Allergologen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Friedrich-Verleger-Str 5, 33602 Bielefeld

Bewertung für Frau Kosinski

5,8

Bewertung vom 12.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schnelle Massenabfertigung

Wegen eines dunklen Muttermals dagewesen. Erster Kommentar von Fr. Kosinski noch vor der Untersuchung: "Krebsvorsorge ist erst ab 35... Sie sind aber erst 34...!" Frechheit! Anschließend Muttermal untersucht... Neuer Termin zur Entfernung des Muttermals. Nach er Entfernung des Muttermals wurde mir gesagt, dass das Ergebnis der Untersuchung nach 2 Wochen fertig wäre. Ich habe dann nach 3 Wochen die Praxis besucht und erfahren, dass das Muttermal eine Vorstufe zum Hautkrebs war. Die Praxis hielt es aber nicht für nötig mir selber Bescheid zu geben. Auch wurde mir anschließend lediglich kurz und knapp im Stehen empfohlen mich in Zukunft vor der Sonne zu schützen. Und weitere Untersuchungen könne ich erst ab meinem 35. Lebensjahr machen. Obwohl der Befund positiv war, also mögliches Risiko besteht, hielt Fr. Kosinski es nicht für nötig mich weiter zu befragen geschweige denn zu untersuchen!
Eine bodenlose Frecheit!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,8

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Kosinski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kosinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kosinski.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein

Artikel von Frau Kosinski

Sind Sie Frau Kosinski?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs