Dr. med. Bettina Mühlstädt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

88 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Praxis für Chirurgie Andere

sehr kompetente Praxis, von der Terminvergabe bis zur OP und Nachsorge. Alles reibungslos. Keine Wartezeit wenn man einen Termin hat. Tolles Team, man fühlt sich aufgehoben, gerade bei so heiklen Themen.

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Praxis für Chirurgie

Frau Dr. Mühlstädt hat vor der OP umfangreich aufgeklärt, so dass mir die sinnvolle Entscheidung für die OP leicht fiel.
Auch das moderne Wundtherapiemanagement hat zum optimalen Heilungsprozess beigetragen.
Danke an Frau Dr. Mühlstädt und das Schwesternteam für immer ein offenes Ohr und die erleichternde freundliche Atmosphäre.
Hut ab vor der Organisation in der Praxis, denn die Patientenströme sind beeindruckend.
Ich empfehle Frau Dr. Mühlstädt samt Praxis auf jeden Fall weiter.

Hohe Fachkompetenz , vertrauensvolle und freundliche Atmosphäre in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Praxis für Chirurgie

Gut organisierte Praxis mit geringen Wartezeiten, sehr kompetente Beratung und verantwortungsvolle Behandlung. Besonders mit intimen Problemlagen (Proktologie) sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Nachbetreuung. Auch Informationen zu sanften, pflanzlichen Hilfen bekommen. Eher ganzheitlicher Blick auf Problemlagen. Vielen Dank für die Hilfe

Freundlich, fachkompetent, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Praxis für Chirurgie

Ich wurde sehr gut vor, während und nach meiner OP behandelt von allen Ärzten im Praxis. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn alle meine Probleme haben verschwunden.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Praxis für Chirurgie

Fachkompetenz, Freundlichkeit, offenes Ohr für die Belange der Patient.
Würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Nachbehandlung sehr gut.
Würde jederzeit wieder zu ihr als Patient gehen. Nach der OP , optimale Behandlung. Familienmitglieder informiert, wenn er wieder abgeholt werden kann. ????

Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Praxis für Chirurgie

Nette Ärztin, kompetent und nimmt isch auch Zeit für die Patienten. Auch wenn mal sehr viel los ist in der Praxis, wird man nicht gleich weggeschickt. Privat leistungen werden dezent angeboten und nicht aufgeschwatzt. Auch in Sachen Proktologie eine gute Adresse. Von mir eine klare Empfehlung.

Kompetente Ärztin und nettes Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist die beste:)
Der beste Chirurg und der beste Proktolog. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sie hat mir geholfen. Meine Probleme sind verschwunden.
Vielen lieben Dank.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Praxis für Chirurgie

Erfolgreiche Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen und ausführlichen Erläuterungen von Symptomen und Therapiemöglichkeiten.
Von Ärztin bis Team alles TOP !

Kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Praxis für Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Mühlstädt und ihrem Team. Ich hatte per email gefragt, ob es kurzfristig einen Termin gibt und keine 10 Minuten später hatte ich schon eine nette Schwester am Telefon mit einen Terminvorschlag in wenigen Tagen. Die Behandlung ist sehr gut und sehr genau. Aufklärung erfolgt umfänglich von zusätzlichen Tipps bis hin zur Dosierung des verordneten Medikaments und Alternativen, wenn es nicht besser werden sollte.

Diese Praxis ist echt super!

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ ELBLAND Polikliniken Radebeul Praxis für Chirurgie

Wer geht schon ohne oder sogar mit zwingenden Grund gern zum Proktologen/zur Proktologin? Ich nicht, jedenfalls bis ich Frau Dr. Mühlstädt und ihr Team kennengelernt habe. Sie nimmt einen sofort jegliches Gefühl der "Scham" und hilft einem sehr empathisch und vor allem kompetent weiter. Ich habe rund um gut betreut gefühlt. Vielen Dank an Sie und Ihre Schwestern, Frau Dr. Mühlstädt

Tolle Team und sehr empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte