Praxen (2)

Dr. med. Bernd von Maydell bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Zeppelinstr. 2, Köln

33 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Handzentrum Köln in der PAN Klinik Dr. Bernd Baron von Maydell Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war auf der Suche nach einer 2. Meinung und bin mehr als zufrieden mit der Praxis.
Termine konnte ich entweder telefonisch oder per Portal vereinbaren. Die Wartezeit auf einen Termin ist angemessen, ich war aber auch kein Notfall.
Die Praxis ist gut strukturiert und ich fühlte mich stets gut aufgehoben.
Herr Dr. von Maydell nahm und nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört einem zu. Die OP verlief gut und ich bin froh, an diesen mehr als kompetenten Arzt gelangt zu sein.

Ich fühle mich stets gut aufgehoben und ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Maydell hat bei mir im März 2022 eine Ringbandspaltung am Ringfinger durchgeführt.
Der Eingriff verlief schnell und problemlos. Der vorher überwiegend gekrümmte und hakende Finger ist heute, nach ein wenig Krankengymnastik, wieder voll einsatzfähig. Vielen Dank, Dr. Maydell. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Ringbandspaltung Ringfinger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich war bei Herrn Dr. Maydell wegen einer Zyste im rechten Handgelenk. Er ist überaus freundlich und bemüht schnell eine sinnvolle Lösung zu finden. War wegen diesen Schmerzen zuvor bei vielen anderen Ärzten, die mir nicht weiterhelfen konnten
Die OP lief problemlos, gleich gegenüber des Handzentrums.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühlte mich bei Dr.Maydell in sehr guten Händen.
OP optimal verlaufen.
Personal sehr nett ,hilfsbereit und vom Fach.
Ich kann nur positives berichten.

Sehr kompetenter Arzt, freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Durch eine Empfehlung bin ich an das Team „Rund um Herrn Dr. v. Maydell“ gekommen.
Ich konnte zwei Finger nicht mehr strecken. Ich konnte meinen ersten Termin mit Herrn Dr. v. Maydell
kurzfristig online buchen und nach einem strukturierten Beratungsgespräch, in dem mir auch Alternativen angeboten wurden, folgte die Operation in der PAN Klinik durch Herrn Dr. v Maydell. Ich bin sehr zufrieden mit der OP, es ist alles genauso gelaufen, wie wir es besprochen haben. Herr Dr. v. Maydell ist sehr kompetent. Auch die Behandlungen nach der OP waren immer sehr gut. Hier stimmt auch die Struktur der Praxis und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen.

Hier ist man in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Bei Dr. v. Maydell fühlt man sich auf Anhieb gut angenommen. Er versucht auch nicht, einem unbedingt eine OP zu "verkaufen". Irgrndwann war sie dann doch nötig und er hat einfach eine tolle Arbeit abgeliefert.

Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, auch eine Behandlung bei einem Arzt ist eine Dienstleistung und von daher sind auch mal Fehler möglich. Keine Frage, bei mir ist alles super gelaufen!!! Aber es kann immer mal was passieren aber ich habe das Gefühl, dass man bei Dr. v. Maydell davor keine Angst haben muss. Er versteht sein Handwerk echt gut!

Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm und wenn sich andere schon mal über die Praxis beschweren, ich sehe keinerlei Grund dafür!!

Es gibt auch Ärzte, bei denen man ernst genommen wird • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr kompetenter und empatischer Arzt!
Die persönliche Ansprache war erstaunlich und sehr angenehm, eine sehr gute Erfahrung nach vielen Enttäuschungen. Kann ich nur empfehlen!!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich am 15.1. an meiner rechten Hand operieren lassen. Karpaltunnelsyndrom und Schnappfinger gleichzeitig in einer OP. Schon 3 Tage später konnte ich die Hand schon wieder gut einsetzen, 6 Tage nach der OP habe ich den Verband abgenommen und zwei Pflaster reichten aus. Einfach spitze!

Karpaltunnelsyndrom? Dann zu Dr. Bernd v. Maydell. Ein Spitzenchirurg! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Keine Schmerzen am Folgetag, keine Schwellung. Super. Ich bin sehr überrascht. Zahnarzt ist schlimmer. Sehr gut organisiert. Empathisch, freundlich. Sollte ich an meinem Dupytren operiert werden müssen erste Adresse und volles Vertrauen

Einfach nur gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Herr Dr. Maydell ist ein zuvorkommender und sehr kompetenter Facharzt. Herr Dr. Maydell nahm sich viel Zeit, seine Aufklärung war nachvollziehbar und mit seiner anschließenden Behandlung bin ich sehr zufrieden. 2 Ärzte haben mich nicht zufriedenstellend behandelt, zum Glück habe ich Herr Dr. Maydell kennengelernt, der selbst vorherige Fehlbehandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit verbessert und erfolgreich behandelt hat. Gäbe es nicht die COVID-19-Pandemie, hätte ich ihn umarmt. Danke.

Ein Arzt, wie er sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Behandelte Erkrankungen