt der Behandlung wird exakt und stimmig erklärt.
Seine Terminvergabe ist präzise, Wartezeit nie länger als 10 Minuten. Der Umgang mit seinen Praxis Kollegen geprägt von Höflichkeit sowie Humor.
Ein sehr fachkundiger und toller Arzt!

Perfekt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ANTLITZ MKG-Chirurgie

Ich bin total begeistert. An Freundlichkeit, Höflichkeit und Service das beste was ich je bei einem Arzt erlebt habe. Auch die Zeit, die sich genommen wird um aufzuklären bzw zuerklären - einfach top. Das ist ein Arzt meines vertrauens.

Sehr kompetent, freundlich, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANTLITZ MKG-Chirurgie

Ich habe mich bereits mehrfach von Dr. Schieritz behandeln lassen und möchte ihn daher guten Gewissens weiterempfehlen. In dieser Praxis stimmt meines Erachtens vom Empfang über Beratung und schließlich die Behandlung, nahezu alles. Das freundliche Personal sowie die angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten, tragen ebenso Ihren Teil zum Erfolg der Behandlung bei, wie die Kompetenz eines empathischen Arztes, der weiß was er tut. Im Bereich MKG Chirurgie, meine erste Wahl!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANTLITZ MKG-Chirurgie

Eine sehr schöne Praxis über den Dächern von Berlin mit bester technischer Ausstattung und digitalem Konzept. Schon der Empfang ist herzlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das gesamte Personal überzeugt mit Kompetenz und Empathie. Man erkennt sofort den funktionierenden Teamgeist. Dr. Schieritz nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und ist in seiner Arbeit sehr sorgfältig und präzise. Ich komme immer wieder gern in die Praxis, ein wahrer Geheimtipp!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANTLITZ MKG-Chirurgie

Sehr sympathischer Arzt und umfangreiche und sehr verständliche Aufklärung zu meinem Implantat.
Kann ich voller Überzeugung weiter empfehlen!

TOP-BEHANDLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANTLITZ MKG-Chirurgie

Dr. Schieritz und sein Team sind es absolut wert, eine Bewertung zu schreiben.
Kompetent und umfangreich wurde ich über den Eingriff aufgeklärt, alle Fragen wurden geduldig beantwortet.
Der Eingriff selbst so wie auch die Nachbehandlung waren absolut schmerzfrei.
Das Praxis-Team ist sehr sehr freundlich und fürsorglich!

Kompetenter freundlicher Arzt und sehr sehr nettes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANTLITZ MKG-Chirurgie

Es gibt keine bessere Praxis um sich die Weisheitszähne entfernen zu lassen. Dr. Schieritz hat bei mir alle 4 Zähne gezogen. Vom Erstgespräch, über den Eingriff und die Nachsorgeuntersuchung hinweg, kann ich nur Positives berichten. Der Arzt selbst und die Praxismitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich selbst hatte nach dem Eingriff keine Schmerzen und bin einfach nur begeistert, wie gut der gesamte Ablauf war.

Besser geht es einfach nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANTLITZ MKG-Chirurgie

nach 2 verschiedenen zahnärzten habe ich endlich hier gefunden. Ärzte waren sehr nett. sie hörten zu und erklärten alles klar. Ich brauche eine kleine Notoperation und wegen Weihnachten wollte mir niemand einen Termin geben. Sie waren sehr nett und kurz vor Weihnachten hatte ich meine Operation, fühlte nicht einmal Schmerzen. Alles lief so gut. Es gibt fast keine Wartezeit, wenn ich meine Kontrolltermine hatte. Ich bin froh, dass ich in berlin endlich einen tollen zahnarzt finde.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ANTLITZ MKG-Chirurgie

schnelle Terminvereinbarung, ein Beratungsgespräch und dann die OP. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und Probleme sehr gut und schnell, obwohl Dr.Schieritz sich genug Zeit genommen hat. Nach OP kaum Wundschmerzen, alles super! Dr.Schieritz ist sehr kompetent und sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank!

erfolgreiche OP ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Abschnitt des ANTLITZ-Praxisprofils können Sie eine Reihe weiterer Leistungen kennen lernen. Rufen Sie gerne an, wenn Sie Fragen haben od...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sicherheit und Wohlergehen unserer Patienten haben für uns absolute Priorität. Zudem setzen wir mit unserem hohen Qualitätsanspruch auf langlebige ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mir ist sehr wichtig, dass Sie sich in meiner kieferchirurgischen Praxis am Nollendorfplatz wohl fühlen. Um Ihnen einen guten Service zu bieten, so...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie