Praxis Dr. Bettina Koch-Heinrici Zahnärztin
Neuer Wall 61, Neustadt, Hamburg

Dr. med. dent. Bettina Koch-Heinrici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Koch-Heinrici?

Standort: Praxis Dr. Bettina Koch-Heinrici Zahnärztin Andere

Mit ihrer Behandlung war ich mehr als unzufrieden und habe sie durch Kündigung des Behandlungsvertrags beendet. Mein Hauszahnarzt hat dann einen neuen Heil-u. Kostenplan bei meiner Kasse eingereicht und die Behandlung mit großem Geschick zuende gebracht.

Sie sollte ein Keramikimplantat für die Aufnahme einer Zirkonkrone präparieren, was voll in die Hose ging. Sie hat dabei grundlegende Präparationsregeln mißachtet und mir kostbares Zahnfleisch weggefräst.
Sie selbst hält jedoch ihre Arbeit für fehlerlos und berühmt sich, seit Jahren und etlichen Patienten genauso zu arbeiten.

Für mich eine präparatorische Geisterfahrt!

Standort: Praxis Dr. Bettina Koch-Heinrici Zahnärztin

....ich reise extra aus Frankfurt an, da ich keinen qualifizierten Zahnarzt in Frankfurt finden konnte.
Frau Dr. hat mir 2 Implantate gesetzt -sehr zufrieden damit. Sehr präzise & sehr kompetent Ihre Arbeit.

sehr kompetent & qualifiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Koch-Heinrici Zahnärztin

Kann ich nur empfehlen. Etwas teuer vielleicht, aber das ist mehr als gerechtfertigt.

Super nette und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Koch-Heinrici Zahnärztin

Bin klassischer Angstpatient!!!!!! Verschiebe jeden Zahnarzttermin mindestens zweimal! Aber jedes Mal wenn ich aus dieser Praxis komme, frage ich mich hinterher: warum? Lasse mir immer eine Spritze geben, auch wenn es nicht sein muss. Angstpatient eben. Aber egal ob bohren, Zahn ziehen oder Implantate. NIEMALS hatte ich hinterher Probleme! Sie ist einfach eine fantastische Zahnärztin! Der Rundfunk zufriedene Angstpatient Baras

Nie wieder Angstpatient?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Koch-Heinrici Zahnärztin

Frau Koch-Heinrici nimmt sich viel Zeit, ist stets gut gelaunt und vermittelt, dass sie viel Freude an ihrem Beruf hat. Gleichzeitig strahlt sie so viel Kompetenz aus, so dass ich mich hier bestens aufgehoben fühle.

Sehr freundliche, engagierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Koch-Heinrici Zahnärztin

Das gesamte Team von Dr. Koch-Heinrici ist überaus freundlich, genau so wie die Zahnärztin selbst. Man wird mit Namen begrüßt und hat kaum Wartezeiten.
Die Terminfindung ist auch nie ein Problem, da man hier zeitnahe Termine angeboten bekommt.
Zusätzlich nimmt sie sich Zeit Dinge genau zu erklären und Fragen zu beantworten.
Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Unheimlich freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Koch-Heinrici Zahnärztin

Hier gibt es mit Termin keine Wartezeit, etwas ganz besonderes in der heutigen Zeit. Das ges. Team ist freundich und sehr aufmerksam.

Besser geht es nicht..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Koch-Heinrici Zahnärztin

Meine Kindheitserfahrungen mit Zahnärzten waren leider negativ prägend. Es dauerte annähernd 35 Jahre, bis ich mit Frau Koch-Heinrici eine Ärztin fand, zu der ich ohne Magenkrämpfe und schlaflose Nächte im Vorfeld gehen kann.
Geduldig und einfühlend erklärt sie jeden Schritt, nichts wird übereilt. Die entspannte Atmosphäre überträgt sich sofort auf den Patienten und man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Ein Traum für Zahnarzt-Paranoiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kaum Wartezeiten
Fr. Dr. Koch-Heinrici nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, erklärt alles, was sie macht, und ist einfach nur super nett. Fühle mich bei ihr super gut versorgt.

Rundum top versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert