Dr. med. Bernward Heidland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke

Sie suchen eine moderne HNO-Praxis in Hamburg Altona? Ich heiße Sie im Namen meines Teams und meines Kollegen Dr. Christoph Punke herzlich willkomm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Ohrenreinigung

Kompetente Beratung und beste ärztliche Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Allgemeine Sprechstunde

Netter Arzt. Nette MFA. Gründlich untersucht. Pünktlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Super pünktlich, sehr gut organisiert
Schneller Behandlungserfolg

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Arbeit sehr sorgfältig und aufmerksam gute praxis !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Der beste HNO Arzt weit und breit. Absolut empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat mich ernst genommen und mir alles erklärt.

FachrichtungfreundlichSehr gute medizinische Erfahrung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett , pünktlich keine Wartezeit und man hatte das Gefühl das man wahrgenommen wurden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Altona Dr.med. Bernward Heidland und PD Dr. Christoph Punke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War sehr hilfreich! Kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

Sehr zufrieden! Ein Arzt der wirklich Ahnung hat. Kümmert sich um seine Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen