Dr. med. Bertrand Prévôt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bertrand Prévôt?

Standort: Praxis Dr.med. Bertrand Prévôt Facharzt für Orthopädie

Der beste Orthopäde, den man sich denken kann. Er ist schnell ( das verlangt ja die Situation der Ärzte leider), effizient, trotzdem einfühlsam und sehr, sehr kompetent. Auf Prevot ist immer Verlass , heißt es in unserer Familie. Denn zu ihm gehen wir alle, wenn wir etwas haben. Und wenn er etwas sagt, glauben wir es ihm - der Mann ist einfach sehr, sehr schlau.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertrand Prévôt Facharzt für Orthopädie

Ich kann nur sagen das auch das Personal sehr hilfsbereit ist .Und warte sogar bis er aus sein Urlaub zurück ist das nur Dr.Prèvót sehr Grosses Vertrauen Habe .Bis jetzt supi.

Immer Seher Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertrand Prévôt Facharzt für Orthopädie

Diagnosen und Behandlungen sin einfach hervorragend. Aufklärung, Kommunikation und "Augenhöhe" könnte nicht besser sein. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.
Meine Frau und ich fühlen uns hier bestens aufgehoben.

Besser geht nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bertrand Prévôt Facharzt für Orthopädie

Nach einigen negativen Besuche bei anderen Orthopäden, bin ich zu Dr. Prevot gekommen. Nun bin ich schon Jahre dort und bleibe auch. Ein Arzt mit Zeit, dass hat man nicht so oft. Op`s, nicht wenn es nicht sein muss. Dafür Vorschläge auch durch zeigen, wie man selber was gegen Schmerzen tun kann. Genaue Erklärungen auf Fragen und Behandlungen. Ich bin absolut zufrieden.

Mein Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bertrand Prévôt Facharzt für Orthopädie

Ich hab ein Ermüdungsbruch und der Arzt hat dies nicht erkannt weil er die notwendige Untersuchung nicht vorgenommen hat sondern lieber nur Einlagen und Tapps verkaufen wollte!

Abgezocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertrand Prévôt Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich bei einem anderen Orthopäden nach wenigen Minuten sofort zu einer Operation überredet werden sollte (kein Wunder, da ist ein OP-Zentrum angeschlossen, und ich bin nunmal Privatpatient), klärte mich Herr Dr. Prévot auf, dass er bisher jeden vor der OP bewahren konnte. Und er hatte Recht behalten. Zwar habe ich einige Spritzen und Krankengymnastik über mich ergehen lassen müssen, aber ich habe tatsächlich eine Linderung erfahren können. Zwar warnte er mich, dass ich nun immer brav meine Übungen machen müsse, aber das ist es mir tatsächlich wert.

Rettung vor Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bertrand Prévôt Facharzt für Orthopädie

Dr. Prevot arbeitet zügig und effektiv. Er hat super Kontakte zum Krankenhaus Tabea und zur Reha. Hier ist alles fußläufig und funktioniert sehr gut vernetzt.
Top!!

Schnell, kompetent und gut vernetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertrand Prévôt Facharzt für Orthopädie

Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und versucht immer so schnell wie möglich einen Termin zu vergeben. Dr Prevot ist sehr nett und freundlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertrand Prévôt Facharzt für Orthopädie

Freundlicher, netter und einfuehlsamer Arzt!

kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bertrand Prévôt Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist Hellseher! Er befundet ohne den Patienten zu untersuchen. Ich war im Dezember 2015 zum ersten (und letzten) Mal bei ihm. Ich habe gelegentlich ein Taubheitsgefühl in drei Fingern meiner rechten Hand. Er wusste sofort, dass es sich um ein Karpaltunnelsyndrom handeln muss. Er drückte mir sofort die Visitenkarte eines Handchirurgen in die Hand. Auf meinen Einwand hin, dass ich ebenfalls Probleme mit meiner Halswirbelsäule hätte, meinte er, das könne nicht sein. Von meinem Alter her wäre ein Karpaltunnelsyndrom naheliegender. Auf mein Bitten hin hat er dann doch einmal kurz Hand an meine Halswirbelsäule gelegt (ich hatte einen Rollkragenpullover an!) und nichts festgestellt. Eine Beinlängendifferenz konnte er nach Sichtbefund ebenfalls sofort ausschließen. Ich habe während der "Untersuchung" im Stand meine Schuhe und Jeanshose angehabt. Da ich selbst Physiotherapeutin bin, weiß ich, dass man so niemals befunden kann und sollte! Die ganze "Untersuchung" hat gerade mal knapp 3 Minuten gedauert. Schade um die Zeit, die ich dort verbracht habe.

Völliges Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert