Dr. med. Bettina Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Hummel?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Beate Bosch und Bettina Hummel

Frau Hummel nimmt ihre Patienten und ihre Anliegen sehr ernst.
Sie nimmt sich die nötige Zeit und versucht trotzdem ihre Tremine einzuhalten.
Die Praxis arbeitet schnell und sehr zuverlässig.
Ich bin Privatpatient und meine Frau gesetzich versichert.
Beide sind wir sehr zufrieden mit der Gemeinsxhaftspraxis mit Frau Bosch, die benfalls einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen hat..

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Beate Bosch und Bettina Hummel

Nach einem Wohnortwechsel ist Frau Dr. Hummel seit 2 Jahren meine Hausärztin. Ich freue mich über ihre freundliche Zuwendung, über die sorgfältigen Untersuchungen, das Eingehen auf meine Äußerungen und Fragen. Ich fühle mich sachkundig beraten und betreut. Die persönliche Begegnung hat schnell ein Vertrauensverhältnis entstehen lassen.

freundliche, zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Beate Bosch und Bettina Hummel

Schon von klein an war ich immer wieder in der Gemeinschaftspraxis in Behandlung. Ich klagte zusätzlich immer über Müdigkeit und ohne weitere Untersuchung hieß es jedesmal, ich solle mehr Sport machen und mehr trinken.

Durch einen Wohnortswechsel musste ich auch den Arzt wechseln. Dieser ließ direkt ein großes Blutbild machen und stellte mehrere chronische Autoimmunerkrankungen feststellte. Frau Dr. Hummel hatte nie Blut abgenommen und lediglich Tabletten (Kuren, Vitamine und ähnliches) verschrieben, die man privat zahlen musste, die aber nie einen Effekt hatten. Sie wirkte immer desinteressiert und nahm mich gefühlt nicht Ernst. Zudem nahm sich mein neuer Arzt, im Vergleich zu Frau Dr. Hummel, genügend Zeit.

Ich denke übliche Krankheitsbilder erkennt sie gut - bei einem Schnupfen kann man durchaus zu ihr. Ansonsten würde ich Frau Dr. Bosch vorziehen, die ein paar Mal die Vertretung von Frau Dr. Hummel war. Allerdings machte sie nur das nötigste, als wolle sie Frau Dr. Hummel nicht ins Handwerk pfuschen.

Eine Erkältung kann sie gut behandeln.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beate Bosch und Bettina Hummel

war sehr schnell mit einer richtigen diagnose und weiterempfelung an die richtigen facharzt

kompetenz und fachlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beate Bosch und Bettina Hummel

Sehr nett und kompetent! Empfehlenswert.

Standort: Dres. Beate Bosch und Bettina Hummel

Behandlung bereits in 10/2014.

Frau Dr. Hummel zeigte wenig Interesse am Patienten. Um alle Symptome schildern zu können, musste die Ärztin unterbrochen werden. Es erschien trotz vereinbartem Termin einen Zeitdruck zu geben.

Es wurde zwar Blut abgenommen, beim entscheidenden Wert wurde aber eine schon damals fragwürdige und strittige Norm angewandt. Es wurde die Medikation eines Vitaminmangels "verordnet", obwohl auch dierser Wert innerhalb der Norm lag.

Die Medikation ( Art und Dosis ) wurde allerdings von den - freundlichen und hilfsbereiten - Sprechstundenassistenzen mit dem Patient besprochen und es wurde auch kein Termin angeboten, die Wirkung der Medikation zu überprüfen.

Desinteressiert aber nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Beate Bosch und Bettina Hummel

Sehr nette Ärztin, angenehme Atmosphäre, gutes Praxispersonal.

Sehr empfehlenswerte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert