Dr. med. Bettina Kiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Kiel?

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kiel Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich bin von Frau Dr. Kiel und ihrem Team total begeistert. Eine sehr empathische Ärztin und sehr nette Arzthelferinnen. Fragen wurden von der Ärztin ausführlich beantwortet. Ich bin froh in Bremen eine so tolle Ärztin gefunden zu haben!

Unfreundlich ohne Empathie, übergriffige Sprechstundenhilfen und keinerlei Sinn für mich als Patient ich empfehle diese Praxis zu meiden

Standort: Dres. Bettina Kiel und Inga Krohm

Bin in sehr gute ärztlichen Händen gekommen ist sehr zu empfehlen

Ist alles sehr gut die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Kiel und Inga Krohm

Fr. Dr. Kiel nimmt sich stets Zeit für eine ausreichende Analyse und Anamnese. Ich bin seit Praxiseröffnung in Horn bei Ihr in Behandlung und fühle mich stets sehr gut, professionell und fachkompetent beraten und behandelt. Das Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich.

Hervorragende, analytische und empathische Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bettina Kiel und Inga Krohm

Ich wurde von Frau Dr. Kiel nach einem Autounfall langzeitig behandelt. Sie ist wirklich wundervoll. Nimmt sich Zeit, hört sich alles an und kontrollierte mich auf Herz und Nieren. Eine geborene Ärztin mit Leidenschaft für ihren Beruf.

Die beste Hausärztin, die ich jemals hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Kiel und Inga Krohm

Bin seid zwei Jahren Patient und fühle mich bestens aufgehoben. Fr.Dr. Kiel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Sehr nette Ärztin,kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Kiel und Inga Krohm

Eine sehr nette Ärztin, die auch sehr kompetent ist/wirkt.

Der Empfang ist weder besonders freundlich, noch unfreundlich.

Leider ist die Praxis immer gut gefüllt, sodass sich die Ärztin nicht so viel Zeit für einen nehmen kann.
Ich bin bisher auch immer ohne Termin in die Praxis gekommen, die Wartezeit ist hier natürlich relativ hoch.

Ich kann jedoch sagen: Bei einer Erkältung o.Ä. ist man auf jeden Fall gut aufgehoben.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kiel und Inga Krohm

Ich war viele Jahre bei Herrn Dr. Joest in Behandlung. Ich freue mich über so eine freundliche, kompetente und umsichtige Nachfolgerin! Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut betreut und aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Kiel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Äußerst kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Kiel und Inga Krohm

Durch einen Umzug nach Bremen in die Nachbarschaft der Praxis bin ich als Patientin zu Fr. Dr. Kiel gekommen. Ich habe schon viele Hausärzte gehabt, aber ich muss sagen, Frau Dr. Kiel ist mit Abstand die beste von allen!
Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, gibt einem nicht das Gefühl, schon woanders zu sein und ist äußerst kompetent. Ihre ruhige, freundliche und einfühlsame Art hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben. Ich kann Frau Dr. Kiel und ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine kompetente, empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Kiel und Inga Krohm

Mir wurde Frau Dr. Kiel von einer Arbeitskollegin empfohlen. Bisher bin ich mit ihr als Hausärztin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ich hatte sofort ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihr. Frau Dr. Kiel nimmt die Beschwerden ernst und behandelt so, dass sie auch auf die Wünsche des Patienten eingeht.

Junge kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben