Dr. med. Klaus Biel bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

Sein Fachwissen ist hervorragend und obwohl ich im Xxxxx wohne bin ich immer noch sein Patient . Dr. Biel nimmt sich Zeit und man kann sich auf seine Beurteilung der Krankheit verlassen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

auf mich wirkte der Arzt ziemlich gestresst und unter Zeitdruck. sehr kurzes Gespräch (gefühlte keine 5 min) und hörte aus meiner Sicht mir nicht richtig zu. Dafür aber längere Wartezeit in der Praxis und auf einen Termin. Schade.. Aber: Praxis machte auf mich einen modernen Eindruck!

wenig Behandlungszeit.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

Die Praxis wird nach meiner Einschätzung für sehr häufig auftretende Hauterkrankungen und "Standard"-Behandlungen mit längeren Wartezeiten geeignet sein. Man sollte daher dann aber mit wenig Zeit und möglichst keinen umfangreicheren Fragen in der Praxis vorbeikommen. Leider (aus persönlicher Sicht) wenig geeignete bei komplexeren Erkrankungen und umfangreicheren Beratungen. Hier wird m.E. oberflächlich beraten und nicht richtig zugehört. Nach weiterer dermatologischer Abklärung (Zweitmeinung) wurden von diesem Arzt sogar Fehldiagnosen bzw. unvollständige Diagnosen gemacht. Ob dies (in meinem Fall) mit der wenigen Zeit, die sich der Arzt genommen hat, zusammenhängt, lässt sich im Nachhinein nicht vollständig beurteilen.

Und so hab ich das weitere Praxispersonal erlebt: Die Praxisangestellten/MFAs sind sehr unfreundlich, abweisend und sogar frech.

Ich fühle mich von der Praxis auch schlecht als Mensch mit diversen Vorerkrankungen behandelt. Die Praxis hat wohl kein Verständnis dafür, dass man wg. schwerer Krankheiten oder anderen Problemen im Leben Termine absagt wegen akuten Problemen. Hier steht wohl der Mensch leider nicht so sehr im Vordergrund..

Dermatologisch kann man hier zusammenfassend eine ausreichende Mindestversorgung bei unkompliziert und schnell zu behandelnden Hauterkrankungen ohne großes Beratungsgespräch nach längeren Wartezeiten von 3 oder mehr Monaten erwarten. Eine Akutbehandlung war in meinem Fall mit längerer Wartezeit verbunden gewesen. Wenn einem ein gutes vertrauensvolles Behandlungsverhältnis wichtig ist, wo sich mehr Zeit für die Behandlungsprobleme genommen wird auch komplexere Behandlungen notwendig sind, dann sollte man lieber eine andere Praxis aufsuchen. Insgesamt würde ich von diesem Arzt und dieser Praxis eher abraten - und nur bei sehr häufig und einfach zu behandelnden Erkrankungen die Praxis aufsuchen!

Dr. med. Klaus Biel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Ihre Anschuldigungen sind gravierend und umfangreich. Sie werfen mir u.a. Fehldiagnosen bzw. unvollständige Diagnosen vor.
Bitte treten Sie persönlich mit mir in Kontakt, damit ich Ihren Fall in der Krankenakte bewerten, beurteilen und kommentieren kann.

Da sie eine personenbezogene Bewertung vorgenommen haben, ist dies rechtlich nur zulässig, sofern Sie von mir persönlich (Dr. med. Klaus Biel) behandelt wurden.

Mit freundlichem Gruß
Dr Klaus Biel

Von langfristiger Behandlung abzuraten & unfreundlicher Arzt - Grundversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

Ich habe mich bei Dr. Biel Online über Onlinedoctor.de vorgestellt, daher kann ich nur das bewerten. Ich habe von Dr. Biel schnell eine Rückmeldung bekommen mit guten Erklärungen und Hinweisen, wie ich weiter vorgehen soll. Er war sehr freundlich und ich hatte ein gutes Gefühl. Dr. Biel hat mir angeboten, auch persönlich in die Praxis zu kommen. Jetzt hoffe ich, daß das klappt :)

Freundlich, fachlich, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

Ich hatte ein akutes Problem und konnte direkt den Arzt kontaktieren ohne Terminfindung und ohne langes Warten. So kann es auch gehen.Ich kann Dr. Klaus Biel uneingeschrängt empfehlen!
Sehr zügige Befundfindung über das Xxxxx Online Beratungsportal.

Online Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

Herr Dr. Biel ist sehr freundlich und auf den Patienten eingehend. Note 1+.
Der Hammer sind allerdings die Antwortzeiten: Anfrage um 23:16, Die Antwort dazu war schon um 23:39 Uhr bei mir. Sensationell!

Sehr schnelle Antwortzeiten über den Online-Hautcheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

Als langjähriger Patient von Herrn Dr.med.Klaus Biel freue ich mich natürlich auch einmal über diese Möglichkeit , ein freundliches DANKESCHÖN loswerden zu können : Von der Natur aus nicht gerade dermatologisch "verwöhnt" , bin ist seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr.Biel & Coll. All meine vielfältigen Hautprobleme wurden im Verlaufe dieser Jahre stets von Herrn Dr.Biel behandelt, gleichermaßen mit viel Emphase als auch mit ebensoviel Empathie . Dieses war mir von Anbeginn wichtig : Neben einer hohen fachlichen Qualifikation zugleich einen Arzt zu finden, der auch von der menschlichen Seite seinem Patienten zugetan ist ! In der Person des Dr. Biel ( wie auch in der seiner Kollegen und der ganzen " Mannschaft " !!!! ) habe ich dieses gefunden : Dafür mein Dank..... und zugleich eine ordentliche "Benotung" : Insgesamt " Note 1 " ....sehr gut ! ! !

Nicht nur freundlich , sondern überdies hochqualifiziert : BESSER geht nicht ! ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

stets Freundlich, ausführliche Beratung, zuverlässig, meine Wahl in Sachen Hautarzt

Meine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

Ich hatte ein akkutes Problem und konnte direkt den Arzt sprechen, ohne Terminfindung und ohne langes Warten. So kann es auch gehen.

Schnelle Hilfe auch ohen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Biel Viktor Reimer und Lars Kretzschmar

Das Personal, war am Telefon sehr unfreundlich.Ich wusste genau dasich im Mai 2016 einen Termin hatte.
ich habe ihn aber vergesse und wollte eine Bestätigung.Die Dame am Telefon war der meinung das ich noch nie in der Praxis war. dabei war iczh da schon 2 mal. Deweiteren hatte sie mich am Telefon ganz einfach bescheid gegeben ich kan jetzt nicht den ganzen Terminkalender bis September nachschauen. Dabei war die Rede von Mai. Sie war der Meinung ich hätte keinen Termin in Mai und außerdem bin ich Privat oder Kassenpatient. Da kann man auch gleichzeitig erkennen wie das mit der zwei klassenmedizin ist.Die Ärzte mögen gut sein Herr Biel ist auch gut er hat mir damals gut geholfen. Die Sprechstundengehilfen sind eine Katastrophe und frech. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten.
Daher meine Beurteilung 6 wegen Unfreundlichkeit und ganz miese Behandlung am Telefon.

Sprechstunden Gehilfin Katastrophe und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte