Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Schnepf

Niko Schnepf

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Krokusstr. 90, 12357 Berlin

Bewertung für Herr Schnepf

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatientin - totales Vertrauen aufgebaut!!!

Ich bin Angstpatientin, wohne nicht in Berlin - war auf Zwischenurlaub und wollte noch am selben Tag in den großen Urlaub fahren. Mein Freund hat mich überzeugt, zu seinem Zahnarzt Dr. Schnepf zu gehen, da ich große Schmerzen und sich schon Sekret gebildet hatte.
Aufgrund meiner Phobie bin ich noch nie zu einem anderen Zahnarzt gegangen, auch nicht wenn ich Probleme hatte und mein Zahnarzt nicht da war.

Ich war an diesem Tag voller Anspannung, wußte nicht, was auf mich zu kommt, aber Dr. Schnepf ist total auf mich eingegangen, hat mir alles ausführlich erklärt, alternative Möglichkeiten aufgezeigt.
Durch seine Aufmerksamkeit und seine ruhige Art, hat er mir die Zeit zum Entspannen und zur Behandlungsentscheidung gegeben.

Der Zahn mußte gezogen werden, da sich eine Zyste gebildet hat, die entfernt werden mußte.

....nun wäre eigentlich der Moment gekommen, wo ich aufgrund meiner Phopie nicht mehr den Mund auf mache ... aber ich hatte totales Vertrauen (mein 1. Besuch bei Dr. Schnepf).
Es schien, als hätte meine Phobie mich nicht mehr im Griff.

Es ist kein in den Himmel heben, auch wenn es sich so anhört, aber ich habe mich schon lange nicht so gut behandelt gefühlt.
Jeder Angstpatient kann das sicher nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man sich fallen lassen
kann, wenn die Angst einen nicht mehr beherrscht und was es bedeutet, einen so profezionellen Arzt zu finden, der mit der Angst des Patienten umgehen kann.

Da ich im nächsten Jahr nach Berlin ziehe, habe ich bereits jetzt schon den nächsten Termin vereinbart und werde bis zu meinem Umzug zu Dr. Schnepf pendeln.

Bis dahin ein großes Dankeschön Dr. Schnepf

Gabriela Gutsche"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Schnepf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schnepf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schnepf.

Artikel von Herrn Schnepf

Sind Sie Herr Schnepf?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.12.2019

Moderne Implantologie mit der All-on-4®-Methode

Ein gesundes, funktionstüchtiges und ästhetisches Gebiss trägt wesentlich zur Lebensqualität bei. Kommt es zum Verlust von Zähnen, stehen in der Zahnheilkunde verschiedene Möglichkeiten zur ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2019
von Matthias Hapke

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.12.2019

Das sind die Vorteile der All-on-4®-Behandlung

Mit der All-on-4®-Implantation besteht die Möglichkeit, zahnlose Kiefer an nur einem Tag mit einem festsitzenden Zahnersatz zu versorgen. Dafür reichen in der Regel vier Zahnimplantate aus, deren ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2019
von Matthias Hapke