Praxis Berto Wilke Zahnarzt
Bahrenfelder Str. 244, Bezirk Altona, Hamburg

Berto Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Berto Wilke Zahnarzt Andere

Von diesem Zahnarzt wollt ihr euch ganz sicher nicht behandeln lassen!

Bei der telefonischen Terminvergabe für eine Zahnreinigung wurden mir zunächst 70 Euro als Behandlungskosten genannt, es hieß die Kosten sind von 65 auf 70 Euro gestiegen. Fein, sagte ich. Auf die zuvor gestellte Standard-Frage (wie bei jedem Arzt!) ob ich Patientin bin, sagte ich nein. Ein paar Tage später, vor Ort, sollte ich 110 Euro zahlen - weil ich keine Patientin bin. Hätte ich diese Info schon am Telefon bekommen, hätte ich keinen Termin gemacht. Es hieß, die Mitarbeiterin hätte mir das am Telefon gesagt. Aussage gegen Aussage, sagte Dr. Wilke, völlig respektlos.

Am schlimmsten aber war die Reaktion vom Arzt selbst. Er kam in den Behandlungsraum herein und plapperte los, ohne mich überhaupt anzuhören - in einer Tonlage, die ich so noch nie erlebt habe. Empathie, die Bereitschaft sich in einen anderen Menschen einzufühlen und serviceorientierte Handlung werdet ihr in dieser Praxis nicht bekommen.

Standort: Praxis Berto Wilke Zahnarzt

Kann ich wirklich empfehlen. Bester Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, auch das personal ist Super freundlich.
Räumlichkeiten sind schick.
Ist für mich Zenral gelegen.

Klasse Arzt und auch seine Assistentinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Berto Wilke Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Wilke und bin wirklich hochzufrieden. Dr. Wilke nimmt sich die Zeit, ist sehr emphatisch und kompetent und man fühlt sich in der Praxis und bei dem Team mehr als gut aufgehoben.

Absolute Kompetenz, emphatischer Zahnarzt und tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Berto Wilke Zahnarzt

Wirklich guter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berto Wilke Zahnarzt

SUPER Arzt! Mir ist am Abend eine Füllung eines anderen Zahnarztes (!) herausgefallen. Ich bin Herrn Wilke, er war sich sicher, dass es sich nicht um eine seiner Füllungen handeln kann und hat damit recht behalten. Und trotzdem hat mit seinem Team mir innerhalb von 35-40 Minuten eine neue Füllung verpasst (obwohl ich das vorher nicht angekündigt hatte) und sogar in dieser Zeit auch die geplante Zahnreinigung geschafft. Hammer! Absolut empfehlenswert und auch zwischenmenschlich super.

Super schnelle und hochwertige Füllung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berto Wilke Zahnarzt

Herr Wilke beantwortet immer alle Fragen. Nimmt sich immer genügend Zeit. Ist immer präsent.
Das Team ist durchweg sehr freundlich. Gut organisiert. Termine bekommt man sehr schnell. Wartezeit sind sehr gering!

Ich komme gerne wieder und kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Danke

Standort: Praxis Berto Wilke Zahnarzt

Ich hatte wirklich Angst,so das ich beim ersten Termin schon im Wartezimmer mit den Tränen zu kämpfen hatte.Im Behandlungszimmer hat sich Dr.Wilke viel Zeit genommen und erstmal nur geschaut.Dann hat er mir alles ganz in Ruhe erklärt,was gemacht werden muss,sprach mir gleizeitig immer Mit zu.mehr wurde beim ersten Termin nicht gemacht.aber während der folgenden Behandlung fühlte ich mich Schritt für Schritt sicherer und gut aufgehoben.
Toller Arzt!tolle Arzthelferinnen!

Einfach ein toller sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berto Wilke Zahnarzt

Ich habe Dr Wilke meiner Freundin empfohlen die große Angst vorm Zahnarzt hatte und Jahre lang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen ist ... Herr Dr Wilke hat alle ihre Zähne wieder Tip Top auf Vordermann gebracht in kleinen Sitzungen so das Sie nach der zweiten Behandlung schon ohne große ANGST zur Behandlung ging er ist sehr einfühlsam erklärt alles in Ruhe und nimmt sich wichtige Zeit
Mitlerweile hat meine Freundin alle Zähne und Löcher bei Herrn Dr Wilke machen lassen .

Auch bei Panischer Angst vorm Zahnarzt hier ist man bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Berto Wilke Zahnarzt

Insgesamt war ich bisher ca. 5x in Behandlung (Wurzelkanalbehandlung und div. Füllungen). Insb. vor der WKB hatte ich großen Respekt. Herr Wilke hat sehr sorgfältig und präzise betäubt, sogar der Einstich war kaum spürbar, so dass sich mein "Leiden" glücklicherweise stark in Grenzen hielt. Immer wieder hat er sich während der Behandlung versichert, dass ich schmerzfrei bin.
Da die WKB Ende letzten Jahres gemacht wurde, kann ich über den langfristigen Erfolg noch nicht viel sagen, ich hatte aber bei jeder Behandlung den Eindruck, dass Herr Wilke handwerklich äußerst sorgfältig vorgeht und ihm dies persönlich wichtig ist. Das macht mir ebenso ein gutes Gefühl, wie seine menschliche und soziale Einstellung.
Die Praxis wirkt gut organisiert, ich habe bisher keine fünf Minuten warten müssen mit Termin!

Freundliche Praxis, sehr engagierter Arzt und Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- tolles Team.
- man wartete nicht länger als 2 Min. im Wartezimmer.
- super Beratung
- kein Zahnarzt, der seinen Patienten das Geld unnötig aus der Tasche zieht.

Einfach nur toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert