Praxis Dr. Bettina Söder Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Beselerplatz 9, Bahrenfeld, Hamburg

Dr. med. dent. Bettina Söder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beselerplatz 9, Hamburg

Praxis Dr. Bettina Söder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Söder?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Bettina Söder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Super Moderne und klasse eingerichtete Praxis. Schon beim herein kommen in die Praxis fühlt man sich in guten Händen. Das Team und besonder Dr. Soeder sind super freundlich und stecken sehr viel Zeit in die Behandlung. Meine Behandlung hat null wehgetan und es gab keinerlei Komplikationen. Vielen Dank für das wunderschöne Lächeln das ich jetzt besitze.

Toll!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Söder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Söder ist sehr freundlich. Bei kieferorthopädischen Behandlungen fühlt man sich bei ihr sehr wohl. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Bettina Söder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Soeder ist eine sehr kompetente Aerztin. Besonders ragt Ihre ausfuehrliche und transparente Kommunikationsweise heraus. Sehr vertrauenswuerdig!!!

Hervorragende Kieferorthopaedin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bettina Söder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Sehr hohes Level an Kompetenz: Frau Söder nimmt sich Zeit, analysiert das Gebiss genau mit neuester Technik und gibt massgeschneiderte Empfehlungen, die dem Gebiss und der Persönlichkeit gerecht werden. Frau Söder gibt Acht auf beide Aspekte – Ästhetik und (am wichtigsten) Gesundheit des Kiefers und der Zähne
• Exzellente Praxis-Organisation und Infrastruktur: Das eigene, sehr effiziente Labor; die sehr gut ausgebildete Assistenz; die perfekt organisierte Praxis Führung; die Flexibilität und schnelle Reaktion bei notwendigen Planungs-Änderungen – alles Aspekte, die den Besuch in der Praxis einfach machen, besonders wichtig für mich als berufstätige Person mit wenig Verständnis für lange Wartezeiten oder Fehler vom Labor
• Sehr gutes Netzwerk mit anderen Zahnärzten und Chirurgen: So kann eine umfassende Behandlung stattfinden, und etwa koordiniert Zähne gezogen oder aufgebaut werden für das gewünschte Ergebnis
• Atmosphäre: Das Team ist sehr gut eingespielt, und die gute Laune in der Praxis machen den Besuch zu einem angenehmen Ereignis obwohl es doch eigentlich ein Arzttermin ist
• Detailliertes Kosten-Verständnis: Zu meiner grossen Überraschung, war die Abweichung vom Kostenvoranschlag weniger als 50 EUR, eine Genauigkeit, die ich nicht erwartet habe
• Wirkliches ‘Ärzte Denken’: Als echter ‘Arzt’ bietet Frau Söder Patienten etwa Zweitmeinungen an, auch wenn diese Patienten mit grosser Wahrscheinlichkeit sich nicht bei Frau Söder behandeln lassen werden (da private Praxis)

Exzellente Kieferorthopädie! Plus, they do speak English • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bettina Söder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nicht zufriden! Meine Zähne sind immer noch schief, nicht Grade, nicht mittig profiliert und zentriert.
Für so viel Geld und so hohe Gage, man erwartet von einem Fachmann mit Diplom höchste Professionalität und Genauigkeit.

Sie haben die Behandlung übernommen und nicht korrekt zum Ende gebracht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bettina Söder Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Gut gefallen hat mir, dass die Frau Dr. Söder freundlich ist. Nicht so gut gefallen hat mir, dass ich eine Folgebehandlung brauche, weil ich mit fehlerhaftem Biss entlassen wurde. Die Kosten belaufen sich auf mehr als 11.000 Euro und 4 Zähne müssen mir gezogen werden, damit man den Biss vernünftig schließen und ich vernünftig beissen und wieder vernünftig das "S" sprechen kann. Auch hat mir nicht so gut gefallen, dass ich trotz der fehlerhaften Behandlung bis auf den letzten Cent jede Rechnung zahlen sollte. Für die vorletzte Rechnung in Höhe von 197 hat sie einen Anwalt eingeschaltet. Am schlimmsten finde ich es aber, dass sie mich mit offenem Biss als beendete Behandlung nach HAuse schickte.

Ich muss mehr als 11.000 Euro für eine Folgebehandlung ausgeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert