Praxis

Bettina Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0341 21..... Nummer anzeigen
0341 149..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Jahnallee 8, Leipzig

Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin



Jahnallee 8, Leipzig

Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin



Jahnallee 8, Leipzig

Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin



Jahnallee 8, Leipzig

Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin



Jahnallee 8, Leipzig

Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin



Jahnallee 8, Leipzig

Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin



Jahnallee 8, Leipzig

Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucher*innen,
Sie sind uns wichtig! Wir unterstützen Sie mit all unserem Wissen, Können und langjähriger Erfahrung. Dabei liegt uns ein ...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin Andere

Ich bin sehr zufrieden, hatte lange Zeit Probleme die dank ihr jetzt behoben sind. Zudem nimmt sie mir die Angst

Standort: Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Sehr gutes Termin-Management, verständliche Erklärung und überzeugender Erfolg der Behandlungen und zwar mit Rücksichtnahme auf die Sensibilitäten eines ausgewiesenen Angstpatienten - die Praxis von Frau Hofmann ist eine absolute Empfehlung für Menschen mit viel Zahnarzt-Angst aber wenig Zeit zum Rumsitzen in Wartezimmern!

Standort: Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Vor 6 Monaten wechselte ich zu Frau Dr. Hofmann. Nach professioneller Beratung wurde ein Behandlungsplan erstellt und direkt durch regelmäßige Sitzungen abgearbeitet. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich außerordentlich zufrieden, besonders hinsichtlich Hygiene, Qualität und einer langfristigen Erhaltung eigener Zahnsubstanz.


Standort: Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin Andere

Frau Dr. Hofmann kann ich unbedingt weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist immer freundlich. Erklärt professionell, aber auch verständlich für Laien. Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort in Behandlung. Absolut top


Standort: Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin

In dieser Praxis ist das Personal sehr freundlich, ich war jedesmal sofort dran und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es ist alles sehr einfach und unkompliziert. Auch eine Beratung über meine Zahnpflege und Zahnpflegeprodukte habe ich bekommen und war für mich sehr hilfreich.
Vielen Dank an das Team, diese Praxis ist definitiv zu empfehlen!

Schnell, freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin

Hier wr ich mit meiner Behandlung rundum zufrieden.
Um Gutes zu finden, muss man manchmal etwas länger suchen, aber wenn man dann so eine Ärztin findet, war es die Suche wert.

einfach wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin

Ich habe aufgrund von Beschwerden zur Praxis von Frau Dr. Hofmann gewechselt und fühle mich dort so aufgehoben, wie noch nie. Dr. Hofmann ist feinfühlig, emphatisch und meine Beschwerden sind auch verschwunden. Ich habe vorher immer Angst vor Zahnärztlicher Behandlung gehabt, bei ihr kann ich endlich aufatmen und entspannen. Sie erklärt jeden Schritt und bisher konnte ich nur die Erfahrung machen, dass sie wirklich nach Patient:innenwohl entscheidet und nicht danach, was am meisten die Kassen füllt. Wer eine Ärztin oder einen Arzt sucht, der oder die auf die Bedürfnisse, Ängste, Sorgen und den tatsächlichen Behandlungserfordernissen eingeht, ist bei ihr genau richtig.
Weiterer Pluspunkt: das Praxisteam ist auch über Mail super erreichbar.

großartige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin

Bin schon viele Jahre in ihrer Praxis und immer wieder zufrieden mit ihrer Arbeit.Ob bei aufwendigen Arbeiten beim Zahnaufbau für eine Krone oder eine Zahnreinigung, ist der Zeitplan gut optimiert.Sie nimmt sich Zeit und erklärt fachlich bevorstehende Behandlungsschritte.Mit dem Ergebnis der Arbeiten bin ich voll zufrieden und kann Frau Hofmann mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetent und immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin

Ich hab noch nie so eine gute Zahnreinigung mit Erfolg erhalten. In der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten hatte ich immer große Angst. Diese hat mit Frau Hofmann genommen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Bettina Hofmann Zahnärztin

Meine erste sehr gute Bewertung liegt nun 3 Jahre zurück. Wichtig: es gibt zwei Zahnärzte mit sehr ähnlichem Namen in der Praxis. Also bitte auf den Nachnamen mit einen "f" achten!
Auch aktuell habe ich nur lobende Worte zu vergeben. Vor einigen Wochen erst zwei Kronen erhalten und trotz kleiner Komplikationen gibt sie ihr Bestes und das, bei mir, immer mit Erfolg! Nun schmerzfrei. :-)
Sie nimmt sich Zeit, berät toll, ist während Behandlung vorsichtig. Ich kann sie wärmstens empfehlen. LG CS

Vertrauensvolle Ärztin mit stets erfolgreichen Ergebissen an meinen Zähnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen